“Super für einen Besuch im Europa-Park”
Bewertung zu Hotel Heckenrose

Hotel Heckenrose
Nr. 2 von 3 Hotels in Ringsheim
Genf, Schweiz
“Super für einen Besuch im Europa-Park”
Bewertet am 11. August 2012

Warmherzige Begrüßung und freundliches Personal. Wir hatten die Suite gebucht, die ein bisschen mehr war, als wir im Grunde gebraucht hätten. Aber ein sehr schöner Raum, genau wie auf den Fotos (auf Booking.com) und es gehört eine Dachterrasse dazu - herrlich zum Sternegucken. Das Hotel - Restaurant ist eine wahre Freude - super Essen zu günstigen Preisen, darauf konnte man sich als Eltern nach einem Tag im Park schon freuen. Es gibt sogar ein Spielzimmer für die Kinder, was eine zusätzliche Ruhepause für die Eltern bedeutet. Das Restaurant ist Dienstags geschlossen. Abschließend: Man sollte nicht selbst zum Europa-Park fahren - der Shuttle-Bus des Hotels ist schneller, einfacher, total zuverlässig und der Fahrer war bereit, uns am Abend zu flexiblen Zeiten abzuholen.

Danke, ExpatFive!

Alleinreisende
Konstanz, Deutschland
Bewertet am 27. Oktober 2011

Ein Hotel was aus dem üblichen Einerlei heraussticht. Es ist neu eröffnet worden 2011. Die jungen Besitzer haben hier ein trendiges Hotel gestaltet. Wir kommen extra hierher gefahren um im Restaurant essen zu gehen. Unserer Meinung nach einer der besten Köche bei dem wir je gegessen haben.
Es gibt einen Shuttle zum Europapark.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Danke, GabrielavW!
Frankfurt
Bewertet am 5. Mai 2008

Grundsätzlich kann man sich nicht beschweren - die Zimmer sind soweit sauber, das Personal sehr freundlich. ABER ich habe mich noch nie in einem Hotel so unwohl gefühlt. Der Teppich in unserem Zimmer war offensichtlich seit seiner Verlegung irgendwann in den 80er Jahren nicht mehr gründlich gesäubert worden - ich habe meine Strümpfe angelassen! Das Bett knirschte beim Reinlegen und Umdrehen erschreckend. Die Bettwäsche hat gekratzt (!!!! das habe ich wirklich noch nie erlebt!). Neben meinem Bett war ein uraltes Weckradio mit analoger Uhr eingebaut, die die ganze Nacht lautstark getickt hat. Als ich das Schlafen aufgegeben hatte und das Leselicht am Bett anmachte, um zu lesen und so irgendwie die Nacht rumzubringen, gingen beide Lichter an, so dass mein weniger empfindlicher Mann dann auch nicht mehr schlafen konnte. Wir haben dann die Birne rausgedreht, aber trotzdem!!!
Noch dazu war das Zimmer WINZIG - man konnte gerade mal um das Bett rumlaufen. Das Bad war okay und sauber, aber eben auch alt. Der Seifenspender in der Dusche war nicht bedienbar - Hebel abgebrochen. Das Zimmer war maximal 30 Euro wert, wir haben 90 bezahlt. Unverschämt!
Das Frühstück war okay - wobei ich finde, das man samstagsmorgens auch frische Brötchen servieren kann und keine aufgebackenen (die zum größten Teil zu lange gebacken und deshalb steinhart waren!!!).
Das Abendessen im hauseigenen Lokal war auch lieblos. Im Gegensatz zur Beschreibung auf der Homepage war alles unter Standard, die Karte uralt, die Serviergeschirre haben uns an medizinische Ablageschalen erinnert. Auch hier viel zu wenig für einen viel zu hohen Preis.
Ich kann allen nur sehr davon abraten, in diesem Hotel abzusteigen.

• Zufrieden mit — Freundlichkeit des Personals
  • Unzufrieden mit: — allem anderen, vor allem dem Erhaltungszustand
  • Aufenthalt Mai 2008, Paar
    • Check-in/Rezeption
4 Danke, UfoOnTour!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ringsheim.
Sun Parc Hotel
Nr. 16 von 21 in Rust
Hotel am Park
Hotel am Park
Nr. 14 von 21 in Rust

Sie waren bereits im Hotel Heckenrose? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Heckenrose

Unternehmen: Hotel Heckenrose
Anschrift: Alte Bundesstr. 22, 77975 Ringsheim, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Ringsheim
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 2 von 3 Hotels in Ringsheim
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Heckenrose 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Heckenrose daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Heckenrose Ringsheim
Hotel Heckenrose Ringsheim