“super Hotel - nahe zum Europapark”
Bewertung zu Hotel Rheintal

Hotel Rheintal
Fuerth
“super Hotel - nahe zum Europapark”
Bewertet am 15. November 2012

Das Hotel ist ca 5 km vom Europapark Rust und der französischen Grenze entfernt.

Das Hotel verfügt über mehrere Doppel-, Drei- und Vierbettzimmer.
Wir hatten uns für das Apartment mit 2 Schlafzimmern, Wohnraum, Bad und Küche entschieden.
Das Apartment liegt in einem Privathaus ca 1 km vom Hotel entfernt in einem sehr ruhigen Wohngebiet.
Das Apartment war top eingerichtet (inkl Kaffee- und Spülmaschine) und sehr sauber.
Es waren ausreichend Töpfe, Tassen, Gläser, Pfannen etc sowie Kaffee und Gewürze vorhanden!
Die Betten waren angenehm, im 2. Zimmer war zusätzlich zum Doppelbett noch ein Stockbett vorhanden.
Dusche / Bad war sehr sauber.

Trotz unserer späten Anreise (aus dem Europapark), war das Personal sehr unkompliziert, freundlich und hilfsbereit.
Das Frühstück war im Apratmentpreis nicht enthalten, aber es sollte unbedingt zugebucht und genutzt werden!
Das Frühstück war sehr reichhaltig und geschacklich sehr gut. Es wurde ständig nachgelegt.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

Das Hotel / Apartment ist ein guter Ausgangspunkt für eine kurze Reise nach Frankreich und eine Alternative für den Besuch des Europaparks in Rust.

• Aufenthalt November 2012, Familie
Danke, JoergFuerth!

Alleinreisende
Geschäfts-
reisende
Bewertet am 5. November 2012

ein Wochenende im Europapark, ab zum Hotel Rheintal in Kappel Grafenhausen. sehr nettes Personal, unkompliziertes check in und check out!
Abendessen ist einfach TOP! super leckeres Essen!
Frühstücksbuffet war auch lecker. Wir hatten ein 4 Bett Familienzimmer, mit grosser Terrasse. Die Betten sind gut, das Zimmer recht klein, aber für 1-2 Uebernachtungen super!! Leider sind die Zimmer recht hellhörig, störte uns nicht wirklich, kann mir aber vorstellen dass es stören könnte wenn andere Gäste spät nachts nach Hause kommen...
Aber - dieses hotel ist zu empfehlen

• Aufenthalt November 2012, Familie
Danke, nimifa!
Schweiz
Bewertet am 22. Oktober 2012

Kleines Hotel, ca 5 Minuten vom Europapark entfernt. Der Empfang ist sehr nett, das Zimmer freundlich und hell. Frühstück ist reichhaltig und im Preis inbegriffen. Unser Zimmer war zur Strasse, mit Balkon. Der Verkehr auf der Strasse konnte man 'gut' hören, was mich aber nicht weiter gestört hat.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
1 Danke, Sandra R!
Pleckhausen
Bewertet am 17. Oktober 2011

Da wir von Paris aus noch einen Tag in den Europa Park in Rust wollten suchten wir für eine Nacht ein Hotel in der Nähe. Über booking.com buchten wir also das Hotel Rheintal in Kappel-Grafenhausen.
Das Hotel ist eher klein und familiär, eine späte Anreise bis 23 Uhr aber möglich.
Wir buchten ein 3 Bett Zimmer und kamen um 22 Uhr dort an. Der Empfang war sehr freundlich und zuvorkommend.
Der Preis von 82 Euro pro Zimmer mit Frühstück fand ich allerdings etwas zu hoch angesetzt.
Im Zimmer befand sich eine Art offener Schrank, ein Doppelbett, ein Einzelbett, ein Mini TV und ein kleines Bad mit Dusche. Die Ausstattung war schlicht gehalten, der Fußboden (Laminat?) sollte jedoch an einigen Stellen erneuert werden. Das Zimmer hatte noch einen kleinen Tisch und Stuhl. Wir hatten das Zimmer zur Strassenseite, mit Terasse. Allerdings nicht genutzt.
Das Frühstück war ok, Käse, Wurst, Ei welches aber gesondert gereicht wurde genau wie der Kaffee in Kännchen, O-Saft aus der Flasche. Müsli, Brötchen. Ausreichend zum ersten Sattwerden.
Bezahlen kann man hier mit den gängigen Karten, Visa, EC Mastercard usw.
Für eine Nacht war es ok, für längeren Aufenthalt würde ich jedoch eines der zahlreichen Appartements die privat vermietet werden vorziehen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
2 Danke, Mantax01!
wiesbaden
Bewertet am 19. Oktober 2010

Kleines Hotel, aber sehr gemütlich .Zwar an einer Hauptverkehrsstrasse gelegen, aber dort ist nachts nicht viel Verkehr. Freundliches Personal, saubere Zimmer, leckeres Frühstücksbüffet und gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Im Restaurant kann man sehr gut die badische Küche geniessen. Für Europa Park Besucher sehr empfehlenswert !

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
Danke, holiday611967!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kappel-Grafenhausen.
Hotel Engel
Nr. 1 von 21 in Rust
Krone Kappel Hotel
Krone Kappel Hotel
Nr. 4 von 5 in Kappel-Grafenhausen

Sie waren bereits im Hotel Rheintal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Rheintal

Unternehmen: Hotel Rheintal
Anschrift: Hauptstrasse 126, 77966 Kappel-Grafenhausen, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Kappel-Grafenhausen
Bar/Lounge Restaurant
Nr. 2 von 5 Hotels in Kappel-Grafenhausen
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Rheintal 2*
TripAdvisor ist stolz, Priceline und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Rheintal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kappel Grafenhausen Hotel Rheintal
Hotel Rheintal Kappel-Grafenhausen, Baden-Württemberg