“Sehr freundlich, guter Service, familien erwünscht”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Sun Parc Hotel

Sun Parc Hotel
Nr. 1 von 3 Hotels in Ringsheim
Bernhardswald, Deutschland
“Sehr freundlich, guter Service, familien erwünscht”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juni 2014

Das Hotel liegt ca. 4 km vom Europapark entfernt. Das Personal ist wirklich sehr freundlich und das Hotel ist sehr sauber. Das Frühstücksbuffet ist einfach klasse. Alles frisch und sehr lecker. Was super war, das Hotel ist sehr kinder bzw familienfreundlich auch von der Einrichtung her gesehen. Sollten wir wieder mal nach Rust fahren, werden wir definitiv wieder dieses Hotel nehmen. Waren sehr zufrieden

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
Danke, Rebecca B!

Alleinreisende
Hirzel
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Oktober 2013

Das Hotel liegt ausserhalb vom Ort ist einfach und sauber. Die Angestellten sind freundlich und hilfsbereit. Zu Fuss gibt es nicht viele Möglichkeiten Abend zu essen, man ist auf ein Personenwagen angewiesen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Danke, Doris H!
Ringsheim
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juni 2013

Sehr Freundlich und guter Service. Das Frühstück ist Phantastisch :-))))) Schade, dass das Zimmer ziemlich laut war weil sich das Zimmer am Bahnhof befindet, aber für eine oder zwei Übernachtungen ist es kein Problem.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Danke, Maria Jeane H!
Singapur, Singapur
3 von fünf Punkten Bewertet am 20. März 2013

Das ist ein sauberes und gemütliches Hotel, das sich perfekt für einen kurzen Aufenthalt eignet. Das Personal ist freundlich, und das Frühstück ist gut. Der einzige Nachteil ist, dass man nach dem Frühstück nirgends in der Gegend etwas Essbares findet! Versorgen Sie sich am besten mit Proviant bevor Sie hierher kommen, falls Sie Sorge haben, dass Sie abends Hunger bekommen.

Danke, sherrrbet!
Vlotho, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Oktober 2012

Sehr freundliches, familiär geführtes Hotel. Überaus freundlicher Empfang mit Namen und nicht mit Reservierungsnummer. Ausstattung des Zimmers funktionell und sauber. WLAN inkludiert, was nicht selbstverständlich ist in Deutschen Hotels.
Frühstück sehr gut als Buffet.
Werde ich wieder wählen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Danke, Dieter B!
2 von fünf Punkten Bewertet am 21. August 2012

Dieses Hotel war in Ordnung, was den Service am Empfangsschalter anging. In den Räumen stand die Luft allerdings. Wir wohnten im dritten Stock, und dort war es wirklich heiß. Was wir für das Frühstück bezahlten, war nicht in Ordnung. Es gab ein Missverständnis darüber, was wir unter hartgekochten Eiern verstehen. Falls Sie es nicht wissen: die Deutschen kochen ihre hartgekochten Eier nicht vollständig hart, so dass diese anders als unsere sind. Die Besitzerin sah, dass wir die Eier nicht aßen und bot an, uns neue zu kochen, aber alle waren dann im gleichen Zustand. Sie kam erneut und machte daraus vor anderen Gästen, die gerade auscheckten, eine riesige Sache. Ich fand das ziemlich unprofessionell und peinlich, sich vor Gästen in solcher Weise aufzuführen, wie sie das tat. Dieses Hotel liegt super, um zum Europa-Park zu gelangen Wir werden jedoch nicht mehr hier wohnen. Es ist den bezahlten Preis nicht wert!

Danke, TeesLady1!
Rheinau, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. April 2012

Das Sun Parc Hotel ist super geeignet als Unterkunft, wenn man in den Europapark geht. Sie haben einen Shuttle-Bus, der einem direkt vor den Seiteneingang fährt und am Abend wieder abholt. Es gibt nur Frühstück, keine anderen Essen. Dieses ist gutbürgerlich. Leider gelten die Kinder ab 12 Jahren als Erwachsene und dementsprechend ist es nicht mehr so günstig.

• Aufenthalt März 2012, Familie
Danke, Robaan!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ringsheim.
Apollon Hotel
Hotel Gasthof Löwen
Nr. 11 von 21 in Rust
Hotel "El Andaluz" Europa-Park
Hotel "Colosseo" Europa-Park

Sie waren bereits im Sun Parc Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sun Parc Hotel

Unternehmen: Sun Parc Hotel
Anschrift: Im Leimenfeld 3, 77975 Ringsheim, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Ringsheim
Bar/Lounge Kostenloses Parken
Nr. 1 von 3 Hotels in Ringsheim
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sun Parc Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Weg, Priceline, HRS und Traveltool, S.L.U. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sun Parc Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sun Parc Hotel Ringsheim
Hotel Ringsheim