“Leider nur Durchschnitt”

Asia Restaurant Doan Vuong Phat
Platz Nr. 12 von 45 Restaurants in Schopfheim
Preisbereich: 7 $ - 13 $
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Sportheim-Ambiente und phantasieloses Essen mit Fertiggewürzmischungen, Tiefkühlgemüse und leicht verdorbenen Zwiebeln als Garnitur.

1  Danke, steziel!

Bewertet 26. Januar 2018 über Mobile-Apps

Asiatisches Restaurant mit Thai curries und auch vietnamesischen Gerichten. Kleine Preise, kaum etwas über 10 Euro was man beim Geschmack jedoch nicht merkt. Pho Bo war authentisch und lecker. Gemischtes Fleischteller war ebenfalls gut pikant aber nicht überprüft.
Getränkepreise völlig ok.
Zum Wiederkommen

Danke, Helmut B!
Bewertet 28. Dezember 2017

Bei Doan Vuong Phat stimmt das Verhältnis von Qualität, Quantität und Preis einfach.

Wir gehen regelmäßig zum Mittagessen dort hin oder holen uns Essen ab. Wenn wir holen ist es immer pünktlich fertig und wir hatten noch nie ein falsches Gericht dabei, auch bei größeren Bestellungen.

Wenn wir dort essen geht es immer super schnell und der Service ist freundlich und zuvorkommend.

Alles in allem ein stimmiges Gesamtpaket und mit Abstand einer der besten Asiaten in der Region.

Danke, Fabian B!
Bewertet 15. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Waren zum Abendessen mit der Familie an einem Samstag Abend in diesem Restaurant und waren erst skeptisch aufgrund lauter Enttäuschungen in letzter Zeit beim chinesischen Restaurants in der Umgebung und dann begeistert von dem Essen. Alles schmeckte frisch und extrem lecker, knackiges Gemüse ,top gewürzt. Die Einrichtung ist nicht typisch asiatisch ,schlicht eingerichtet was mir lieber ist als chinesische Restaurants die überladen sind mit dem Dekor und Kitsch. Der Laden wurde auch Ruck zuck voll. Wir haben reserviert was ich auch empfehlen würde. Sehr nette Bedienung die auf jeden Wunsch eingegangen ist stets mit einem Lächeln im Gesicht. Alles in einem günstig und lecker . Wir kommen wieder!

Danke, Sabina W!
Bewertet 26. Juli 2017

Waren unterwegs zum titisee,und haben hier Mittagessen eingenommen anhand der Bewertungen hab ich viel erwartet was leider nicht eintraf,Gebackene pouletstücke waren hart,meine Ente war leider auch nix besonderes nur das dritte Gericht Poulet Curry war speziell,anhand dessen und der netten Bedienung gibt's ein befriedigend sonst wäre die Bewertung noch schlechter ausgefallen.

Danke, Tom T!

Reisende, die sich Asia Restaurant Doan Vuong Phat angesehen haben, interessierten sich auch für:

Schopfheim, Baden-Württemberg

Sie waren bereits im Asia Restaurant Doan Vuong Phat? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!