“Hier stimmte alles”
Bewertung zu Hotel Gasthaus Stube - GESCHLOSSEN

Hotel Gasthaus Stube
Bewertet 1. April 2018

Gerne fahren wir mit dem Rad von Teningen nach Königschaffhausen zur Eismanufaktur und da bot es sich an, auch mal die "Stube" auszuprobieren. Wir waren völlig überrascht. Die von außen unscheinbare "Stube" entpuppte sich als das perfekte Restaurant. Vom Salatteller über die Fischgerichte und das Risotto bis zum Rehpfeffer war alles wirklich perfekt. Grundsolide und abwechslungsreich gekocht! Das Fleisch auf den Punkt, die Salate knackig und die Soßen schmackhaft. Der Nachtisch aus der benachbarten Eismanufaktur göttlich. Dazu ein freundlicher, hilfsbereiter Service! Wir waren nicht zum letzten Mal hier, zumal die Preise absolut fair sind. Hier bezahlen wir gerne leicht gehobene, gutbürgerliche Preise.

Danke, MatthiasTeninger!

Bewertet 31. Juli 2017

Wir haben an zwei Abenden im Restaurant gegessen. Die Gerichte waren lecker, Preisleistung passt und die Bedienung ist freundlichen.

Danke, Undenheimer!
Bewertet 29. August 2015

Kombination aus gutem Gasthaus und dem Eiscafe (Kaiserstühler Landeis).
Das Landeis ist in der Region ungeschlagen. Nach unserem erstmaligen Besuch des Restaurants kann ich auch das nur empfehlen. Gute traditionelle Gasthausküche aber auch mit einigen außergewöhnlichen Gerichten. Super Qualität. Nudeln z,B. selbstgemacht. Preise gut. Service sehr gut!

Danke, Andre1309!
Bewertet 18. März 2012

Wir waren am abend in der „Stube". Gute Auswahl an Speisen, auch „fleischlos", zu fairen Preisen. Sehr gute Qualität, es schmeckt einfach sehr gut. Auffallend ist die freundliche und zuvorkommende Bedienung. Die angeschlossene Eismanufaktur ist ein Gedicht. Wir gehen auf jeden Fall wieder hin. Sehr zu empfehlen.

• Ambiente
1  Danke, Tester59!