“gemütlich und lecker Essen”
Bewertung zu Rebstock Waldulm

Rebstock Waldulm
Platz Nr. 1 von 9 Restaurants in Kappelrodeck
Geeignet für: Familie mit Kindern, besondere Anlässe, Geschäftstreffen, regionale Küche, romantisch
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Bewertet am 7. November 2012

Mir hat die gemütliche Atmosphäre und das leckere Essen besonders gut gefallen
Es ist allerdings schon einige Jahre her, blieb mir aber in sehr guter Erinnerung

1  Danke, berni-01!

Bewertet am 20. August 2012

Wir kommen immer wieder gerne in den Rebstock und was das ganze Ambiente und die Küche anbelangt, sind wir auch noch nie enttäuscht worden. Qualtität und Kreativität der Küche sind hier einfach stimmig und das alles noch zu vertretbaren Preisen, was will man mehr.
Wenn dann auch noch der Service stimmt, dann kommt man natürlich gerne wieder.

3  Danke, Heinz B!
Bewertet am 11. Juni 2012

Ich muss all den zahlreichen positiven Bewertern recht geben, ein weiteres Lokal, das durchaus zum Lieblingslokal mutieren darf - aufgrund der Entfernung zum Wohnort jedenfalls muss es sich damit begnügen, zu besonderen Anlässen aufgesucht zu werden. Die Qualität des Restaurants in jeder Sparte (Speisen, Weine, Ambiente, Inneneinrichtung, Terrasse, Service....) hat uns noch nie enttäuscht und wir werden dem Rebstock auf jeden Fall weiterhin treu ergeben bleiben.

1  Danke, WorldWideJourney!
Bewertet am 31. Mai 2012

Wir haben mal wieder ein Restaurant zum Feiern gesucht, das in schöner Umgebung liegt und über ein angenehmes Ambiete verfügt. Gefunden! Haus und Gastraum haben uns gleich im Internet überzeugt. Und was soll ich sagen auch vor Ort wurden wir toller regionaler Küche, zuvorkommendem Service verwöhnt und das zu normalen Preisen. Keine überkandildelte Küche. Regionale Zutaten, kreativ und perfekt serviert. Der Braten im Salamimantel, ok dachte es erst ob das gut geht, aber es hat mich überzeugt. 3 Wochen später waren wir im Löwen in Eggenstein und konnten nur einen Unterschiede zum Stern feststellen - den Preis.
Tolle Küche, kreative Desserts, hervorragende lokale Weine und leckeres aus der Brennerei.
Der Gastraum ist sehr gemütlich, rustikal im Schwarzwald-Look mit viel Holz und man hat genügend Privatsphäre zu den Nachbartischen, was heute leider auch nicht mehr üblich ist.
Danach ein Spaziergang am Bächlein - Gast was willst du mehr. Wir kommen bald wieder, da wir gerne auf der großen Terasse speisen wollen.
Absolut empfehlenswert.
Die neu renovierten Hotelzimmer sehen ansprechend aus, aber mehr kann ich leider nicht dazu sagen.

2  Danke, Alex S!
Bewertet am 31. Dezember 2011

Großartige Küche, wir hatten ein 3-Gängemenü, dass wir uns von einer sehr freundlichen und sachkundigen Mitarbeiterin haben empfehlen lassen.

Alle Gänge waren von herausragender Qualität. Ich habe in zwischenzeitlich in 82 Sternerestaurants weltweit gegessen und auch viele Kochkurse dort begleitet. Viele hatten nicht die Qualität und Kreativität, wie wir sie im Rebstock kennen gelernt haben.

Gestern habe ich eine Hobbykochkollegin mit ähnlicher Erfahrung nach Waldulm eingeladen. Freue mich auf einen sicher wieder herrlich kulinarisch schönen Abend

4  Danke, Gerd G!