AKZENT Landgasthof Der Hirsch
  • Inklusive Frühstück
Hotel Hohenried(Freudenstadt)
FilternAlle Sprachen
Bewertet 29. Dezember 2012

Wir hatten das 3Tage/2Nächte Arrangement "Vier Jahreszeiten" gebucht und sind hier sehr gut untergekommen. Schönes Zimmer, super gutes Frühstücksbufett, ganz lecker Essen - einmal 4 Gänge-Menü, einmal "Küchenpary". Zu empfehlen auch das "Badstüble" für ein romatisches Badeerlebnis zu Zweit. Sehr nettes, gut eingespieltes und aufmerksames Personal

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Angelika221!
Bewertet 7. August 2012

Durch Zufall sind wir nach Loßburg gekommen und haben uns im Hirsch sehr wohl gefühlt. Dafür sorgte die Wirtin und ihr eingespieltes Team, das sich sehr um unser Wohl gekümmert hat. Die Küche ist schwäbisch solide und sehr schmackhaft - die Portionen ausreichend groß, auch für hungrige Teenager. Der Ort ist als Ausgangspunkt für Wanderungen sehr zentral und gut gepflegt. Als Hotelgast kann man kostenlos das örtliche Frei- bzw. Hallenbad nutzen - es lohnt sich!

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Biene66!
Bewertet 16. Februar 2012

Ich kann hier nur das Restaurant Hirsch beurteilen. Sie finden hier eine gutbürgerliche, aber auch feine Küche, der Service ist sehr gut, die Atmosphäre ist sehr herzlich und familiär. Wir haben uns hier rundum wohl gefühlt, hier findet man eine herzliche Gastfreundschaft. Hotel Hirsch sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, UschiP!
Bewertet 8. Februar 2011

Ich habe hier eine Nacht verbracht und habe ebenfalls die Gaststube am Abned getestet. Hier gibt es vor allem regionale Spezialitäten. Es wird sehr darauf geachtet,ndass möglichst viele Zutaten aus der Region kommen. Alles hat uns gut geschmeckt. Was etwas störend war, dass alle Gerichte zeitversetzt kamen, selbst die Nachspeisen.
Die Hotelzimmer sind geschmackvoll und zeitlos eingerichtet und ausreichend groß. Ich hatte ein Zimmer zu Seite und es war sehr ruhig.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Bastin81!
Bewertet 31. August 2010

Das Hotel habe ich schon mehrfach besucht. Es liegt halt sehr zentral in lossburg, wenn man dort zu tun hat. Das Haus selber ist sehr gepflegt, die Leute freundlich und - ganz wichtig- die Küche sehr gut (auch schwäbisch !!). Das Hotel hat einen angeschlossenen Biergarten (Hirschgarten) der aber wegen des Wetters von mir nicht genutzt werden konnte. Parkmöglichkeiten hinter dem Hotel und zu Fuss ist man in sofort in Lossburg.
Hier kommt aber auch schon der Wermutstropfen. Das Hotel liegt an der Hauptstrasse. deshlab ist empfohlen ein Zimmer "nach hinten heraus" zu nehmen, da die Geräusche der LKW doch stören können. Im Gegensatz zu den "wellness" Hotels in Lauterbad (4 km) gibt es hier kein Schwimmbad (Das Hotel ist halt ein Traditionshaus, und schon ein paar Jahre alt, hier positiv gemeint). Man kann aber, wenn gewünscht das Schwimmbad des Ortes (sehr nah) nutzen.
Alles in allem ein schönes Hotel.

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, TTC_Global!