“alles bestens” 4 von 5 Sternen

Gasthof Zum Prinzen
Nordrhein-Westfalen, Germany
“alles bestens”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013

Sehr schönes Hotel und freundliches Personal. Ein schönes Zimmer, ganz frisch Renoviert. Wir hatten sehr kurzfristig gebucht und haben trotzdem noch ein Zimmer bekommen, obwohl wir nur eine Nacht bleiben konnten. Viele andere Hotels hatten für eine Nacht nichts frei !!!!. Das Frühstück war sehr gut. Es hat uns sehr gut gefallen.

• Aufenthalt August 2013, Familie
1 Danke, Harald M!

Alleinreisende
Geschäftsreisende
Kamp-Lintfort
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2012

Auf der Suche nach einer Unterkunft (ab Kehl) trafen wir bei strömenden Regen in Kappelrodeck ein. Auf der Durchfahrt trafen wir in einer kleinen Einfahrt den Hotelier, der mit seinem Handwerker gerade den elektrischen Einlass montierte. Auf Nachfrage bot er uns ohne Umschweife Zimmer an, obwohl er noch beim Umbau war. Er wolle erst in der Woche darauf eröffnen. Das beste, die uns zur Verfügung gestellten Zimmer waren im schon umgebauten Teil des Hotels und kpl. neu ausgestattet und renoviert. Eine schoener großer Balkon lud zum Verweilen ein. Das Frühstück war reichlich und lecker. Obwohl noch kein Personal im Hause war, der Inhaber war Spitze, freundlich, zuvorkommend und mit dem Nachreichen von Kaffee schnell genug. Ich muss dazu sagen, wir waren als Motorradgruppe unterwegs und sind so herzlich aufgenommen worden. Wer also mal in Kappelrodeck ist, das Hotel ist empfehlenswert. Leider hatten wir starken Regen, sodass wir von der Umgebung nicht viel zu sehen bekamen. Aber das was wir gesehen haben, war auch schon reizvoll. Ein hübscher kleiner Ort mit tollen Fachwerbauwerken. Also, lieber Hotelier vom Gasthof Prinzen, besten Dank fuer die Gastfreundschaft. Ihr Harold Gerhards aus Kamp-Lintfort

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
5 Danke, HaroldGerhards!
Besenfeld
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2010

Das Hotel Prinzen liegt an der Hauptstraße im Ort Kappelrodeck . Durch die beschriebene Hauptstaße sollte man unbedingt ein Zimmer weit hinten buchen da es sonst zu Lärmbelästigung kommen kann. Das Hotel bietet tolles Essen , besonders die Menues sind zu empfehlen. Die Weinkarte ist einzigartig mit Top Weinen aus der Region. Das Hotel bietet Weinproben sowie Weinwanderungen in die Weinberge an. Besonders die Herbstzeit ist hier zu empfehlen wegen der vielen Weinfeste.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
1 Danke, FBesenfeld!
Tuttlingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2010

Sehr freundlicher Empfang. Das Personal war wirklich sehr darum bemüht, den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Zimmer wären z.T. mal wieder renovierungsbedürftig, waren jedoch sauber. Abendessen sehr lecker und reichhaltig. Frühstücksbuffet ebenfalls. Obwohl wir erst kurz vor Ende der Frühstückszeit kamen wurde gefragt ob noch von allem da wäre und ob wir irgendwelche Wünsche hätten.

• Aufenthalt August 2010, Paar
1 Danke, Malefitz!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kappelrodeck.
Saschwaller Burehus Holzwurm
Nr. 1 von 2 in Achern
Hotel Pflug
Hotel Pflug
Nr. 1 von 1 in Ottenhöfen im Schwarzwald

Sie waren bereits im Gasthof Zum Prinzen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gasthof Zum Prinzen

Unternehmen: Gasthof Zum Prinzen
Anschrift: Hauptstr. 86, 77876 Kappelrodeck, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Kappelrodeck
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Kappelrodeck
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Gasthof Zum Prinzen 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Priceline, Hotel.de, Odigeo, Agoda und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gasthof Zum Prinzen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Gasthof Zum Prinzen Kappelrodeck
Gasthof Zum Prinzen Kappelrodeck, Baden-Württemberg