“Freundlicher Familengasthof in der Nähe des Europaparks”
Bewertung zu Gasthof Elsässer Hof

Gasthof Elsässer Hof
Gasthof Elsässer Hof
Basel, Basel-Stadt, Switzerland
“Freundlicher Familengasthof in der Nähe des Europaparks”
Bewertet am 25. Juni 2013

Wir fanden ein sauberes,geräumiges Appartement mit 2 Räumen vor.Der Preis ist vollkommen berechtigt.Das Frühstück war ausreichend und es wurde sogar gefragt ob wir ein Frühstücksei möchten.Das Personal war aufmerksam und freundlich.Im Zimmer hat es sogar eine Klimaanlage.Das Badezimmer mit Dusche ist geräumig,gut eingerichtet und sauber.Auch ein Haartrockner und frische Tücher sind vorhanden. Uns hats an nichts gefehlt.Wir können den Elsässerhof nur weiterempfehlen und wiederkommen

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
1 Danke, Philipp S!

Paare
Alleinreisende
Geschäfts-
reisende
Bewertet am 7. Februar 2012

Also wir fanden das Gasthaus wirklich schön. Die Zimmer haben nicht die neusten möbel waren aber sehr sauber und gepflegt. Das Personal hat uns Top bedient und das essen war Super, besonders die preiswerten Steaks die sehr zart waren und die Portionen machen jeden satt. Beim frühstück wurden nach Spiegel und Rühreier gefragt alles dabei. Kurz um Aufenthalt Top Preis Leistung spitze

• Aufenthalt Dezember 2011
1 Danke, Salamiwurst!
Guben
Bewertet am 11. August 2011

Für Leute, die nur eine Übernachtungsmöglichkeit suchen, um z. B. schnell in den Europapark zu gelangen, ist der Gasthof schon ok. Es ist leider nur oberflächlich sehr sauber, in den Schrankfächern lagen noch Glassplitter und Staubbälle herum. Wir haben zu viert dort übernachtet. Die Zimmer lagen direkt unter dem Dach, dadurch waren diese ziemlich aufgeheizt und wir konnten nur mit offenem Fenster schlafen. Dies bedeutete wiederum viel Autolärm. Hervorzuheben ist dagegen die Freundlichkeit der Angestellten. Das Frühstück war wirklich ausreichend, es gab immer genügend Brötchen, selbstgemachte Marmelade und zum Sonntag einen herrlich leckeren Kuchen. Auch Cornflakes für die Kinder gab es zur Auswahl. Handtücher wurden im Bad großzügig bereitgestellt. Zur Miniküche im Zimmer ist zu sagen, dass es eigentlich in den Prospekten lieber nicht erwähnt werden sollte. Sie verfügt über einen Kühlschrank, 2 Herdplatten und ein Abwaschbecken. Nach Gläsern mussten wir fragen, es waren keine vorhanden. Und falls jemand kochen möchte, Töpfe und Utensilien auf jeden Fall mitbringen, da auch diese nicht bereitstanden. An Spülmittel hatten wir im Voraus selbst gedacht. Wie gesagt, die Unterkunft ist sehr preiswert, daher kann man auch nicht ein 4-Sterne-Hotel erwarten. Mit der Ausziehcouch sind wir auch gut klargekommen. Es war bereits schön hergerichtet, als wir die Zimmer betraten. Die Zimmer sind übrigens sehr rustikal und alt eingerichtet, mein Sohn hatte gleich, als er auspacken wollte, ein Regalteil in der Hand. Aber es gibt einen schönen rustikalen, großen Spiegel. Ich gebe für unsere 6 Übernachtungen ein Befriedigend.

• Aufenthalt August 2011, Familie
1 Danke, Nadine D!
Mönchengladbach, Deutschland
Bewertet am 14. Juni 2011

Wir haben das Hotel aufgrund der guten Lage (10min bis zum Europa park mit dem Auto) ausgewählt.
Weniger positiv war das Frühstücksbuffet. Das Frühstück war sehr, sehr bescheiden
und verdient eigentlich nicht den Namen Buffet , hat wirklich eine sehr begrenzte Auswahl, besonders wenn man berücksichtigt, dass für das gleiche Geld kann man überall frühstücken. Dasselbe gilt für das Kaffee- und Teeservice.
Wir haben mit Kinder noch mal im Europa Park gefrühstückt.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Nr. 4 von 5 in Kappel-Grafenhausen
Hotel Rheintal
Hotel Rheintal
Nr. 3 von 5 in Kappel-Grafenhausen

Sie waren bereits im Gasthof Elsässer Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gasthof Elsässer Hof

Unternehmen: Gasthof Elsässer Hof
Anschrift: Rathausstrasse 19, 77966 Kappel-Grafenhausen, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Kappel-Grafenhausen
Nr. 6 von 13 Pensionen in Kappel-Grafenhausen
Preisspanne pro Nacht: 89€ - 90€
TripAdvisor ist stolz, HRS und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gasthof Elsässer Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gasthof Elsässer Hof Kappel-Grafenhausen, Baden-Württemberg