“Guter Service.Schöne Zimmer,kommen wieder” 4 von fünf Punkten

und 1 weitere Seite
Wellness Hotel Park-Hill
Nr. 2 von 4 Hotels in Loßburg
Oberhausen, Deutschland
“Guter Service.Schöne Zimmer,kommen wieder”
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. April 2014

Wir waren im April 2014 im Park-hill Hotel.Waren positiv überrascht,nach diesen Bewertungen.Hatten mit Frühstück gebucht,dieses war vom feinsten.die Zimmer wurden jeden Tag gereinigt.Handtücher erneuert.Gut das Pool etwas klein,dafür immer leer.Ich ging jeden Morgen vor dem Frühstück schwimmen.Sauna was auch in Ordnung.Man muss das Preisleistungverhältnis sehen und für das Geld kann man sich nicht beklagen.Nachmittags gabs noch Gratiskaffee.Personal war freundlich und zuvorkommend.Zimmer und Speisessal waren niemals kalt.Wir werden wierdekommen.

• Aufenthalt April 2014, Freunde
5 Danke, TaFu2014!

Alleinreisende
Schweiz
1 von fünf Punkten Bewertet am 4. Oktober 2013

Sowohl per Mail als auch telefonisch wurde deutlich, dass das Hotel nicht kundenorientiert arbeitet, nicht die geringste Flexibilität bei einer Umbuchungsanfrage an den Tag legt und gesamthaft einen schlechten Service bietet. Gastfreundlichkeit sieht anders aus!

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
6 Danke, Elo123456!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Loßburg.

Wiesbaden, Hessen, Germany
3 von fünf Punkten Bewertet am 11. September 2013

Wir waren im Sommer dort, was auch unser Glück war,da das WEtter wirklich super war und wir nicht den ganzen TAg im Hotel verbringen mussten. Der Wellnes-Bereich ist wirklich kein Wellnes..eher ein Hotel-Pool...Sauna wird schon ab 18Uhr abgeschalltet....hm..tagsüber waren wir unterwegs. Ansonsten hatten wir ein sehr schönes Zimmer, sauber und das Personal ist auch sehr nett.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
3 Danke, Nicol M!
Therwil, Schweiz
2 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juli 2013

Wellness&Spa ist ein dehnbarer Begriff... Aber dort nicht wie angepriesen vorhanden.

Kleines Hallebad mit kaltem Wasser und eine Sauna mit Liegeraum ist vorhanden. Bitte kein Sprudelbad erwarten und Shampoo sowie Bodylotion mitbringen. Dies wird teuer verkauft! Auch in der Junior Suite ist nur "Wandseife" vorhanden.

Ebenso ist der Esspreso zum Frühstück separat zu bezahlen. Und Wochenend-Zuschlag von 15 Euro in der Nacht noch obendrauf.

Mit dem Bademantel muss man durch den Eingangsbereich in den "Spa-Keller" laufen. Ab 6.00 Uhr wird (wenn auch rücksichtsvoll) geputzt, sodass Menschen mit leichtem Schlaf früh in den Tag starten dürfen.

• Aufenthalt Juni 2013
6 Danke, Nathalie L!
Horgen, Schweiz
3 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juni 2013

Nach den Bewertungen hier und einem Anruf war ich etwas voreingenommen, trotzdem bin ich froh, mir selbst ein Bild gemacht zu haben.
Alle Angestellten haben sich als sehr freundlich und hilfreich erwiesen. Das geht von der Dame am Empfang, über die Servierschwester bis hin zur Dame, welche die Zimmer reinigt.
Wir haben ein Paket gebucht (MyDeals) und das CHINA Zimmer bekommen. Das Zimmerist sehr gross und verfürgt über alles, was man benötigt. Doppelbett, Schrank, Sofa, Fernseher, Bad, ...
Der Wellnessbereich ist eher klein. Sollte das Hotel ausgebucht sein und ALLE zu Wellness gehen, wird es sehr eng. Die gebuchten Anwendungen waren sehr angenehm, werden aber von einer, nicht zum Hotelpersonal gehörenden, Dame durchgeführt. Obwohl die Behandlung auf 1h gebucht war, dauerte sie 1h 30 Minuten, was in diesem Business eher die Ausnahme ist.

negativ:
- kaltes Zimmer (Heizung nur über Nacht - Kann aber daran liegen, dass es für diese Jahreszeit sehr verregnet ist und die Heizung zentralgeregelt wird.)
- Pool war kalt (haben wir bei der Rezeption angemerkt und wurde an den Pool-wart weiter gegeben)
- Duschkopf im Badezimmer defekt (haben wir an der Rezeption bemängelt, woraufhin wir eitwas zum reparieren bekommen haben. Sollte also bald repariert sein)

positiv:
+ Essen war sehr reichhaltig und von super Qualität. Sowohl das 5-Gang Dinner, als auch das Frühstücksbuffet.
+ Auf Anfrage bei der Rezeption haben wir Glutenfreies Brot bekommen, was ohne Nachfragen bei der Servicekraft sofort auf unserem Tisch stand. Sehr aufmerksam.
+ Sehr freundliche Servicekräfte, die auch einer kleinen Unterhaltung nicht abgeneigt sind. sie verbreiten keinen Stress.
+ grosser und toller Aussenbereich mit Liegewiesen und Terrassen. Tolle Aussicht über unverbaute Felder und Wälder. Schwarzwald pur.
+ gute Basis für Unternehmungen in alle Richtungen. Innert 1h mit dem Auto kann man seh viel erleben.

Fazit:
Eher ein Hotel mit Wellness, als ein Wellnesshotel. Auch wenn es näher an den 3 Sternen als an den 5 Sternen ist, erfüllt es alle Voraussetzungen. TV auf dem Zimmer, WLAN, Wellnessbereich, reichhaltiges Buffet, ...
Wir werden wieder hingehen!!!

Persönlich finde ich 1er Bewertungen zu wenig, weil auch wenn bei uns nicht alles gepasst hat, mit einem Gespräch an der Rezeption und beim Servicepersonal konnten alle Probleme behoben werden.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
2 Danke, florian r!
Karlsruhe, Deutschland
1 von fünf Punkten Bewertet am 27. Mai 2013

Uns wurde ein Groupon-Gutschein über ein Wellness-Wochenende im Hotel Park Hill geschenkt. Bei der Ankunft hat uns die Rezeptionistin ein Zimmer in der sogenannten „Villa“ gegeben, also nicht im Hauptgebäude des Hotels, sondern in einem Gebäude mit nur 3 Zimmern neben dem Hauptgebäude. Das Wort „Villa“ ist eher ein Euphemismus, denn das Gebäude ist in die Jahre gekommen, was man vor allem im über 20 Jahre alten Badezimmer merkt! Alte Fensterrahmen, Schimmelbildung in den Fugen usw. Dazu kommt noch, dass die Heizung im Bad nicht funktioniert. Bei den leider in diesem Mai eher herbstlichen Temperaturen kann man morgens kaum ins Bad gehen, es ist sehr kalt. Die Heizung im Zimmer funktioniert nur ein paar Stunden am Tag, ab 18 Uhr. Nachdem wir das alles reklamierten, bekamen wir einen kleinen elektrischen Heizlüfter, immerhin….
Im Zimmer bleiben und entspannen ist also leider auch nicht möglich. Dann ab in den Wellness-Bereich im Hauptgebäude: Um ins Hauptgebäude zu gelangen muss man von der „Villa“ über den Hotelparkplatz laufen, was natürlich das ganze Wellness-Feeling zerstört, man kann ja nicht im Bademantel (und vor allem bei Regen und Kälte!) über den Parkplatz ins Hauptgebäude laufen, wo Pool und Sauna sind. Also muss man angezogen hin und sich in der Umkleidekabine des Wellnessbereiches umziehen. Da kommt schon das zweite Problem, es gibt keine getrennten Umkleideräume, es gibt nur einen sehr kleinen Raum für beide, Männer und Frauen, mit nur einer „Kabine“ mit Vorhang! Der Wellnessbereich ist ein Witz, es gibt einen kleinen Pool, der mit 6 Gästen schon überfüllt ist, und einen Saunabereich, außerdem ein Ruhezimmer mit 2 Liegen, Solarium und Massage, gegen Extrazahlung natürlich, die nicht besetzt waren. Für ein als „Wellness-Hotel“ angepriesenes Hotel eigentlich eine Lachnummer! Die Sauna ist erst ab 14:30 Uhr und nur bis 19:00 Uhr zu benutzen!
Im Gutschein inklusive war ein 5-Gänge-Menü im Hotelrestaurant Tamarin. Die Bedienungen waren sehr freundlich, leider jedoch nicht aufmerksam, man musste 2-3 Mal Bescheid sagen, dass man noch ein Glas Wein haben wollte. Das Essen war nicht spektakulär, aber ganz ok.
Beim Check-Out wurden wir nicht mal gefragt, ob wir mit dem Aufenthalt zufrieden waren, eigentlich ein No-Go für jedes Hotel! Wahrscheinlich wusste aber die Rezeptionistin schon, dass das Hotel überhaupt nicht halten kann, was es mit dem Namen „Wellness-Hotel“ verspricht.
Und noch eine Bemerkung: am ersten Abend unserer Ankunft ging das Licht im Eingang der „Villa“ kaputt. Das haben wir gleich am 2. Tag morgens an der Rezeption gemeldet. Bis zur Abreise am 3. Tag war das immer noch nicht repariert, trotz der Verletzungsgefahr, wenn man abends im dunklen die Treppe ins 1. OG laufen muss! Das darf nicht passieren!
Fazit: dieses Hotel darf sich eigentlich nicht „Wellness-Hotel“ nennen, es ist bestimmt auch kein 4-Sterne Hotel, sondern eher ein 3-Sterne Hotel mit einem kleinen Pool und einer Sauna. Vielleicht werden nur Groupon-Kunden in die schäbige „Villa“ verfrachtet und die normalzahlenden Kunden werden besser behandelt. Wir werden dieses Hotel aber niemandem empfehlen und natürlich nie wieder besuchen!

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
10 Danke, Thanassis T!
Luzern, Schweiz
1 von fünf Punkten Bewertet am 23. Mai 2013

Wir verbrachten das Pfingstwochenende in der "Luxus Design hideaway2-Suite".
Ich reihe mich ebenfalls in die Reihe der "Meckerer" ein und das aus gutem Grund:
1. Die Zimmertemperatur wurde der bei ca. 10°C liegenden Aussentemperatur angepasst, also keine Heizung in den Wohn- und Aufenthaltsräumen
2. Der Zugang zu unserer Suite war, speziell nach Einbruch der Dunkelheit, recht abenteuerlich, denn die Lichtschalter für die Treppenbeleuchtung sind ohne eigene Leuchtmittel nicht zu finden und die Anordnung Bewegungsmelder sollte überdacht werden.
Ausserdem verband sich mit dem Weg zur "Luxus Design hideaway2-Suite" ein Hotelrundgang, der im Keller, vorbei an dunklen und nicht aufgeräumten Abstell- oder sonstigen Kammern bis hin zum Dachboden, die letzte Stiege erinnert eher an eine Hühnerleiter als an eine Treppe. Deshalb bestimmt auch der Servierzuschlag bei Bestellungen auf das Zimmer in Höhe von 1.5 €.
3. Der Gefälle des Fussbodens der Dusche genügt auf keinem Fall den Ansprüchen für ein sog. 4 Sterne Hotel, das Wasser fliesst nach rechts, der Abfluss befindet sich links. Also watete man bereits morgens in den Resten des Duschwassers vom vergangenen Abend herum
4. Der viel gepriesene Wellnessbereich sucht Seinesgleichen:
Anheizen der Sauna erst 14.00 Uhr, kalter "Pool", der überhaupt nicht zum Verweilen einlädt und penetrant nach Chlor stinkt, der Ruhebereich bestehend aus zwei alten geschmacklos aufgestellten Liegen. Diese sind sehr weit davon entfernt, jemals als solche benutzt zu werden. Dann fanden wir in einem weiteren, sehr dunkel gehaltenem Ruheraum noch eine andere sehr "einladenede" Liege, auf der man auch Musik hätte hören können, falls CD's vorhanden gewesen wären. Das Sprudelbad bzw. den Wirlpool müssen wir wohl übersehen haben.
5. Das Reinigen der Zimmer fand nicht etwa wie allgemein üblich morgens, sondern erst am späten Nachmittag statt. Auf unsere Bitte hin, die Zimmer nach 17.00 Uhr zu säubern, sagte man uns, "da haben wir schon Feierabend", so dass nur unsere Handtücher gewechselt wurden.
6. Das sog. "Gourmet-Menue" war ein traditionelles, ideenloses Essen, wie es in der Vergangenheit bereits öfter angeboten wurde und auch einigen anderen Bewertungen zu entnehmen ist, von "Gourmet" ist es noch ein sehr weites Stück entfernt. Das Schweinefleisch war z.T. sehr zäh und die Messer stumpf.
Auch das Frühstücksbuffett erinnerte eher an ein B&B-Hotel/Motel und nicht an ein 4 Sterne Hotel, es war ausreichend aber nichts "Ausgefallenes" dabei.
7. Bezahlung:
National als auch international ist es allgemein üblich, mit Kreditkarten zu bezahlen. In diesem Hotel ist dies nur für Geschäftsreisende möglich und bei sog. "Billigangeboten", wie uns mitgeteilt wurde, schon gar nicht.
8. Eine Weiterempfehlung / Wiederkehr ist auf Grund der genannten Fakten unmöglich

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
5 Danke, Alexander M!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Loßburg.
AKZENT Landgasthof Der Hirsch
Nr. 21 von 25 in Freudenstadt
Hotel Palmenwald Schwarzwaldhof
Hotel Palmenwald Schwarzwaldhof
Nr. 9 von 25 in Freudenstadt

Sie waren bereits im Wellness Hotel Park-Hill? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wellness Hotel Park-Hill

Unternehmen: Wellness Hotel Park-Hill
Anschrift: Sulzbacher Str. 139, 72290 Loßburg, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Loßburg
Nr. 2 von 4 Hotels in Loßburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Wellness Hotel Park-Hill 4*
TripAdvisor ist stolz, Eurosun und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wellness Hotel Park-Hill daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Hill Freudenstadt
Wellnesshotel Park Hill