“Ausgzeichnetes Essen” 5 von fünf Punkten

Nr. 2 von 5 Hotels in Schömberg
Calw, Deutschland
“Ausgzeichnetes Essen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Dezember 2012

Waren dieses Jahr an Weihnachten zum Essen im Restaurant. Haben sogar noch eine Platz bekommen, obwohl wir erst kurz davor uns dafür entschieden hatten. Waren davor schon einmal hier und waren überzeugt. Dieses Mal war alles perfekt, die Essen kamen schnell, aber ohne den Eindruck einer Massenabfertigung zu erwecken. Allen Personen hat es ohne Ausnahme geschmeckt, es gab absolut gar nichts zu bemängeln, und das obwohl das Haus Restaurant voll war. Die Essen waren den Festtagen angepasst und dementsprechend vornehm, wobei allgemein die Gerichte hier einen gehobenen, aber dennoch bodenständigen Stil haben. Der Service war sehr aufmerksam und zuvorkommend, ohne bedrängend zu wirken. Alles in allem ein perfektes Festtagsessen! Nur weiterzuempfehlen, zudem der Preis mehr als angemessen war.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
1 Danke, GFCW!

Alleinreisende
Suffolk, Vereinigtes Königreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juli 2012

Wir haben in diesem netten, sauberen und gastfreundlichen Hotel auf der Rückfahrt nach England übernachtet. Schade, dass das Restaurant am Montag geschlossen hatte - ansonsten ein guter, komfortabler Aufenthalt. Nachts war es sehr ruhig. Gutes Bett, sehr sauber und Qualitätsbettwäsche.

Danke, 89BeeW89!
Einhausen
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Februar 2012

Die Unterkunft übertraf noch unsere Erwartungen.Da wir im Internet durch Zufall auf dieses
Hotel mit dem Angebot "2 für 1"gestoßen sind, waren wir sehr skeptisch.100 Euro zu zweit mit zwei Übernachtungen plus Frühstück und einem Abendessen - konnte das gut gehen?
Ja, sogar Sonne und Schnee waren auf unserer Seite! Die Einrichtung des Hotels entstammt zwar den achtziger Jahren, war aber sehr sauber und es gab sogar Mineralwasser und Obst auf dem Zimmer.Das Frühstücksbufett war sehr reichlich, Müsli, frisches Obst, Säfte usw.
Das Abendessen bestand aus einem 4-gang Menü, das wir uns selbst zusammenstellen konnten. Das Hotel liegt etwas außerhalb von Schömberg, ist aber ausgezeichnet in das riesige Wandergebiet von Schömberg integriert. Wir waren jeweils 5 Stunden zu Fuß unterwegs - diverse Einkehrmöglichkeiten haben wir nicht ausgelassen.

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
1 Danke, Asienfan_11!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Schömberg.
Wellness Hotel Talblick
Nr. 1 von 1 in Langenbrand
Kein Foto bereitgestellt
Hotel-Restaurant -Cafe Ehrich
Nr. 4 von 5 in Schömberg

Sie waren bereits im Landgasthof Hotel Ochsen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landgasthof Hotel Ochsen

Unternehmen: Landgasthof Hotel Ochsen
Anschrift: Burgweg 3 | 75328 Schömberg, 75328 Schömberg, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Schömberg
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 2 von 5 Hotels in Schömberg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Landgasthof Hotel Ochsen 3*
Unser Landgasthof Hotel Ochsen liegt in ruhiger Lage, auf einem Hochplateau (650 m) im Naturpark Nordschwarzwald. Wohnen Sie in Komfortzimmer mit Dusche/WC, Balkon, SAT-TV und kostenlosem W-lan. Schömberg bietet Ihnen ein ausgedehntes Wanderwegnetz und herrliche Radwege durch fast unberührte Natur. In der Nähe befinden sich Thermalbäder, Saunalandschaften, Freibäder, Baumwipfelpfad, Museen, Tennisplätze, Besucherbergwerke, Kurhaus mit Veranstaltungen, Minigolf u.v.m. Lohnende Ausflugsziele sind neben der Hermann Hesse Stadt Calw vor allem, Freudenstadt, Baden-Baden, Schwarzwaldhochstraße, Pforzheim mit den Schmuckwelten, Kloster Maulbronn, Stuttgart (Wilhelma, Porsche Museum, Daimler Museum) sowie Straßburg. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Priceline, HRS, Hotel.de und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landgasthof Hotel Ochsen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Landgasthof Hotel Ochsen Schömberg, Baden-Württemberg