“Kein zweites Mal” 2 von 5 Sternen

Waldsassen
“Kein zweites Mal”
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2013

1 Tag:

Ankunft: Check In Eher Pflich als Kür. Knapp und gelangweilt. So fühlt man sich angekommen.

Unterkunft im 1 Stock. Während der ganzen Zeit des Aufenthalts liegt hier ein aufdringlicher Geruch in der Luft.

Betreten des Zimmers: Ins Auge fällt gleich der Parkett der sich Stückchenweise gelöst hat. Der verstaubte Röhrenfernseher, ein zugeschraubtes Fenster und zu kurze Vorhänge.

Na gut das Beste daraus machen! Nach der Anreise erst mal Duschen. Mit gleichzeitigen Fußbad in allen Möglichen Ablagerungen des Abflusses da dieser komplett verstopft war. Selbst ist der Mann. Erst mal eine Hand voll Haare entfernen.

Vorfreude aufs Abendessen:
Dabei blieb es auch. Ein Cola ohne Kohlensäure. Ein Grillteller bei dem sowohl Rind wie auch Schweinefleisch nicht durch waren. Zudem von 18.30 -21.30 Uhr Abendessen ... Ich verbringe die Freizeit in meinen Urlaub lieber anders.

Hellhörige Zimmer, Lärm bis kurz vor Mitternacht. Der Urlaub war am ersten Tag gelaufen.

Vormittag am darauffolgenden Tag unserer Anreise:
Wir geben beim Personal Bescheid das wir Aufgrund der Gesamtsituation vorzeitig Abreisen werden und verlangen die Rechnung. Man informiert die Chefin die sich nebenan im Büro befindet und es nicht für nötig hält in den darauffolgenden 10 Minuten sich um die Belange des Gastes zu kümmern.
Für uns der Beweis die richtige Entscheidung getroffen zu haben.

Unser 2. Abend war zeitlich weniger eingeschränkt ( 2 Stunden ) und vom Essen Qualitativ besser. Ein Glas Sekt sollte wohl die Entschuldigung für den vorangegangenen Tag sein.

Den Morgen daruf reisten wir vorzeitig ab.

Wieder mit vollen Desinteresse wurde uns die Rechnung ausgehändigt. Keine Nachfrage über den Grund der vorzeitigen Abreise oder irgendeiner Form der Entschuldigung oder Wiedergutmachung.

Immerhin für die nicht in Anspruch genommene Übernachtung wurden uns nur 80% berechnet !

Als Abteilungsleiter bin ich auch beruflich öfter in 3 Sterne und 3 Sterne Superior Hotels zu Gast.
Aber bisher zum Glück noch nie in so einen schlechten wie diesen.

Schade das ich diese Erfahrung in meinen ,,Erholungs''-Urlaub machen musste.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
2 Danke, Andrea B!

2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2013

Schlechter Service. Alte und mangelhafte Zimmerausstattung ( Verstopfter Abfluss, beim Parkett lose Teile/Stolperfalle ) Essen durchwachsen. Hotelleitung unfreundlich.
Am Ende vorzeitig abgereist um uns weiteres Drama zu ersparen.

• Aufenthalt Januar 2013
3 Danke, Quirin73!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Loßburg.

Altdorf
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2012

Der Empfang war nett aber verbesserungswürdig. Leider waren Schwimmbad und Sauna schon fast geschlossen als ich um 18:30 Uhr ankam (19:00 Uhr Schluß).
Das Zimmer war sauber und ruhig, aber eine Renovierung, speziell des Mobilars stünden gut zu Gesicht!
Sehr psoitiv war, daß ich im Restaurant mit den Pensionsgästen noch ein Abendessen à la Carte bekam. obwohl das Restaurant montags eigentlich Ruhetag hat.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
2 Danke, ghostwriter01!
Speyer, Rheinland-Pfalz, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2012

Man fühlt sich in diesem Hotel sehr gut "aufgehoben". Das Hotel ist sauber, das Personal hilfsbereit und freundlich, der Service super und das Essen traumhaft. Da ich Vegetarierin bin, wurde speziell auf meine Wünsche eingegangen. Für mich als Hundebesitzerin war auch wichtig, dass mein Hund dort gerne gesehen ist und bei Bedarf bzw. im Notfall bestens versorgt wurde (mein Hund musste tierärztlich versrogt werden und ich bekam jede erdenkliche Hilfe der Hotelleitung). Innerhalb weniger Minuten ist man auf Wanderwegen oder auch in der Dorfmitte. Alles in allem sehr empfehlenswert und ich werde auch wieder hingehen und Freunde mitnehmen. Selbst als "single" fühlt man sich dort nicht allein.
Auch der wellness-Bereich ist sehr schön, gemütlich und sauber.

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
1 Danke, Heidrun B!
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2012

Zentral gelegen und man kann von dort gut spazieren gehen. Küche ist sehr gut. Trotz ortsmitte ruhig gelegt. Gerne wieder. Zu empfehlen............................................ Freizeitangebot gut. Schönes Schwimmbad. Wellnes Bereich ist auch schön sauber u.empfeleswert alles in allem inordnung Hotelfurung ist freundlich und zuvorkommend das Personal ist auch inordnung.

• Aufenthalt Mai 2012
1 Danke, PeterMZ!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Loßburg.
AKZENT Landgasthof Der Hirsch
Nr. 11 von 25 in Freudenstadt
Hotel Palmenwald Schwarzwaldhof
Hotel Palmenwald Schwarzwaldhof
Nr. 9 von 25 in Freudenstadt

Sie waren bereits im Hotel Traube? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Traube

Unternehmen: Hotel Traube
Anschrift: Gartenweg 3, 72290 Loßburg, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Loßburg
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 4 von 4 Hotels in Loßburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Traube 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Agoda, Hotel.de, Weg, Priceline, Odigeo und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Traube daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Traube Lossburg
Hotel Traube Loßburg, Baden-Württemberg