“Entspannende familiengeführte Erholungsstelle im Herzen des Schwarzwaldes” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hohengasthof Adler

Hohengasthof Adler
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Hornberg suchen?
Hohengasthof Adler
Nr. 3 von 7 Pensionen in Hornberg
“Entspannende familiengeführte Erholungsstelle im Herzen des Schwarzwaldes”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Januar 2013

Da wir eifrige Trip Advisor-Leser sind, waren wir ein wenig skeptisch, ob wir hier buchen sollten, weil es nicht viele Beurteilungen gab. Aber wir hätten uns keine Sorgen zu machen brauchen - diese Stelle ist ein verborgenes Juwel! Sie liegt in einem kleinen Weiler mit nur ein paar Häusern, im Herzen des wunderschönen Schwarzwaldes, sodass man wirklich das Gefühl hat, alles hinter sich zu lassen. Wir waren im Januar dort, und die Schneelandschaften waren bildschön. Der Gasthof wird von einer sehr herzlichen Familie geführt, die ihr Äußerstes tut, damit Ihr Aufenthalt komfortabel und angenehm ist. Wir aßen in dem Restaurant im Erdgeschoss, und das Essen war fabelhaft - lokale Gerichte, die perfekt zubereitet waren. Der freundliche Küchenchef kam heraus und besuchte persönlich jeden Tisch, um sicher zu gehen, dass jeder Einzelne das Essen genoss (aber ohne aufdringlich zu sein). Das Frühstücksbüfett war ebenfalls schmackhaft und reichlich - typische Käsesorten, Wurstaufschnitt und Brot mit Eiern, Müsli, Obst und Kuchen. Die Zimmer waren sehr gemütlich, gut ausgestattet und modern und hatten dennoch Elemente des Schwarzwälder Charmes behalten. Ich beobachtete gerne die schönen bunten Wildvögel in den Bäumen vor dem Fenster (Eichelhäher und ein Kleiber). Vielen Dank für einen wunderbaren Aufenthalt, wir kommen bald wieder.

Danke, ShopCatt!

NRW
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Oktober 2010

Der Höhengasthof Hotel Adler in Lauterbach-Föhrenbuhl liegt in traumhafter Lage im Schwarzwald auf einer Anhöhe zwischen Lauterbach und Hornberg. Das Hotel ist sehr ruhig. Das Frühstücksbuffet ist gut. Die Speisen-Menukarte ist sehr umfangreich und abwechslungsreich, das Essen ist gut (wenngleich nicht herausragend, aber über Geschmack läßt sich ja streiten). Das Hotel ist in Familienbesitz, und der Service ist sehr zuvorkommend und freundlich. Ich habe mich sehr wohlgefühlt und kann das Hotel weiterempfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Nr. 4 von 7 in Hornberg
Gästehaus Ursula
Gästehaus Ursula
Nr. 1 von 7 in Hornberg

Sie waren bereits im Hohengasthof Adler? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hohengasthof Adler

Unternehmen: Hohengasthof Adler
Anschrift: Fohrenbuehl 1 | Lauterbach-Schwarzwald, 78730 Hornberg, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Hornberg
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice