“Erwartungen erfüllt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Euro-Hotel

Euro-Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Euro-Hotel
2.0 von 5 Hotel   |   Hauptstr 198-200, 77966 Kappel-Grafenhausen, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Drensteinfurt, Deutschland
“Erwartungen erfüllt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir haben mit Freunden 2 Nächte im Euro Hotel übernachtet um dem nahe gelegenen Europapark einen Besuch abzustatten.

Für eine 2 Sterne Unterkunft hat man genau das bekommen was man erwarten kann. Die Zimmer sind nicht sehr geräumig aber für unsere Zwecke vollkommen ausreichend (günstige 2 Sterne eben), und sehr sauber(!!). Das Frühstücksbuffet ist für bereits erwähnte 2 Sterne auch vollkommen i.O. es gibt Brötchen, diversen Aufschnitt, Eier, Joghurt, Cornflakes und Kaffee aus dem Automaten. Nichts besonderes, aber die Preis/Leistung stimmt!

Für die Stärkung am Morgen hat's gepasst.

Der gegenüber liegende Autohof hat uns Nachts nicht gestört, lag vielleicht daran das wir ein Zimmer zur anderen Seite hinaus hatten, von daher kann ich zum Geräuschpegel nichts weiter sagen.

Das Personal war sehr freundlich.

Gerne wieder!

Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
2 Danke, DanielNi0815!

Alleinreisende
  • Ungarisch zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir waren Anfang diesen Monats im Euro-Hotel für 2 Übernachtungen. Die Zimmer waren sauber, der Service und die Freundlichkeit des Personals super und die Nächte ruhig, da die Fenster schallisoliert sind. Das Frühstück war ausreichend. Wir wissen jetzt schon, dass wir bei unserem nächstem Besuch im Europapark dort einchecken werden. Gegessen wird abends dann im Hotel Engel, ein paar Meter die Straße runter.... lecker!!!!!!!

• Aufenthalt Oktober 2013
1 Danke, kerstin488!
Niederkrüchten, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2012

Das Hotel liegt verkehrsgünstig an der A 5. Parkplätze sind kostenlos vorhanden. In der Nähe befindet sich der Europark. Das Zimmer war modern und zweckmäßig eingerichtet. Doch schlafen bei geöffnetem Fenster war nicht möglich. Störender Verkehrslärm von der Straße, von einem Mc Donald und einer Tankstelle mit Autohof. Das Frühstück war ok.

• Aufenthalt April 2012, Business
Danke, R1100RT!
ZH Oberland
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2012

Wir haben kurzfristig gebucht und bekamen hier im Gästehaus noch ein Familienzimmer. Es stellte sich als Kellerzimmer raus, und es sah auch dementsprechend aus....
Spinnenwaben, Spinnen, kleine Käfer, iiih. modern und komfortabel, nein, das stimmt überhaupt nicht! An den Wänden kam die Tapete runter und es war nicht wirklich sauber, an der Badtüre klebte Blut! Das Hotel sah gut aus, aber ins Gästehaus würde ich sicherlich nicht mehr!

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
Danke, ocean262000!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Kappel-Grafenhausen.

Karlsruhe, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2011

Wir ahben kurzfristig einen Kurztrip in den Europapark gemacht. Eine Übernachtung im Doppelzimmer mit Frühstück gebucht.
Das Preis/leistungsverhältnis stimmt.
Das Zimmer lag im DG. Sehr sauber alles war vorhanden. Das Frühstücksbuffet ist klein aber es ist alles vorhanden. Gekochte Eier, Brötchen, Croissant, Käse, Wurst, marmelade, Joghur, Obstalat, Einige Früchte, diverse Cerialien, Orangensaft, Kaffee und Tee. Der Frühstücksraum ist klein. Aber wir mußten nur 3 Minuten in der Lobby warten bis ein Tisch frei wurde. Die Fenster sind schallisolierend und die Zimmer n i c h t hellhörig.
Zentral Lage. Ca. 10 Minuten vom europpark entfernt und ca. 5 Minuten zur Autobahnauffahrt. Wir haben im Restaurant Engel ( 5 Minuten vom Hotel) sehr gut zu Abend gegessen. Genau gegenüber vom Hotel ist ein Burger King und ein Schnitzel SB Restaurant.
Es wäre schön wenn man im Bett noch ein weiteres Kissen hätte.

• Aufenthalt September 2011, Paar
1 Danke, gabriela u!
Innsbruck
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2011

Haben uns kurzfristig entschlossen einen Tag früher zum Europapark anzureisen und deshalb erst ein paar Stunden vor Ankunft telefonisch nach einem freien Zimmer gefragt!

Obwohl das Hotel, ausser unserem Familiennamen keinerlei Daten aufgenommen hatte, funktionierte die telefonische Reservierung und so konnten wir um ca. 01:00 nachts (!!) unseren bereitgelegten Zimmerschlüssel (Cardsystem) an der gegenüberliegenden Tankstelle problemlos abholen!

Ein herzliches "Dankeschön" an die überaus verständnisvolle Rezeptionistin!!

Das erhaltene Zimmer war gross und sauber, dem Preislevel absolut entsprechend, das Frühstücksbuffet einfach aber ausreichend!

Das Service überaus freundlich!!

• Aufenthalt September 2011, Familie
Danke, Alex L!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kappel-Grafenhausen.
Hotel Rheintal
Nr. 9 von 21 in Rust
Hotel Kosel
Hotel Kosel
Nr. 8 von 21 in Rust

Sie waren bereits im Euro-Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Euro-Hotel

Unternehmen: Euro-Hotel
Anschrift: Hauptstr 198-200, 77966 Kappel-Grafenhausen, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Kappel-Grafenhausen
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 2 von 5 Hotels in Kappel-Grafenhausen
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Euro-Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Priceline, Odigeo und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Euro-Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Euro-Hotel Kappel-Grafenhausen, Baden-Württemberg
Euro Kappel Grafenhausen