“Woher die 4 Sterne?????”

Wellness Hotel Park-Hill
Nr. 4 von 4 Hotels in Loßburg
Bewertet am 25. Februar 2013

der Empfang freundlich aber bestimmt, das Zimmer gemütlich alt, das Bad sehr alt ohne Dusch-trennwand und Tageslicht.
Das Essen (wir waren dann noch im Hirsch in Lossburg daher kann ich es vergleichen) eine Massenabfertigung, zu lange Wartezeit und das 5 Gang Menü na ja ..................
Frühstück war OK.

Wellness wo am meisten ???
viel zu kleine Sauna ,1 Dusche für ALLE, keinen Ruheraum, das Planschbecken zu kalt , zu laut (Lüftung), Chlor gestank und genau 6 Liegestühle für alle Hotelgäste.

Dieses Wellness (lachhaft) Hotel nie mehr.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Jeannette K!

Bewertet am 15. Februar 2013

Wir waren für ein verlängertes Wochenende im Park Hill und waren sehr positiv überrascht vom Hotel! Wenn man hier alle negativen Bewertungen durchliest, hat man gar keine Freude mehr nach Freudenstadt zu fahren. Aber wir waren mehr als zufrieden. Der Empfang war herzlich, wir haben eine Junior Suite erhalten. Unser Zimmer war sehr warm, haben nach Ankunft haben wir Canapes auf das Zimmer erhalten. Das Nachtessen war ausgezeichnet. Wir hatten einen 5- und 7-Gänger. Unser Tisch war speziell dekoriert und das Servicepersonal war sehr aufmerksam und freundlich. Die Drinks an der Bar waren ebenfalls sehr gut! Wir können auch nicht verstehen, wieso hier immer wieder über die Getränkepreise reklamiert wird. Die sind völlig in Ordnung!!
Das Frühstücksbüffet war auch ganz in Ordnung, hatte auf jedenfall von allem Genug und eine reichhaltige Auswahl..
Wenn wir etwas bemängeln könnten, wäre es die eher kleine Wellnessoase, aber es gibt in der Umgebung genügen Freizeitaktivitäten und Freudenstadt ist ebenfalls ein Besuch wert.
Wir können all die negativen Beurteilungen definitiv nicht nachvollziehen, wenn man will, findet man in jedem Hotel irgendetas worüber man meckern könnte...
Wir können das Hotel empfehlen und werden bestimmt auch selbst wieder hinfahren.

Danke, Patrik M!
Bewertet am 13. Februar 2013

Wir waren im Dezember für ein verlängertes Wochenende im Park Hill. Nachdem wir all die schlechten Bewertungen gelesen hatten, wollten wir gar nicht mehr hinfahren. Die Begrüssung war sehr freundlich, zuvorkommend und sehr angenehm. Wir hatten eine Junior-Suite erhalten und das Zimmer war sehr gross und sauber. Das Personal beim Nachtessen war sehr freundlich und das Essen war einfach nur genial. Wir hatten ein 5-Gänge Menü und am zweiten Abend ein 7-Gänge Menü. Wir hatten an beiden Abende eine spezielle Tischdekoration und das Essen war wirklich ausgezeichnet. Auch die Drinks an der Bar waren sehr fein! Das Frühstück war ebenfalls ganz in Ordnung. Von unserer Seite her ist der einzige Kritikpunkt die eher kleine Wellnessanlage. Aber die Umgebung bietet viel und Freudenstadt ist einen Besuch wert!
Wir können das Hotel mit gutem Gewissen weiterempfehlen!! Wir finden es Schade, dass so viele Leute nur negatives über das Park Hill geschrieben haben, was wir nicht wirklich nachvollziehen können!

Danke, ManuelaL4!
Bewertet am 11. Februar 2013

Wir haben in diesem "Wellness" Hotel ein Wochenende gebucht und waren mehr als nur enttäuscht.
Kein herzlicher Empfang, sondern eine ältere Dame, die vor allem das Formular ausgefüllt haben wollte.

Das Doppelzimmer zeigte sich als drei kleine Räume (8-10m"), eines mit einem kleinen sehr benutzt aussehendem Sofa, der 2. Raum war das Badezimmer mit einer Badewanne, die in der Höhe und Grösse an ein Rehabilitationszentrum erinnerte und das 3. Zimmer hatte ein Doppelbett drin. Kein Raum in dem man sich sonst aufhalten möchte. Kalt, lieblos, funktional.

Das Abendessen wurde angeblich punkt 19 Uhr serviert. Das Gourmetmenu war ein Rostbraten mit Schupfnudeln. Das ist - mit Verlaub - kein Gourmentmenu, sondern tratidtionelle Küche.

Und das Wellness: Die Sauna macht um 14 Uhr auf und schliesst um 17.30 Uhr!! In einem 4 Sterne hause möchte man länger saunieren und vor allem auch noch schöner, die Sauna war in einer Ecke gemacht, raus gingst an Plastik-Gestellen.
Ein 4 Sterne Haus ist das nie im Leben!! Eine Frechheit!!! Zu teuer, zu altmodisch, zu ungastlich!!!

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Gal552!
Bewertet am 20. Januar 2013

Wir waren übers Wochenende im Park Hill , wir können diese Hotel nur im höchsten grade loben !! das personal ist sehr freundlich, wir wurden herzlich empfangen ! Abendessen 4 gänge menü ist super, das Frühstücksbüffet ist reichlich, man hat sehr viel Auswahl ! die zimmer sind in einem sehr gepflegten Zustand ( komfortabel) ! Der wellnessbereich ist kostenlos nutzbar, es ist da eine sauna, ein schwimmbad und eine infarotkabine vorhanden, solarium gibts auch mit Münzeinwurf,
ebenfalls ein Ruheraum zum entspannen, kostenloser trinkwasserbehälter nach der sauna ist ebenfalls da !! Man kann hier ganz einfach entspannen und die füsse baumeln lassen, einfach nur geniessen !! Wir können dieses Hotel nur bestens Weiter empfehlen !!! Vielen dank nochmal an den chef und ebenfalls das Personal für ein wunderschönes wochenende,wir kommen wieder !!!!!

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Harald H!
Bewertet am 12. Dezember 2012

Von Außen macht das Hotel einen gepflegten Eindruck..auch die Empfangshalle war liebevoll eingerichtet...der Empfang sehr herzlich...natürlich macht man sich auf der Homepage schon mal ein Bild von den Räumlichkeiten..was uns allerdings tatsächlich erwartet hat..war alles andere ,als heimelig..gemütlich..und entspannend..überall war es kalt..draußen Minusgrade...das Zimmer sehr veraltet...überall sichtbare Mängel..uns ist im wahrsten Sinne die Kinnlade runter gefallen.."Wellnesshotel" ??..ich frage mich wirklich,wie sich dieses Hotel so nennen darf...der Wellnessbereich war sehr klein....eine kleine Sauna...der Ruheraum kalt..Infrarotkabine nicht eingeschaltet..der Pool zu klein..und das Wasser hatte höchstens 20 Grad..das Einzige,dass man positiv bewerten kann,war das Essen..und der Kellner,der sich sehr bemüht hat..

Danke, Andrea D!
Bewertet am 10. Dezember 2012

Empfang war nett, doch klar und bescheiden. Im ganzen Hotel alle Räume kalt und ungemütlich. Reklamationen werden abgetan! Von Wellness kann hier nicht gesprochen werden. Essen war i.o. jedoch auch durchschnittlich. Alles in allem zu teuer für das was geboten wird; kann nicht weiter empfohlen werden.

Danke, Daniel S!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Loßburg.
AKZENT Landgasthof Der Hirsch
2,6 km entfernt
Hotel Grüner Wald
Hotel Grüner Wald
Nr. 2 von 2 in Lauterbad

Sie waren bereits im Wellness Hotel Park-Hill? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wellness Hotel Park-Hill

Anschrift: Sulzbacher Str. 139, 72290 Loßburg, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Loßburg
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 4 Hotels in Loßburg
Preisklasse: 108€ - 159€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Wellness Hotel Park-Hill 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Odigeo und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wellness Hotel Park-Hill daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Hill Freudenstadt
Wellnesshotel Park Hill