“Geheimtipp im Nordschwarzwald”
Bewertung zu Landhaus Hohenrodt

Landhaus Hohenrodt
Nr. 1 von 6 Pensionen in Loßburg
Bewertet am 17. März 2013

Hier überwiegen die Pluspunkte für Urlauber...
+ WLAN im gesamten Haus
+ Auch CNN und franz. Sender (24 Kanäle)
+ große frisch renovierte Zimmer
+ ca. 600 qm Wellness-Bereich mit kleinem Pool, top-modern, Massagen
+ typische Küche mit Schwarzwälder Spezialitäten (Maultaschen, Flädle-Suppe, Schinkenplatte...)
+ Prompte professionelle Reservierungsbestätigung
+ Ruhige Lage, trotzdem Nahe Autobahnausfahrt Horb/Neckar 15 Min.
+ Internationales Publikum (Australier!, Engländer, Franzosen)
+ gratis Parkplatz
+ Wir wurden auf die Konus-Gratis fahren mit Bus und Bahn aufmerksam gemacht
+ Kartenzahlung war möglich
- kleines Bad
- Geschäftskunden und Urlaubermix
- schwer zu finden ohne Navi
- Poolbar nicht besetzt
- Lossburg nicht viel los
- Massagen am besten im voraus buchen

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Tourist079!

Bewertet am 19. November 2012

Der Empfang war sehr nett und auch die Tatsache, dass ich das Zimmer schon am Vormittag beziehen konnte waren sehr gut! Das Zimmer war o.k. und sauber. Der fernsehempfang, wie in allen anderen besuchten Hotels in Loßburg eher bescheiden. Die Küche im Restaurant war vom Preisleistungsverhältnis in Ordnung und Qualitative recht gut.
Leider war irgendwann die Bedienung verschwunden und auch Herr Beck (Eigentümer?) war irgendwann (ca. 19:30 Uhr) verschwunden, so daß mir nur übrigblieb, mich auf mein Zimmer zurückzuziehen.
Wer's beim Checkout eilig hat, am besten schon abends auschecken!

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, ghostwriter01!
Bewertet am 1. Oktober 2012

Für Geschäftsreisende ungeeignet. Kleiner Spa-Bereich hat nur nur biis 21:00 UHr geöffnet. Service im "Resaturant" sehr familiär, jedoch leider nicht professionnel.
Frühstückspersonal waren die Großeltern der Familie, die jedoch zunächst selbst in Ruhe gefrühstückt haben.
Summa Summarum ist das Hotel für ältere gemütliche Semester ein ruhiger Rückzugsort, für Geschäftsleute jedoch ungeeignet.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ehotel.de
1  Danke, TK_Cologne!
Bewertet am 3. November 2011

ruhiges kleines Landhotel mit super Wellnessbereich, kleines Schwimmbad und 3 Saunen mit Bereich zum relaxen, man hat überall seine Ruhe, auch die anderen Gäste halten sich dezent zurück- Erholung pur. Etwas altmodige, aber ordentliche und saubere Zimmer. Älteres Betreiberehepaar sehr angagiert, wie auch das übrige Personal alle sehr nett. Sehr gute Küche. Wir kommen wieder!!

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Joe1965_11!
Bewertet am 5. Juni 2011

ein sehr ruhiges, sauberes und gepflegtes kleines Landhotel, welches keine Wünsche offen lässt. Leider waren wir nur 2 Tage dort, aber wir kommen wieder, Sehr sauber, aufmerksame Besitzer und Angestellte. Die Zimmer super sauber, gemütlich und mit herrlichem Ausblick.
Zum Abendessen durfte man es nicht eilig haben ( der Koch hatte eine Vertretung), aber es war super lecker. Gute Weine auf der Karte, sowie auch mal etwas ausgefallene Angebote dazwischen. Leckeres Frühstück, zum Verweilen und ein schöner neuer Wellnesbereich. Kurz gesagt, man kann es nur Empfehlen. Im Preis leider etwas gehoben, etwas günstiger und es wäre einsame Spitze.
Beate und Michael

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
3  Danke, Beate1955!
Bewertet am 22. April 2011

Ein sehr ruhiges Haus,mit alllem was man zum relaxen braucht.
Ein überaus freundliches Team um Herr und Frau Beck.
Essen,Zimmer,Sauberkeit-Preis-Leistungsverhältnis:NOTE 1,0!!!
Wir haben unser Urlaubsdomizil gefunden!!!!!
Ein Familienhotel für wanderfreudige Gesellen.
Raus aus dem Hotel und eintauchen in eine unbeschreibliche Natur!!

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, mausi68!
Bewertet am 2. April 2011

Freundliches Personal am Empfang, auf Zimmer begleitet worden und Informationen bzgl. Umgebung bekommen. Tagsüber waren wir Wandern, wirklich eine tolle und sehr erholsame Gegend. Zurück im Hotel wollten wir in den Wellness Bereich. Ich rate Ihnen niemals ohne einen sehr warmen Bademantel sowie ausreichend gute Badelatschen diesen Bereich zu betreten. Es ist sehr kalt, der Pool ist nicht wirklich beheizt, das Kinderbecken ist ein Witz. Wir sind direkt zurück auf unser Zimmer. Der eigener Balkon ist im Vergleich zu der Einrichtung - TV von 1950 (das Programm hat nichts besseres zu tun, außer waiting on Service zu melden) und Möbel aus den Vorkriegszeiten, direkter Luxus. Der Spühlkasten des Klos macht ca. eine halbe Stunde nach dem abziehen komische, nervtötende Geräusche. Kommen wir zu einem der fatalsten Punkte: dem Abendessen.
Die Mitarbeiterin ist absolut introvertiert und hat keine Service-Orientierung gegenüber dem Kunden. Das Salatbüfet war gut, der Gruß aus der Küche, abgestanden. Beim Hauptgang hatten wir ein Rinderhüftsteak - ich muss sagen, dass dies absolut nicht zutreffend war. Es war in der Mitte komplett roh - unverantwortlich! Zudem fanden wir mehrere nicht geniesbare Sehnen im Inneren. Der Meerrettich"Schaum" war aus der Dose.
Wir haben alles zurückgehen lassen und uns wurde nur die Alternative für die Halbpension angeboten. Eine echte Frechheit. Zudem war die Servicekraft komplett überfordert.
Ich bin froh morgen Abend in unserem Lieblingsrestaurant zu essen.
Alles in allem bleiben Sie fern von diesem Hotel!

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
3,3 km entfernt
Gasthaus Steinwald
Gasthaus Steinwald
Nr. 3 von 6 in Loßburg

Sie waren bereits im Landhaus Hohenrodt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landhaus Hohenrodt

Anschrift: Obere Schulstrasse 20, 72290 Loßburg, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Loßburg
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 6 Pensionen in Loßburg
Preisklasse: 111€ - 140€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Landhaus Hohenrodt 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, TripOnline SA, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Ebookers, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landhaus Hohenrodt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Landhaus Hohenrodt
Hohenrodt Lossburg