“5* Hotel und besser” 5 von 5 Sternen

Nr. 2 von 4 Hotels in Loßburg
London, Vereinigtes Königreich
“5* Hotel und besser”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2014 über Mobile-Apps

Dieses Hotel ist einfach klasse. Es ist familiär geführt und hat viele Extras für Gäste. Wellness, Weinladen, Afrika Wochen und geführte Reisen durch Herrn Thomas Reichert nach Afrika sowie ein Super indoor Buschcamp.

Wir waren sehr zufrieden und kommen wieder. 1 Woche pure Natur und Entspannung wurden zu einem unvergesslichem Erlebnis.

Vielen Dank

Aufenthalt Juni 2014
Danke, Derik S!

Alleinreisende
Geschäftsreisende
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2013 über Mobile-Apps

Ich kenne das Hotel schon seit Jahren. haben die Eigentümer etwas geändert, modernisiert, renoviert. Die Küche ist ausgezeichnet. Der Chef kocht noch selbst und Allergiker sind hier bestens aufgehoben.
Die Leidenschaft der Eigentümer, Südafrika, ist überallvertreten. Es gibt ausgezeichneten Südafrikanischen Wein und in den Afrikanischen Wochen auch Afrikanisches Essen.
Jeder Besuch in diesem Hotel ist nicht nur ein Besuch, sondern man kommt nach Hause und fühlt sich als ein Teil des Bären.
Wer einmal da war kommt wieder.

• Aufenthalt April 2012
Danke, Eladiel!
Buchenberg, Bayern, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2012

Wir waren zur Eröffnungsfahrt am 10.05.2012 im Bären,
wie immer nette Leute kennengelernt.
Das Essen war eine Wucht. Die Küche bietet sowohl einheimisches als auch gelegentlich südafrikanische Genüsse. Bei Events werden im dazugehörigen Wyn-Winkel stilecht Weinproben abgehalten. Sollte das Wetter mal nicht zum Motorradfahren geeignet sein, bieten die Wirtsleute tolle Alternativprogramme an und scheuen weder Kosten noch Mühen, damit es für alle ein gelungener Aufenthalt wird. Wem das nicht reicht, der kann sich im hauseigenen Wellnest erholen.
Wir werden dieses Haus weiterempfehlen, da dieses mit Herz geführt wird. Wenn man dort ankommt, wird man empfangen, als würde man zur Familie gehören.
Achim & Anschi

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
1 Danke, Harleyrocket!
Stuttgart, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2012

Wir waren hier im letzten Jahr zum Abendessen. Man konnte draußen im Freien sitzen oder drinnen, wo es allerdings sehr düster und meiner Meinung nach auch ungemütlich war. Das Essen an sich war in Ordnung, aber wirklich nichts Besonderes oder das mich veranlassen würde, dieses Restaurant noch einmal zu besuchen. Es gibt in Loßburg bessere Restaurants für gleiches Geld.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Danke, UschiP!
irgendwo
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2010

Letzte Woche waren wir zum Essen im Restaurant Bären in Lossburg, uns hatten die Afrika-Wochen gelockt. Auf die Besucher wartet eine Speisekarte mit Südafrikanischen Gerichten – von Lemongrass-Suppe über Feldsalat mit exotischem Obst, Straußenschinken und Kokosnuss-Dressing, von Krokodil-Mango-Curry über Gegrilltes von Strauß, Springbock und Zebra ist alles zu haben. Beilagen gibt’s passend dazu: Gelber Reis, Süßkartoffel, Maisspätzle usw. Samt passenden Weinen. Sehr lecker gekocht, reichliche Portionen, guter Service. Sehr zu empfehlen. Wir kommen bestimmt mal wieder!
PS. Der Chef des Hauses hat lange in Südafrika gelebt und preisgekrönt gekocht, man weiß also, wo’s herkommt...

• Aufenthalt Juli 2011
Danke, kiekmich!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Loßburg.
AKZENT Landgasthof Der Hirsch
Nr. 1 von 5 in Alpirsbach
Krone Igelsberg
Krone Igelsberg
Nr. 6 von 25 in Freudenstadt

Sie waren bereits im Bären Country Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bären Country Hotel

Unternehmen: Bären Country Hotel
Anschrift: Hauptstr. 4, 72290 Loßburg, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Loßburg
Restaurant
Nr. 2 von 4 Hotels in Loßburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Bären Country Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Hotel.de und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bären Country Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bären Country Hotel Loßburg, Baden-Württemberg