“Super netter Kurzurlaub”

Nr. 1 von 4 Hotels in Loßburg
Bad Homburg
“Super netter Kurzurlaub”
Bewertet am 5. Mai 2013 über Mobile-Apps

Wir sind auf den Hirsch gekommen und haben es überhaupt nicht bereut!
Gebucht hatten wir das Arrangement Herzklopfen, angefangen mit einem sektempfang, leckere 4 gängemenü's, schokofondue, badestüble .... Es war toll! Das Wetter hatte leider nicht so richtig mitgespielt aber wir haben das beste daraus gemacht. In der Region kann man auch einiges unternehmen....also wir kommen bestimmt wieder und empfehlen uneingeschränkt weiter!

Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, 10Florida!

Ludwigshafen, Deutschland
Bewertet am 15. April 2013

Wir waren mit 6 Frauen im Landgasthof und hatten ein Arrangementangebot des Hotels gebucht.
Die Zimmer sind zweckmäßig und schön, leider ist es an der Straße auch sehr laut. Die Wirtin und das Personal waren sehr freundlich, um das Wohl bemüht und haben uns den Aufenthalt sehr angenehm gestaltet. Die Ebikes waren nicht ganz auf dem neuesten techn. Stand und beim Geocashing hätten wir uns auch eine etwas fachkundigere Anleitung gewünscht. Wir haben als Wiedergutmachung allerdings auch eine kleine Aufmerksamkeit des Hauses bekommen.
Das Abendessen war sehr gut, der Service sehr nett und sehr aufmerksam und das Frühstück ließ auch keine Wünsche offen. Alles in allem ist das Hotel sehr zu empfehlen, das Preis-Leistungsverhältnis ist in Ordnung und wenn die Zusatzangebote (Ebiking und Geocashing) perfekt gewesen wären, hätte ich ein ausgezeichnet vergeben. So ist es ein sehr gut geworden.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Danke, Reisetante13!
Reutlingen, Deutschland
Bewertet am 3. Januar 2013

Wir sind zwei Neufundländer
Jäcky und Spike
Der kurzurlaub war einfach gigantisch für uns vier.
Das Hotel ist nur zu empfehlen.
Wir kommen wieder, das ist sicher.
Dieses Hotel ist sehr Tierfreundlich wir waren sehr überrascht.
Das Essen war sehr gut,die Zimmer sehr sauber das ganze Team war sehr freundlich.
Ein sehr familiäriches Hotel.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
1 Danke, duvaux!
Sinsheim, Deutschland
Bewertet am 29. Dezember 2012

Wir hatten das 3Tage/2Nächte Arrangement "Vier Jahreszeiten" gebucht und sind hier sehr gut untergekommen. Schönes Zimmer, super gutes Frühstücksbufett, ganz lecker Essen - einmal 4 Gänge-Menü, einmal "Küchenpary". Zu empfehlen auch das "Badstüble" für ein romatisches Badeerlebnis zu Zweit. Sehr nettes, gut eingespieltes und aufmerksames Personal

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, Angelika221!
Nienburg
Bewertet am 7. August 2012

Durch Zufall sind wir nach Loßburg gekommen und haben uns im Hirsch sehr wohl gefühlt. Dafür sorgte die Wirtin und ihr eingespieltes Team, das sich sehr um unser Wohl gekümmert hat. Die Küche ist schwäbisch solide und sehr schmackhaft - die Portionen ausreichend groß, auch für hungrige Teenager. Der Ort ist als Ausgangspunkt für Wanderungen sehr zentral und gut gepflegt. Als Hotelgast kann man kostenlos das örtliche Frei- bzw. Hallenbad nutzen - es lohnt sich!

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Danke, Biene66!
Stuttgart, Deutschland
Bewertet am 16. Februar 2012

Ich kann hier nur das Restaurant Hirsch beurteilen. Sie finden hier eine gutbürgerliche, aber auch feine Küche, der Service ist sehr gut, die Atmosphäre ist sehr herzlich und familiär. Wir haben uns hier rundum wohl gefühlt, hier findet man eine herzliche Gastfreundschaft. Hotel Hirsch sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Danke, UschiP!
Luxembourg
Bewertet am 8. Februar 2011

Ich habe hier eine Nacht verbracht und habe ebenfalls die Gaststube am Abned getestet. Hier gibt es vor allem regionale Spezialitäten. Es wird sehr darauf geachtet,ndass möglichst viele Zutaten aus der Region kommen. Alles hat uns gut geschmeckt. Was etwas störend war, dass alle Gerichte zeitversetzt kamen, selbst die Nachspeisen.
Die Hotelzimmer sind geschmackvoll und zeitlos eingerichtet und ausreichend groß. Ich hatte ein Zimmer zu Seite und es war sehr ruhig.

• Aufenthalt Februar 2011, Business
1 Danke, Bastin81!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Loßburg.
Wellness Hotel Park-Hill
Nr. 9 von 25 in Freudenstadt
Hotel Traube
Hotel Traube
Nr. 4 von 4 in Loßburg

Sie waren bereits im AKZENT Landgasthof Der Hirsch? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über AKZENT Landgasthof Der Hirsch

Unternehmen: AKZENT Landgasthof Der Hirsch
Anschrift: Hauptstr. 5, 72290 Loßburg, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Loßburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 1 von 4 Hotels in Loßburg
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — AKZENT Landgasthof Der Hirsch 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., Odigeo, TripOnline SA, Hotel.de, Evoline ltd und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei AKZENT Landgasthof Der Hirsch daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Akzent Hotel Hirsch
Hotel Landgasthof Der Hirsch