“Schade nur!”

Platz Nr. 3 von 45 Restaurants in Schopfheim
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 2. April 2018

Zum 2. Mal im Glöggler zu Gast! Rechn. Nr. 10018083023. Bestellt 2 kleine Entrecote. Der Empfang sehr freundlich auch die Bedienung, Personal wie die auch Chefin, 1A. Toller Saison Salat gemischt, im Preis inklusive super, und überhaupt das Essen hat geschmeckt und wurde auch zügig serviert.
Nur das Fleisch? Das Entrecote war perfekt auf den Punkt (medium) gegart. Keine Beanstandung an den Koch. Doch wäre da nur nicht die blutige Sauce nach dem anschneiden vom Fleisch auf dem Teller vorhanden!
Als Koch hätte ich vom Teller, der vom Gast zurück gekommen ist, ein Handy Foto geschossen und am anderen Tag dem Metzgermeister unter die Nase gerieben, mit dem Kommentar so nicht. Abgehangen sieht anders aus! Schade um die Mühe die sich der Wirt offensichtlich gibt! Mit freundlichen Grüßen Kielfisch

3  Danke, kielfisch2017!

Bewertet 17. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Wir waren zum ersten Mal auf Empfehlung in diesem Restaurant.

Das Essen war liebevoll angerichtet und sehr lecker.

Die Weinkarte kam auch unserem Wunsch nach spanischem Rotwein entgegen.

Ein Highlight war die Quittenkonfitüre zum Reh, die von der Mutter der Wirtin auf dem Holzherd gekocht wird.

Wir haben sogar einen Becher davon geschenkt bekommen.

Sehr empfehlenswert.

Kommen wieder.

Danke, 703Martina!
Bewertet 29. September 2017

Ich war einmal dorthin eingeladen. Dass das "fleischlose" Menü mit Fisch ist, hat mich schon stark irritiert. Als ich dann erklärt hatte, dass ich gerne vegetarisch essen möchte, wurde mir ein Menü zusammengestellt. Ich habe auch Stopfleber auf der Karte entdeckt und wäre am liebsten wieder aufgestanden. Es ist eine Schande, dass es immer noch Restaurants gibt, die meinen, das Angebot von Tierqualprodukten hätte in irgendeiner Weise etwas mit "Gourmet" oder "exklusivem" Esse zu tun. Ich weiß nicht, ob es daran lag, dass die Portionen an sich hier schon klein sind oder ob man auch hier davon ausging, dass Vegetarier/Veganer Menschen sind, die auf Diät sind und generell weniger essen, jedenfalls wurde ich nicht satt von den sorgsam drapierten Gemüseteigtaschen auf dem riesigen Teller.
Fazit: Nichts, was mich anzieht. Und vor allem für Vegetarier und Veganer nicht zu empfehlen.

Danke, N666777!
Bewertet 23. Juli 2017 über Mobile-Apps

Wir waren zu viert zum Abendessen. Bei allen war sowohl Vorspeise, Hauptgericht wie auch Dessert von bester Qualität. Service sehr freundlich, man wird hier als Gast behandelt und nicht als Umsatzbringer. Die Auswahl der Gerichte auf der Karte ist abwechslungsreich mit wechselnden Spezialitäten. Absolut empfehlenswertes Restaurant. Reservieren ist sinnvoll.

Danke, kamehamea!
Bewertet 31. Mai 2017

Auch hier trifft die Überschrift auf den Punkt:
weiße Tischdecken - sehr gutes, frisches Essen, z.B. der Fischmarkt - aufmerksames, freundliches Personal - ein Wirt mit trockenem Humor und sehr um das Wohl seiner Gäste besorgt - hier bleibt man gerne noch ein wenig sitzen - reservieren nicht vergessen!

Danke, Vaudeo!