“Wieder zurück; wieder sehr gut!”
Bewertung zu Haus am Kurpark

Haus am Kurpark
Nr. 2 von 5 Hotels in Schömberg
Graz, Österreich
“Wieder zurück; wieder sehr gut!”
Bewertet am 14. Juni 2012

Letztes Mal (September 2011) im Zimmer "Domburg", einem Zimmer mit einem Königsbett, diesmal übernachtete ich mit meiner Mutter im "Turmzimmer". Ein Doppelzimmer mit Bildern und anderen Accessoires rund um das Thema "Turm". Wieder waren das Frühstück sehr gut und das Zimmer und das (kleine) Badezimmer sauber. Es ist schön, jeden Tag ein kleines Geschenk zu erhalten (wie eine Schokolade oder Ähnliches, das man auf seinem Kissen finden kann). Vom Hotel aus ist man in 5 Minuten mitten im Wald. Perfekt für ein Lauftraining.

Danke, LatinaViva!

Mainz
Bewertet am 5. Oktober 2011

Ich habe den Eindruck gewonnen, der Chef hat mit seinem Hotel noch viel vor - und er ist auf dem besten Weg.

Beim Interieur regierte nicht der Innendesigner, sondern hier wird versucht jedem Zimmer einen eigenen Charakter zu verleihen.
Sauberkeit: tadellos.
Zimmerservice: tadellos.
Das Preis-Leistungsverhältnis des Frühstücks ist fast schon sensationell.
Selbst in ausgewiesenen Business-Hotels habe ich selten so guten W-Lan-Empfang geschweige denn so einen performaten Internetzugang gehabt - und das alles kostenlos! Mir fehlen schlicht die Worte.

Einen klitzekleinen Wermutstropfen stellen die Zimmertüren dar: keine Sicherheitsschlösser und schalltechnisch nicht ganz up-to-date. Bei 'ne Polonaise überm Flur wäre es mit dem Hausfrieden wohl vorüber...

Nett war auch das gemischte Publikum. Familien, Paare und Biker friedlich vereint unter einem Dach.

Resümee: Das Hotel ist jeden Euro mehr als wert!

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
1 Danke, cudo!
Michelau, Deutschland
Bewertet am 22. Juli 2011

Das Hotel ist nahe dem Innenstadt bereich gelegen. Man kommt entweder über eine Treppe ins Hotel. Oder über einen kleinen Umweg auf der Rückseite des Hotels mit zum Beispiel einen Rollstuhl.
Das Check In Personal ist sehr freundlich und kompettent. Besonders hervorheben möchte ich das kostenlose W-Lan im ganzen Hotel bereich, die ebenso kostenlose Tee/Kaffeestation und das kostenlose Wasser auf dem Zimmern.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
1 Danke, Hongsiip!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Schömberg.
Landgasthof Hotel Ochsen
Nr. 7 von 7 in Bad Liebenzell
Schwarzwald Panorama
Schwarzwald Panorama
Nr. 9 von 14 in Bad Wildbad

Sie waren bereits im Haus am Kurpark? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Haus am Kurpark

Unternehmen: Haus am Kurpark
Anschrift: Parkstr. 13, 75328 Schömberg, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Schömberg
Nr. 2 von 5 Hotels in Schömberg
Preisspanne pro Nacht: 57€ - 95€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Haus am Kurpark 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, TripOnline SA, Odigeo, HRS, Hotels.com und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Haus am Kurpark daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Haus Am Kurpark Schömberg, Baden-Württemberg