“Erholung”

Hotel Schöne Aussicht
Nr. 3 von 4 Hotels in Hornberg
“Erholung”
Bewertet am 5. August 2014

Wir kommen schon einige Jahre immer wieder sehr gerne in dieses Hotel.
Es wird dir alles so angenehm wie möglich gemacht, das Personal ist immer freundlich.
Ein wunderschönes Familiäres Unternehmen, mit toller Küche.
Im September und Anfang 2015 sind wir wieder dort und freuen uns sehr darauf

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
2 Danke, Jochen R!

Köln, Deutschland
Bewertet am 18. Juli 2014

Ich war mit meiner Freundin in diesem Hotel. Es war wunderbar. Wir hatten ein schönes Zimmer, super nettes Personal, leckeres Essen. Auch das Schwimmbad und die Wellness-Abteilung sind sehr zu empfehlen. Auf fast 1000 Metern hat man ruhe. Schöne Wälder und auch der Hotelname passt perfekt. Man sieht über die Wälder bis ins Tal. Einfach nur Traumhaft. Immer wieder gerne!

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
1 Danke, Paul K!
Bewertet am 7. Juli 2014

Ich habe letztes Jahr dieses Hotel als "Hauptlager" für meine Schwarzwald-Motorradtour ausgewählt. Es liegt etwas abseits von den Hauptwegen aber gerade daher ist es dort sehr ruhig und mein kann sich sehr gut entspannen. Trotzdem ist dies ein guter Ausgangspunkt für Motorrad-Tages-Touren. Die Gastgeber und deren Personal sind alle sehr freundlich und zuvorkommend. Frühstück, Kuchen & Abendessen sind wunderbar. Für den nächsten Schwarzwald-Tripp steht diese Basis schon wieder fest.

• Aufenthalt September 2013, Allein/Single
Danke, Alexander W!
ELSENHEIM
Bewertet am 6. Juli 2014

Service ist echt unkompliziert aber Personal könnte ein bisschen mehr wie nur höfflich sein. Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet und gepflegt. Manchmal macht Internet Schwierigkeiten, was besonders störend ist, da Mobilfunknetz sehr begrenzt funktioniert. Fitnessraum bräuchte Renovierung aber die viele Geräte funktionieren alle. Sauna und Schwimmbad super! Küche ist nicht fein, aber sehr lecker und Keiner kommt heraus ohne satt zu sein. Wildfleisch ist zu empfehlen, da es aus der eigene Jagd der Familie stammt.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Danke, Guiges!
Reichenau, Deutschland
Bewertet am 6. Juli 2014

Schönes idyllisches Hotel in ruhiger Lage mit viel Wald und Wanderwegen in der Umgebung.
Ein Schwarzwaldhaus wie man es sich wünscht. Parkplätze vorm Haus. Hallenbad vorhanden.
Das Personal ist zuvorkommend, das Ambiente stimmt, das Zimmer schön eingerichtet und wegem dem Essen ist es schon eine Reise wert dort hinzufahren. Unbedingt die Schwarzwäldertorte geniessen.

Zimmertipp: Fragen nach Zimmern mit dem Ausblick in die Ferne.
  • Aufenthalt Juni 2014, Familie
Danke, Karin R!
Bewertet am 6. Juli 2014

Habe letztes Jahr einen WE Kurzurlaub dort verbracht. Hatte zufällig auch noch Geburtstag u. wurde zum Frühstück mit einem Tischfeuerwerk überrascht. Soviel Aufmerksamkeit, bin begeistert. Tolles Hotel, sauber, Freundlichkeit vom Personal alles in allem nur zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, Dani B!
Hohenstein, Deutschland
Bewertet am 5. Juli 2014

Alles Super, lecker Essen,tolle Massage,ruhige Zimmer,tolle Landschaft,gute Luft,freundliches Personal und man kann voll relaxen einfach super,und Hund geht auch! ach ja und hier fragt der Chef noch ob alles in Ordnung ist!!!!!

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, Rudi W!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Hornberg.
Parkhotel Wehrle
Nr. 2 von 16 in Feldberg
Schloss Hornberg Hotel
Schloss Hornberg Hotel
Nr. 2 von 4 in Hornberg

Sie waren bereits im Hotel Schöne Aussicht? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Schöne Aussicht

Unternehmen: Hotel Schöne Aussicht
Anschrift: Schöne Aussicht 1, 78132 Hornberg, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Hornberg
Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 4 Hotels in Hornberg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Schöne Aussicht 4*
TripAdvisor ist stolz, Weg, HRS, Traveltool, S.L.U., Odigeo, Priceline, Hotel.de und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Schöne Aussicht daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Schöne Aussicht Hornberg, Baden-Württemberg