“Sehr zu empfehlen für geschäftlich Reisende” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Im Lus

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Schopfheim suchen?
Hotel Im Lus
Hotel Im Lus gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nr. 5 von 6 Hotels in Schopfheim
Neukirchen-Vluyn, Deutschland
“Sehr zu empfehlen für geschäftlich Reisende”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2014

Gutes und günstiges Übernachtungshotel in guter Lage für Durchreisende .. guter Komfort, bürgerliche Küche, gute Service, sehr saubere und gepflegte Zimmer, nettes Ambiente, persönlicher Kontakt, gute Parkmöglichkeit, ruhige Lage, zu empfehlen !

Zimmertipp: Gutes und günstiges Hotel für Durchreisende, Monteure oder Pendler... Guter Service, sehr sauber und ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Business
Danke, Indirect!

Feucht, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2014

War jetzt schon zum 2ten Mal bei den freundlichen Damen vom Hotel im Lus. Bin da immer 4-5 Wochen da. Da das Hotel für mich sehr zentral liegt und ich in alle Himmelsrichtungen mein Arbeitsgebiet abfahren kann. Sauberes Hotel mit großen Zimmern und Bad. Kostenloser W-Lan in allen Zimmern. Sehr freundliches Personal! Im Haus befindet sich auch ein Restaurant mit guter Küche. Also ich fühle mich da richtig wohl und werde im nächsten Jaht wieder kommen.

Zimmertipp: War bisher immer im EG, war alles super.
Danke, Burgbube!
Cuxhaven, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2014

Samstags 9:00 vom Zimmerservice geweckt worden - schmutzige Vorhänge - schmutzige Teppiche - wenig Ablage im Bad - keine Lampe am Spiegel im Bad - Leselampe ohne Birne - Spinnweben im Zimmer - Personal unbeteiligt bis unfreundlich - Frühstück Samstag und Sonntag nur bis 9:30 - Während des Frühstücks wird bereits das Buffet abgeräumt

Danke, Walter B!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Schopfheim.

Villingen-Schwenningen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2014

Sauberes Hotel mit freundlichem Personal. Alles vorhanden was man braucht. Zimmer und Bad sauber und ausreichend gross. Positiv Wlan kostenlos. Preise im Restaurant etwas hoch - man merkt halt die nähe zur Schweiz. Dafür ist ein Raucherbereich mit Theke vorhanden. Da kann man dann auch mal in aller Ruhe sein Feierabendbierchen mit Freunden genießen. ..

Danke, Edgar S!
Duisburg, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2014

Ich war im Hotel im Lus in dem Apartment untergebracht, welches meine Firma für mich organisiert hatte. Schon bei der Anreise war ich etwas überrascht, da das Hotel zu einem großen Teil von einem Industriegebiet umgeben ist, was leider auch dazu führt das am Wochenende und später Abends Jugendliche der großen Parkplatz des Baumarkts nutzen um mit ihren Autos "Spass" zu haben.

Das Apartment selbst war funktional aber spartanisch und sehr veraltet eingerichtet. In der Küche gab es weder eine Mikrowelle noch einen Toaster. Darüber hinaus mangelte es an Besteck (2 Messer, 2 Löffel und 1 Gabel), und neben zwei Hölzlöffeln zum Kochen war auch nicht viel Vorhanden. Im Laufe meines Aufenthalts habe ch auch festgestellt das der Rahmen eines Fenster schimmelt und das Fenster (nur Dachfenster, da ich das Apartment unter dem Dach hatte) auch nicht dicht ist.

Das Personal, mit Ausnahme der Putzfrauen war unfreundlich, wenn nicht sogar abweisend. Man wurde mit komischen Blicken gestraft als man nach verschiedenen Dinge gefragt hat, wie bspw. einen Handbesen und Kerbblech oder nach Spülmittel. Ich hab dann vorsichtshalber mein eigenen Toilettenpapier gekauft. Weiterhin war das Personal so gut wie nie da, und die Rezeption war auch nicht besetzt. Da man nur 1 Schlüssel bekommt, und ich diesem meinem Partner gegeben habe, musste ich jedes mal schellen, da die Türe des Hotels immer abgeschlossen ist.

Da die Küche direkt neben der Rezeption ist, und die Türe zur Küche auch auf bleibt, stinkt das gesamte Hotel (alle Etagen) nach alten Fritösenfett, was vor allem morgens sehr unangenehm ist, wenn man um kurz nach 6 zur Arbeit muss.

Da ich das Apartment im obersten Stock hatte, war das WLAN zwar zu sehen aber so gut wie nicht zu benutzen. Der Zugang hat so gut wie nie funktioniert, so das ich mir dann einen 3G Surf Stick besorgt habe.

Für all die oben Aufgeführten Dinge dann auch noch ca. Euro 2500 für 26 Tage zu verlangen ist dann mehr als überzogen und nicht gerechtfertigt. Mein Arbeitgeber war ebenfalls schockiert über die sehr sehr hohen Extrakosten, und wird wohl in Zukunft niemanden mehr dort unterbringen, da es genügend, erheblich preiswertere und besser Alternativen in direkter Umgebung gibt.

• Aufenthalt Februar 2014, Business
Danke, K S!
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2013

Ich war im Februar 13 mit meiner vierköpfigen Familie in Schopfheim. Das Hotel ist gut zu erreichen, sauber und auch das Personal war ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Nachdem wir uns eines der normalen Zimmer und ein Apartment angeschaut haben, entschieden wir uns für das Apartment, sodass wir zusammen mit unseren Kindern in einem Zimmer nächtigen konnten. In allen Zimmern gibt es kostenloses W-Lan und Flachbildfernseher, unser Apartment verfügte zusätzlich über eine kleine Küche. Unten im Hotel befindet sich ein Restaurant mit deutscher Küche, welches ich ebenfalls wärmstes empfehlen kann.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
Danke, Peter_G_1972!
Utrecht, Niederlande
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2012

Ich war im Mai 2012 hier. Ich hatte ein Zimmer im Untergeschoss am Ende des Ganges. Es war ruhig und sauber. Der Hoteleingang liegt auf der Rückseite des Gebäudes. Als ich ankam, war die Tür (des Restaurants) geschlossen, und erst dann fand ich heraus, wo sich der eigentliche Hoteleingang befindet. Diese Tür war allerdings auch verschlossen, auf mein Klingeln hin kam jedoch jemand, um sie zu öffnen. Die Rezeption war während meines Aufenthaltes (zwei Wochenendübernachtungen) nicht besetzt. Für eine Nacht war ein Freund von mir hier im Obergeschoss untergebracht. Er hatte jedoch kein sauberes Zimmer und musste einigen Lärm von anderen Gästen ertragen. Ich denke mal, dass manche Gäste es als Einladung zu schlechtem Benehmen sehen, wenn die Rezeption nicht besetzt ist. Alles in allem ist dies kein Ort, an den ich zurückkehren würde. Es ist vielleicht o.k. für eine Übernachtung, wenn man in einem ruhigen Zimmer im Untergeschoss untergebracht ist.

Danke, ronvst!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Schopfheim.
Hotel Restaurant Krone
Hotel Tannenhof
Hotel Tannenhof
Nr. 2 von 2 in Steinen
Hotel Restaurant Goldenen Wagen

Sie waren bereits im Hotel Im Lus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Im Lus

Unternehmen: Hotel Im Lus