“Sehr gut - Immer wieder toll!”
Bewertung zu Rebstock Waldulm

Rebstock Waldulm
Platz Nr. 1 von 8 Restaurants in Kappelrodeck
Küche: deutsch, europäisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: besondere Anlässe, Gruppen, Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, regionale Küche, romantisch
Neuenburg am Rhein, Deutschland
“Sehr gut - Immer wieder toll!”
Bewertet am 24. August 2013

Wenn wir gut, anspruchsvoll, niveauvoll, schön und gepflegt........ essen gehen wollen, dann fahren wir in den Rebstock nach Waldulm (für uns wohnortnah --> wir waren im Restaurant ohne Übernachtung). Wir hatten dieses mal auf der Terrasse einen Platz reserviert und hatten dann wegen Regen unter dem Pavillon einen schönen Tisch für 2 - Der Kellner hat sofort die Seitenwand installiert, damit wir windstill sitzen konnten. Der Service im Rebstock ist herausragend - und Das konstant. Das Essen ist immer eine Sensation und ein Erlebnis - unbedingt auch die "Versucherle" probieren! Weinkarte: riesen Auswahl. Bier: Bier aus der Familienbrauerei Bauhöfer - Ulmer Bier. Unbedingt zu empfehlen - Immer wieder toll!

• Aufenthalt August 2013
Danke, Rainer1968!

FN
“Originelle Vorspeisenauswahl & andere Köstlichkeiten”
Bewertet am 26. März 2013

Der fast schon legendäre 'Rebstock' mit seinem Chefkoch Karl Hodapp hat mit seinem speziellen Vorspeisenangebot aus vielen (derzeit 7) kleinen Vorspeisen, man könnte sie auch deutsche Tapas nennen, für kulinarisch Interessierte ein überraschend vielfältiges Angebot, sich einen persönlichen Vorspeisenteller zusammenzustellen und das noch zu moderaten Preisen (leider z.Zt. auf der Internetseite nicht auf der Speisekarte zu sehen). Klasse auch sein Ochsenfleisch, habe den gefüllten Ochsenschwanz genossen. Das eigene Weinangebot zu 'ehrlichen' Preisen rundet ein gelungenes Essen ab. Werden gerne wiederkommen....

• Aufenthalt März 2013
Danke, ffn50!
Margate, Vereinigtes Königreich
“gemütlich und lecker Essen”
Bewertet am 7. November 2012

Mir hat die gemütliche Atmosphäre und das leckere Essen besonders gut gefallen
Es ist allerdings schon einige Jahre her, blieb mir aber in sehr guter Erinnerung

1 Danke, berni-01!
Kappelrodeck
“Ausgezeichnete Küche zu vernünftigen Preisen”
Bewertet am 20. August 2012

Wir kommen immer wieder gerne in den Rebstock und was das ganze Ambiente und die Küche anbelangt, sind wir auch noch nie enttäuscht worden. Qualtität und Kreativität der Küche sind hier einfach stimmig und das alles noch zu vertretbaren Preisen, was will man mehr.
Wenn dann auch noch der Service stimmt, dann kommt man natürlich gerne wieder.

• Aufenthalt August 2012
3 Danke, Heinz B!
Karlsruhe, Deutschland
“Prädestiniert zum Lieblingslokal”
Bewertet am 11. Juni 2012

Ich muss all den zahlreichen positiven Bewertern recht geben, ein weiteres Lokal, das durchaus zum Lieblingslokal mutieren darf - aufgrund der Entfernung zum Wohnort jedenfalls muss es sich damit begnügen, zu besonderen Anlässen aufgesucht zu werden. Die Qualität des Restaurants in jeder Sparte (Speisen, Weine, Ambiente, Inneneinrichtung, Terrasse, Service....) hat uns noch nie enttäuscht und wir werden dem Rebstock auf jeden Fall weiterhin treu ergeben bleiben.

• Aufenthalt Juni 2012
1 Danke, WorldWideJourney!