Bewertet 9. November 2017

Pro:

- recht großes Zimmer mit Balkon
- Parkplätze am Haus
- recht ruhige Lage der Zimmer nach hinten
- gutes Frühstück
- Preis-/Leistung
- recht moderne Bäder und Zimmer

Naja:

- nichts

Contra:

- entgegen der Homepage hat das Restaurant wohl schon seit ein paar Monaten nicht mehr geöffnet. Damit ist man gewungen außer Haus Essen zu gehen ( an einem Donnerstag hatte allerdings nur ein Lokal im Ort offen, das war aber sehr gut)

- Sauberkeit auf den ersten Blick gut, allerdings dann mehrere lange Haare im Bett die die Reinihgungskraft sehen MUSS

Grundsätzlich empfehlenswert mit Abstichen

Zimmertipp: Zimmer nach hinten ruhig
  • Aufenthalt: November 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Fotografenfuzzi!
Bewertet 26. August 2017 über Mobile-Apps

Schlechter Service, Fensterbänke waren von Taubenkot verdreckt. Darauf landende lärmende Tauben ließen keinen Schlaf in den frühen Morgenstunden mehr zu. Gegen die Taubenplage werden keine Maßnahmen ergriffen. Frühstücksbüffet in Ordnung. Restaurant war geschlossen, obwohl es mitgebucht war

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Rudolf T!
Bewertet 31. März 2017

Sehr schönes Zimmer und Bad. Das einchecken problemlos, Schlüssel lag schon auf dem Tresen zum mitnehmen. WiFi vorhanden, etwas lahm. Wir werden wiederkommen.Das Essen war sehr geschmackvoll-Rindbäckchen mit Gemüse und dunkler Sahnesauce . Ein Traum. Dazu Weisswein "Hex von Dabelstein"

Zimmertipp: Erster Stock Zimmer mit Balkon
  • Aufenthalt: März 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Luben21!
Bewertet 10. November 2016 über Mobile-Apps

Die Rezeption war eher hektisch und der Empfang eher stressig. Das Zimmer war dann prima in Ordnung - sauber und geräumig. Die Duschwanne eher groß - anscheinend hat man die Badewanne ausgebaut und komplett durch eine Dusche ersetzt. Das Essen (Suppe und Hauptgang) war gut, Dessert "ging so",die Bedienung - gewöhnungsbedürftig - nett aber wechselnd in Person. Preis Leistung in Ordnung, aber nicht so die Empfehlung "for the real business man".

Aufenthalt: November 2016
Danke, Marcus W!
Bewertet 3. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Wir waren mit Freunden dort und hatten ein gemeinsames Abendessen.
Man hatte den Eindruck dass das Essen alles Convenience war und es war auch sehr lieblos angerichtet.
Wir waren eine grössere Gruppe aber angemeldet, hatten eine kleine Karte aber selbst damit hatten wir nicht alle gleichzeitig das Essen. Zwei Essen wurden vergessen und kamen erst als die ersten mit dem Essen fertig waren.
Also eher enttäuschend.

Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: mit Freunden