“Na ja - aber keinesfalls 4 Sterne!” 3 von fünf Punkten

und 1 weitere Seite
Wellness Hotel Park-Hill
Nr. 2 von 4 Hotels in Loßburg
Karlsruhe, Deutschland
“Na ja - aber keinesfalls 4 Sterne!”
3 von fünf Punkten Bewertet am 21. September 2011

Den Gutschein haben wir ersteigert. Daher war die Enttäuschung nicht allzu groß. Das Hotel liegt ruhig und hat einen grandiosen Blick auf die Schwarzwaldhöhen ringsum. Auch die Menus, die in der Zeit unseres Aufenthalts geboten wurden, waren super. Doch damit sind unsere Vorstellungen eines 4-Sterne-Wellness-Hotels nicht deckungsgleich mit den Gegebenheiten des Park Hill Hotels.
Wir waren in der Park Villa (separates Haus über den Parkplatz erreichbar) untergebracht. Daher mussten wir zur Nutzung des Wellnessbereichs im Bademantel über den Hof. (O-Ton: "Es wird schon keinen stören, wenn sie im Bademantel über den Parkplatz gehen"). Zweimal wollten wir die Sauna benutzen (laut Angaben ab 14.30 Uhr täglich möglich); beide Male mussten wir darum bitten, dass man die Sauna anschaltet und hatten dann zu warten. Das Schwimmbad ist recht klein (mit zwei Personen ist es voll!). Insgesamt ist der Wellnessbereich wenig überragend - auch hinsichtlich der Sauberkeit.
Beim Service - sowohl nachmittags auf der Terasse als auch abends beim Dinner - kamen wir uns fast immer so vor, als würden wir gerade irgendwie stören. Der Willkommensdrink wurde uns mit halbstündiger Verspätung serviert. Beim Abendessen wurden wir ebenfalls zum Warten aufgefordert, weil "zuerst abegräumt werden muss"!
Summa summarum: viele Kleinigkeiten, die ein 4-Sterne-Haus besser können muss!

• Aufenthalt August 2011, Paar
5 Danke, ErzengelMichael!

Alleinreisende
Le Vésinet
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juni 2011

Hier waren wir nun schon zum dritten Mal und immer wieder positiv überrascht. Unser Zimmer diesmal in der Dependance der Park Villa war eine grosszügige Suite ruhig zum Garten gelegen. Das Hotel bietet ein sehr gutes Frühstücksbuffet und abwechslungsreiche Dinerarrangements, die sehr schmackhaft zubereitet sind.
Der Innenpool ist etwas klein geraten, ausreichend, wenn man alleine dort schwimmt.
Ansonsten brauch man auf keinen Komfort verzichten, für alles wird gesorgt. Der nächste Golfplatz ist 3 km entfernt und sehr schön! Fazit: immer wieder gerne!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
2 Danke, Irene60!
3 von fünf Punkten Bewertet am 24. Oktober 2010

Den Hotelgutschein haben wir im "ricardo" günstig ersteigert. - Somit waren wir nicht überrascht; - Das Hotel ist sehr ruhig gelegen. Für uns einen eher "langweiliges Hotel" in einer langweiligen Gegend. - Für Wanderer und Velofahrer sieht es sicher besser aus. Wellnesbereich nicht überragend. - Essen jedoch sehr gut. - Da das Hotel ausserhalb liegt ist ein Auto empfehlenswert. Busshaltestelle jedoch in der Nähe.

• Aufenthalt November 2009, Paar
4 Danke, Ziegelacker!
2 von fünf Punkten Bewertet am 7. Oktober 2010

Beim Empfang mussten wir leider feststellen, dass weder der Name noch die Adresse richtig ausgefüllt wurden! Noch wurden wir in alle Bereiche des sogenannten Wellness-Bereiches eingeführt, zudem gab es Bademäntel nur auf verlangen. Die Einrichtung lässt allgemein sehr zu wünschen übrig. Besonders der Wellness-Bereich ist enttäuschend (zu kaltes Wasser, kein Personal). Die Bedienung ist sehr unaufmerksam ("habe sie ganz vergessen" eine mehrfach gehörte Aussage). Die so hoch angepriesenen vier Sterne hat dieses Hotel unserer Meinung nach auf keinen Fall verdient!

• Aufenthalt Oktober 2010
5 Danke, Erjubla!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Loßburg.

München
3 von fünf Punkten Bewertet am 17. Mai 2010

Trotz längerer Anmeldung für laktosefreie Kost und schriftl. wie mündliche Zusage, hat es nicht geklappt. Ankunft wußte niemand Bescheid, erhielt abgepackte, kleinste Vollkornbrotscheiben, Wurst wußte am Frühstück wieder niemand welche ich essen konnte, usw. Angebot Brötchen mit Molke!
Geschäftsführerin war 3 Tage nicht da, am Ende wurde mir gesagt, man hätte Laktose mit Gluten verwechselt. Konnte auch nicht stimmen, denn ich bekam ja Minivollkornbrot.
Meinte nur am letzten Tag freundlich, ich sei doch etwas enttäuscht, da wurde ich doch sehr resolut und unfreundlich von der Gschäftsführerin darauf hingewiesen, ich hätte doch etwas zu essen bekommen und wegen mir könnte man nicht extra was einkaufen.
Versprochen war es aber.
Zimmer sehr klein. Essen allgemein sehr gut.
Sehr gute und freundliche Frühstücks-"Dame"
Für uns nicht mehr möglich.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
1 Danke, Tulpe7!
Tübingen
2 von fünf Punkten Bewertet am 25. März 2010

Morgens um 10.00 wollten wir uns in die Sauna begeben. Von unfreundlichem Personal wurde uns erklärt, dass Sauna erst um 14.00 Uhr angeht - und dass ihre Gäste für gewöhnlicht morgens shoppen gehen und nicht in den Wellnessbereich. Dieser war knallvoll, es gab außer einem beengenden winzigen Hallenbad noch eine Infrartot-Wärekabine, die natürlich dauerbelegt war. Man konnte sich dann eine Privat-Sauna auf dem Dach für 20 Euro die Std. anmieten !!!, was eigentlich der Hammer ist - dann darf man nicht auf Wellnesshotel machen, das ist für mich - trotz des günstigen Preises - Abzocke. Essen war ganz in Ordnung.

• Aufenthalt März 2010, Freunde
8 Danke, keywestl!
Rheinland-Pfalz
2 von fünf Punkten Bewertet am 21. März 2010

1. Das Zimmer (202) sehr klein und beengend!
2. Für "Wellness-Wochenende" sind die Räumlichkeiten für so viele Personen zu klein.
3. Im Schwimmbad nur "6" Liegen die dauernd belegt sind. Das Schwimmbad selbst sehr klein und zudem das Wasser und die Luft kalt. Keine Massagedüsen vorhanden. Kein Whirlpool. Die Sauna erst ab Nachmittags in Betrieb. Im Vorraum nur "2" Liegen zum entspannen. Sehr enttäuschend. Die Infrarotkabine ist zwar sehr gut, man muß aber eine lange Wartezeit in Kauf nehmen. Das verstehe ich nicht unter "Wellness"!

• Aufenthalt März 2010, Familie
1 Danke, junkerhorst!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Loßburg.
AKZENT Landgasthof Der Hirsch
Nr. 21 von 25 in Freudenstadt
Hotel Palmenwald Schwarzwaldhof
Hotel Palmenwald Schwarzwaldhof
Nr. 9 von 25 in Freudenstadt

Sie waren bereits im Wellness Hotel Park-Hill? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wellness Hotel Park-Hill

Unternehmen: Wellness Hotel Park-Hill
Anschrift: Sulzbacher Str. 139, 72290 Loßburg, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Loßburg
Nr. 2 von 4 Hotels in Loßburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Wellness Hotel Park-Hill 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wellness Hotel Park-Hill daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Hill Freudenstadt
Wellnesshotel Park Hill