“Nettes Hotel im Scharzwald mit entsprechendem Flair”
Bewertung zu Schwarzwald Parkhotel

Schwarzwald Parkhotel
Nr. 1 von 2 Hotels in Königsfeld
Düsseldorf
“Nettes Hotel im Scharzwald mit entsprechendem Flair”
Bewertet am 9. August 2010

Ein nettes Hotel inmitten des Schwarzwaldes. Von hier kann man sicherlich eine Menge Ausflüge starten bzw. viel Sport treiben (Sommer Golf und Winter Ski).
Das Hotel eine ein angenehmes Flair. Neben den Hotlezimmer stehen auch Häuser mit verschiedenden Schlafräumen zur Verfügung.
Es ist ein sehr großes Areal und bietet für Jung aud Alt jeder Intressengruppe etwas.
Die Damen an der Rezeption sind sehr nett.
Die Zimmer sind nicht klimatisiert.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
2 Danke, Totti_on_tour!

Alleinreisende
Awayon
Bewertet am 6. Oktober 2009

Unsere Wünsche wurden in diesem Haus großzügigst erfüllt. Die Betten wurden für uns (meine 19-jährige Tochter und ich) extra umgestellt, was sicherlich umständlich war. Das Zimmer war eher eine Suite, sogar mit Kochnische im angrenzenden Eingangsbereich. Die Betten waren mit Rosenblättern geschmückt, es stand eine Flasche Sekt und ein Obstkorb für uns bereit. Das Bad war ebenfalls groß mit Doppelwaschbecken, alles tipptop sauber und schön vorbereitet inkl. Kosmetiktuchspender. Alles sehr schön eingerichtet in warmen, sanften Farben. Man fühlte sich sofort wohl. Das Personal war ausnahmslos freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet in schönen Räumlichkeiten ließ keine Wünsche offen, es wurde alles was das Herz begehrt angeboten in allerbester Qualität. Das I-Tüpfelchen: Schwimmbad und Saunabereich - einfach perfekt. Die Hotel Umgebung ist herrlich - ein schöner Park in Schwarzwald Kulisse. Wir haben uns hier wunderbar entspannen können und freuen uns auf unseren nächsten Besuch.

• Aufenthalt Oktober 2009, Familie
2 Danke, Awayon!
Heidelberg
Bewertet am 27. Mai 2009

Das Hotel hat eine schöne Lage und einen netten Parkcharakter aufzuweisen. Allerdings ist alles etwas in die Jahre gekommen - sowohl die Zimmer (wir hatten eigentlich ein renoviertes Zimmer in der Buchung angegeben) wie auch der Wellness-/ Schwimmbadbereich. Die Buchung einer Wellnessbehandlung hat sich zunächst als recht umständlich erwiesen, hat dann aber trotzdem noch geklappt. Die Preise für die Wellnessbehandlung sind allerdings gepfeffert. Auch ist uns negativ aufgefallen, dass die Sauna am Sonntag (unser Abreisetag) erst um 16 Uhr öffnete, was für ein Wellness-Hotel schon eigenartig ist. Das Essen (sowohl Frühstücks- wie auch Abendbuffet) war in Ordnung. Allerdings für die durchschnittliche Qualität zu teuer. Insgesamt kein optimales Preis-/Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Mai 2009
Danke, Theo79!
aargau
Bewertet am 23. Januar 2008

normales hotel, ist etwas veraltet. wir hatten jedoch ein super angebot und so war das preis-leistungsverhältnis trotzdem sehr gut.
essen war ok (wir hatten halppension), für ausflüge wurde sogar ein lunchpaket gemacht.

• Aufenthalt April 2007, Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
1 Danke, dise!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Königsfeld.
Gasthof Adler
Nr. 1 von 8 in Villingen-Schwenningen
Der Öschberghof
Der Öschberghof
Nr. 1 von 7 in Donaueschingen

Sie waren bereits im Schwarzwald Parkhotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Schwarzwald Parkhotel

Unternehmen: Schwarzwald Parkhotel
Anschrift: Klimschpark, 78126 Königsfeld, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Königsfeld
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool
Nr. 1 von 2 Hotels in Königsfeld
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Schwarzwald Parkhotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Traveltool, S.L.U., Hotels.com, Hotel.de, TUI DE, Priceline, HRS, Odigeo und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Schwarzwald Parkhotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Schwarzwald Parkhotel Baden-Württemberg/Königsfeld