Schwarzwald Parkhotel
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Bewertet 2. März 2012

das Schwarzwald Parkhotel liegt sehr idyllisch, die Einrichtung passt gut daher, nicht mehr das neueste aber qualitativ sehr gut. Das herrliche Frühstück auf der großen Terasse, umgeben von Mutter Natur, sorgt für einen guten Start in den Tag. Für familien bieten sich dort allerlei Freizeitaktivitäten, zu denen ich allerdings leider nichts beisteuern kann. Was ich noch weiß, das Bett war sehr bequem:)

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, EatEsCe!
Bewertet 24. Januar 2012

Das Hotel liegt sehr idyllisch am Wald. Freibad und einfach Sporteinrichtungen sind in Laufweite. Die Zimmer in diesem sehr großen Hotel sind ansprechend und geräumig. Man soltle sich überlegen, in welche Richtung man blicken will. Wenn das Hotel voll ist, was an einem Tag der Fall war, dann kann es beim Essen oder Frühstück schon einmal eine kurze Wartezeit geben. Die Speisen waren schmackhaft, wir hätten uns noch mehr lokale Küche gewünscht.
Das Personal war sehr aufmerksam, alles ging sehr schnell. Wir waren nur ein Wochenende da, aber es hat uns gefallen!

Zimmertipp: höhere Lage hat eine schöne Aussicht
  • Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, Theodor111!
Bewertet 6. November 2011

Meine Familie und ich sind gerade zurück vom Parkhotel.Wir waren erst im Gästehaus,,Feldberg´´ untergebracht.Zimmer sind in Ordnung.Wir hatten Zimmernr.767und766,die liegen genau über dem Heizraum,sehr sehr laut.Anderen Tag sind wir gleich zur Rezeption.Sie war total nett und wir haben ohne Disskusion ein neues Zimmer bekommen.Essen super und reichlich.Dafür das das Hotel ziemlich gross ist,musste man wenig anstehen und warten beim Büffet.Die Sauna,Dampfbad und das Hallenbad,ist für die größe des Hottels sehr klein. Aber im großen ganzen zu empfehlen.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Andrea E!
Bewertet 4. September 2011

Hotel mit einem eigenen Flair....
Das Hotel ist mit einem etwas älterem Baudatum das tut der Übernachtung aber keinen Abbruch und tut der Bewertung keinen größeren Einfluss.
Denn das Servicepersonal hinterlässt einen sehr guten Eindruck und trotz des alters des Gebäude (es scheint das es mal eine Kurklinik war)ist es sehr gepflegt und sauber was man selbst in neueren Hotels leider nicht immer Selbstverständlich ist.
Ein Schwimmbad und eine Sauna ist auch dabei da kann man wirklich etwas entspannen.
Sehr gutes Abendessen,sehr gutes Frühstück durchweg toll und empfehlenswert.
Für meinen Standard komme Ich gerne wieder dorthin zum Übernachten!!!

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, goufer!
Bewertet 9. August 2010

Ein nettes Hotel inmitten des Schwarzwaldes. Von hier kann man sicherlich eine Menge Ausflüge starten bzw. viel Sport treiben (Sommer Golf und Winter Ski).
Das Hotel eine ein angenehmes Flair. Neben den Hotlezimmer stehen auch Häuser mit verschiedenden Schlafräumen zur Verfügung.
Es ist ein sehr großes Areal und bietet für Jung aud Alt jeder Intressengruppe etwas.
Die Damen an der Rezeption sind sehr nett.
Die Zimmer sind nicht klimatisiert.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Totti_on_tour!