“Hotel an der Autobahn (Autohof) sehr günstig gelegen zu dem Europark in Rust” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Highway Hotel

und 1 weitere Seite
Highway Hotel
Nr. 2 von 3 Hotels in Herbolzheim
“Hotel an der Autobahn (Autohof) sehr günstig gelegen zu dem Europark in Rust”
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juni 2014

Überraschend gutes und sehr gut gelegenes Hotel an der BAB und für Gäste die zu dem Europapark nach Rust wollen. Wir bezahlten 106,00 Euro für ein Doppelzimmer incl. einem sehr reichhaltigen Frühstücksbüffet. Die Zimmer sind klein aber sauber und aufgrund der guten Isolierung sehr ruhig.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, Hanne K!

Kloten
3 von fünf Punkten Bewertet am 20. Dezember 2013

Das Personal an Schalter war nicht sehr freundlich als wir ankamen, da ich die Voucher bereits im Europapark abgeben musste und nicht wusste, dass ich diese auch noch im Hotel unbedingt abgeben muss, waren sie sehr schwirig. Habe es dann per Mail nachgereicht. Zusätzlich gab es kein WIFI, auch nocht zum Kaufen. Das Frühstücksbuffet und die Zimmer an sich, waren gut.

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde

Danke, Nadja S!
Muhen
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Dezember 2013

Ist alles sehr gut gewesen. Das Zimmer ist sehr sauber und aufgeräumt. Die Bettwäsche (sehr wichtig für mich) ist auch sehr sauber und gerüchtlos gewesen. Service ist auch ok. Das Hotelpersonal ist freundlich.Ich kann das Hotel weiter empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie

1 Danke, Katia M!
Subingen
3 von fünf Punkten Bewertet am 5. November 2013

Das Zimmer war nicht gerade sehr sauber. Trotzdem überzeugte die gute Lage und das reichhaltige Morgenbuffet. Der Preis war auch spitze! Gute alternative zu den teuren Europapark-Hotels. McD und BurgerK direkt daneben :)

• Aufenthalt November 2013, Familie

Danke, Adrian B!
Salzburg, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Oktober 2013

Es ist ein sehr ruhiges, direkt an der Autobahn gelegnenes Hotel. Bestens geeignet um den Schwarzwald zu erleben. Die Zimmer sind sauber und immer aufgeräumt. Das Buffet ist ordentlich. Die Bar hat 24 Stunden lang geöffnet.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, KaiGruschke!
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. August 2013

Wir haben hier spontan eine Nacht auf der Durchreise verbracht. Der Empfang war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Bar war 24h geöffnet, was wir als sehr angenehm empfanden, da wir erst gegen 23:00 Uhr ankamen. Die Zimmer waren ordentlich und funktional. Das Frühstück war ok. Für eine Übernachtung auf dem Weg vollkommen zufriedenstellend. Mac Donald und Burger King befinden sich unmittelbar in der Nähe, wir haben 88 € für ein Zimmer im 2. Sockt und 9 € pro Person für das Frühstück bezahlt.

• Aufenthalt August 2013, Business
Danke, wds0307!
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. August 2013

Für einen Ausflug in den Europa Park buchten wir (mehr aus der Not heraus) in diesem Hotel für eine Nacht ein Doppelzimmer. Unsere Erwartungen an ein "Highway Hotel" waren nicht sehr hoch. Umso mehr waren wir überrascht, dass es uns dort wirklich gut gefallen hat.

Die direkte Lage an der Autobahn stellt überhaupt kein Problem dar. Obwohl sich unser Zimmer im zweiten Stock auf der Autobahn zugewendeten Seite befand, war davon nichts zu hören. Und unser Ziel, der Europa Park, ist von dort aus in 5 Minuten zu erreichen.

Viele mag die leicht altmodisch wirkende Einrichtung auf Bildern aus dem Internet auf den ersten Blick abschrecken aber dies sollte uns nicht stören, so lange der Rest des Zimmers sauber ist. Und dies war hier der Fall!
Die Größe des Raums war absolut ausreichend, meist ist man ja eh nur zum Schlafen dort. Das Doppelbett war bequem, ein ausklappbarer Sessel, Schreibtisch mit Stuhl, eine Ablage und Schrankfächer vorhanden; nur eine Klimaanlage haben wir etwas vermisst. Das Bad (mit Badewanne) war ebenfalls sehr sauber und Handtücher ausreichend vorhanden, jedoch lies der Wasserdruck in unserem Zimmer ein kleines bisschen zu wünschen übrig.

Das Frühstück (der Frühstücksraum liegt direkt hinter der Rezeption) am Morgen war überraschend vielseitig: Von verschiedenen Cornflakes über Joghurt, Käse, Schinken, Marmelade, Honig und Nutella über Müsli, Semmeln, Brot und noch warme Croissants, sowie verschiedene Säfte, Kaffee, Tee, Milch und Kakao. Auch frisches Obst und Gemüse war vorhanden. Ein Top-Frühstück das schmeckt und bei welchem sicher jeder fündig wird.

Am Abend verwandelt sich der Frühstücksraum in die Hotelbar, welche für ihre Größe relativ viele Cocktails zu akzeptablen Preisen anbietet. Für den kleinen Hunger am Abend gibt es in der Nähe jedoch auch noch ein Restaurant im Rasthof, Burger King oder McDonalds.

Wir würden wieder kommen!

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Sommerwiese!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Herbolzheim.
Hotel Andante
Hotel "Colosseo" Europa-Park
Sun Parc Hotel
Sun Parc Hotel
Nr. 1 von 3 in Ringsheim

Sie waren bereits im Highway Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Highway Hotel

Unternehmen: Highway Hotel
Anschrift: Breisgauallee 6, 79336 Herbolzheim, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Herbolzheim
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 3 Hotels in Herbolzheim
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Highway Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Indigo Reisen GmbH, HRS, Odigeo, Hotel.de, Agoda, Priceline und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Highway Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Highway Hotel Herbolzheim
Herbolzheim Bewertung