“Silvester”

Rebstock Waldulm
Lautertal, Deutschland
“Silvester”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Januar 2014

Wie immer wieder ein unvergessenes Erlebnis, freuen schon wieder auf Silvester 2014. Ein hervorragendes Menue mit viel Liebe zum Detail gekocht und ein aufmerksamer Service machen
für uns Silvester immer zum besonderen Erlebnis am Jahresende

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, Gunther H!

Alleinreisende
Neuenburg am Rhein, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. August 2013

Wenn wir gut, anspruchsvoll, niveauvoll, schön und gepflegt........ essen gehen wollen, dann fahren wir in den Rebstock nach Waldulm (für uns wohnortnah --> wir waren im Restaurant ohne Übernachtung). Wir hatten dieses mal auf der Terrasse einen Platz reserviert und hatten dann wegen Regen unter dem Pavillon einen schönen Tisch für 2 - Der Kellner hat sofort die Seitenwand installiert, damit wir windstill sitzen konnten. Der Service im Rebstock ist herausragend - und Das konstant. Das Essen ist immer eine Sensation und ein Erlebnis - unbedingt auch die "Versucherle" probieren! Weinkarte: riesen Auswahl. Bier: Bier aus der Familienbrauerei Bauhöfer - Ulmer Bier. Unbedingt zu empfehlen - Immer wieder toll!

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Rainer1968!
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. April 2013 über Mobile-Apps

Sehr gemütliche, große Zimmer, bequeme Betten, Frühstück und Abendmenue sehr lecker und abwechslungsreich, aufmerksames und freundliches Personal, sehr erholsames und ruhiges Ambiente. Das Hotel liegt an einer wenig befahrenen Strasse, direkt am Haus laufen mehrere Wanderwege vorbei und man ist sofort in den Weinbergen.

• Aufenthalt März 2013
1 Danke, Andrekon!
Chemnitz, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Februar 2013

Wer von Karlsruhe nach Basel unterwegs ist, sollte mal die Ausfahrt 'Achern' nutzen, um nach Kappelrodeck, genauer gesagt Waldulm kurz vor Kappelrodeck to fahren. Wir übernachten dort regelmäßig auf dem Weg ins Wallis und die geräumigen Bauernzimmer sind zwar nicht wirklich günstig ( 124€ ) aber das gute Frühstück und vor allem die Ruhe entschädigen. Besonderes Highlight des Stopovers ist natürlich das Restaurant: Schon der Gruss aus der Küche lässt auf hohe Kochkunst hoffen, und man wird nicht enttäuscht. Eine Vorspeise und eine Hauptspeise reichen locker, um satt zu werden. Die Weinkarte ist riesig, man findet aber auch am Ende gute lokale Weine, die zu fairen Preisen im offenen Ausschank angeboten werden. Beim Restaurant stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis vollkommen, und auch die Bedienungen waren sehr aufmerksam, stets freundlich und fachkundig. So macht es Spaß, Gast zu sein. Ein Tip: der Hausgebrannte Kirsch-Schnapps ist in einer sehr schönen0,5l Flasche für 16€ ein tolles Geschenk, was man auch selbst gerne trinkt.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, MikeChemnitz!
Tuebingen
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. September 2012

Unsere Skat - Wein-Reise führte uns (4 Paare) für 3 Tage in dieses großartige Haus.
Urgemütliches Restaurant, traumhafte, teils überdachte große Terrasse mit Blick in die
Weinberge. Große, nett eingerichtete Zimmer. Alles TOP.
Die Krönung ist aber die Küchenleistung !! Fantastische Kochkunst. Ob Schneckensüppchen,
Ochsenschwanz, Zanderfilet, Rehrücken .......einfach deliziös. (Nur der Gruß aus der Küche
ist monoton und verbesserungswürdig). Als Fazit bleint: eine in vollem Umfang zu empfehlende
Top - Adresse. Danke - wir kommen sicherlich wieder.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Danke, dowo-schwabe!
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. August 2012

Wir haben letztes Wochenende von Freitag bis Sonntag auf Empfehlung von Freunden im Rebstock übernachtet. Wunderbares, schönes und gemütliches Schwarzwaldhaus ist toller Lage.
Service und vor allem das Essen ist sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2012, Paar
1 Danke, haistgt!
Köln, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Mai 2012

Wir sind seit mehreren Jahren im Frühjahr in der Ortenau im südlichen Schwarzwald in diesem hübschen Hotel. Der Gastronomiebereich liegt im alten atmosphärischen Fachwerkteil des Hotels, während sich die Zimmer im harmonisch eingefügten neueren Bauteil befinden.

Einige dieser Zimmer wurden kürzlich renoviert. Wir hatten ein solches Zimmer, welches angenehm groß ist, über Flachbildschirm, Sitzecke und einen Balkon verfügt. Auch das Badezimmer ist ausreichend groß und mit Dusche ausgestattet. Der Blick geht in die Weinberge. Über einen Aufzug verfügt das Hotel jedoch nicht.

Unser Zimmer verfügte über gleich drei Rauchverbotszeichen. Eines an der Zimmertür, eines im Bad und sogar noch eines auf dem Balkon. Letzteres irritierte mich als Raucher schon etwas sehr. Für viele mag dies jedoch sicherlich bedeutungslos sein.

Das Frühstück ist ausreichend und es gibt Produkten aus der Region. Die Eierspeisen werden frisch und individuell zubereitet. Am Sonntag gab es Sekt aus der Ortenau. Eine Tageszeitung liegt zur Frühstückslektüre bereit.

Sicherlich ein Höhepunkt dieses Hotels ist das Restaurant und die kreative Küche von Karl Hodapp. Wir sitzen gerne in der vorderen Stube, die etwas kleiner und liebevoll ausgestattet ist. Die herausragende Küche von Karl Hodapp wird an anderer Stelle auf TripAdvisor ausführlich positiv beschrieben, so dass es hier nicht wiederholt werden braucht. Wir erlebten sehr stimmungsvolle Abende bei Kerzenlicht und gutem Essen. Lediglich der allabendliche ‚Gruß aus der Küche‘ könnte doch etwas abwechslungsreicher sein.

Das Restaurant ist immer gut besucht und der Service bleibt auch bei vollem Haus stets freundlich und zuvorkommend.

Unser Fazit: Stimmungsvolles Hotel zum Wohlfühlen.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Danke, Wolfgang J!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kappelrodeck.
Gasthof Zum Prinzen
Nr. 1 von 6 in Sasbachwalden
Hotel Talmühle
Hotel Talmühle
Nr. 4 von 6 in Sasbachwalden

Sie waren bereits im Rebstock Waldulm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rebstock Waldulm

Unternehmen: Rebstock Waldulm
Anschrift: Kutzendorf 1, 77876 Kappelrodeck, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Kappelrodeck
Nr. 2 von 4 Pensionen in Kappelrodeck
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Rebstock Waldulm 3*
TripAdvisor ist stolz, Traveltool, S.L.U., Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rebstock Waldulm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rebstock Waldulm Kappelrodeck, Baden-Württemberg