“Ankommen, Wohlfühlen und Entspannen”
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
living room
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Beliebig
Alle aktuellen auf Deutsch
katjalipp ...
Großbottwar, Deutschland
“Ankommen, Wohlfühlen und Entspannen”
Bewertet am 23. Februar 2018 für einen Aufenthalt im Februar 2018

Wir haben uns im Chalet Salzenweiler sehr wohl gefühlt.
Das Haus lässt keine Wünsche offen, super Ausstattung,
besonders genossen haben wir den Kamin und die Fassauna im Garten.
Die Langlaufloipen in Kniebis sind nur ca. 30 Minuten entfernt.
Salzenweiler liefert Entspannung pur, sehr ruhig, ringsum Wald zum Wandern und Joggen.
Wir kommen wieder - bestimmt!!!

Ihre Altersstufe 35-49
25. Feb 2018
Herzlichen Dank für Ihr Review zu unserem Chalet im Schwarzwald. Es hat uns sehr gefreut das es Ihnen gefallen hat.
christian ...
Kempenich, Deutschland
“Auszeit...”
Bewertet am 16. Februar 2018 für einen Aufenthalt im Februar 2018

Liebevoll eingerichtetes Haus mit Wohlfühlcharakter in einer wunderbar ruhigen,
schönen Lage. Ideal auch für einen Aufenthalt mit Hund. Also: Daumen hoch!
Wir kommen sicherlich nochmal wieder.

16. Feb 2018
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
kiel77
Schweinfurt, Deutschland
“Tolle Ferienhaus am Schwarzwald”
Bewertet am 7. Januar 2017 für einen Aufenthalt im Dezember 2016

Passt genau zum entspannen. Sehr ruhige Lage. Gute Ausstatung. Viel Mögligkeiten zur Spaziergänge. Richtig Gute Sauna. Vile tolle Aussichten. Tolle Ausstatung. Wir waren zwei Familien je mit zwei Kinder, haben viel Zeit drausen verblieben.Super frische Luft. Also los, ab in der Schwarzwald!!!!!

8. Jan 2017
Vielen Dank für Ihr Review. Es freut uns sehr dass es Ihnen im Schwarzwald Chalet so gut gefallen hat. Herzliche Grüsse
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung