“Mieser Service”
2 von fünf Punkten Bewertung zu Dutters Stube

Dutters Stube
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Endingen am Kaiserstuhl suchen?
Dutters Stube
“Mieser Service”
2 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juni 2013

Bei der im Voraus durchgeführten Buchung wurde uns weder mitgeteilt dass wir erst ab 17.00 das Zimmer beziehen können, noch dass das gelobte Restaurant am Samstag geschlossen sein wird.
Obwohl von 4 zimmern nur 1 Zimmer neben unserem belegt war haben wir nicht das schönste, sondern kleinste Zimmer zugewiesen erhalten. Bei geöffnetem Fenster konnte ich das Bett nicht mehr verlassen. Die Frage nach WLAN habe ich nach der Beantwortung der vorgängigen Frage mit welchen Facilities das Zimmer ausgestattet sei gar nicht mehr gestellt. Lt Frau Dutter soll das Zimmer zum übernachten dienen und ist nicht zum wohnen wie eine Ferienwohnung
Für unseren Anreisetag Freitag durften wir im Restaurant essen. Auch hier wurde der unfreundlich Service von Frau Dutter konsequent eingehalten. Kein "ich hoffe es hat geschmeckt" noch "eine gute Nacht, schlafen sie gut". Frühstück gibt es ab 8.30 auf keinen Fall vorher sonst müsste das Eheppaar Dutter ja eine Stunde warten bis alle Gäste gefrühstückt hätten. Wir haben uns schon gefragt ob wir ein Mal auf der Stirn haben, aber auch die anderen Frühstücksgäste wurden so behandelt.
Einzig positiv zu erwähnen war das eigentliche Essen zum Abendessen. Das am Samstag besuchte Restaurant Merkel in Endingen hat hingegen alles geboten wodurch man sich Willkommen fühlt und der höhere Preis ist mehr als gerechtfertigt.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
1 Danke, Rifi_Z01!

Alleinreisende
Geschäfts-
reisende
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Endingen am Kaiserstuhl.
Kreuz-Post Hotel-Restaurant-Spa
Adler
Adler
Nr. 1 von 6 in Endingen am Kaiserstuhl
Gasthof und Weingut Schwarzer Adler
Gasthof und Weingut Schwarzer Ad ...
Nr. 1 von 10 in Vogtsburg im Kaiserstuhl

Sie waren bereits im Dutters Stube? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dutters Stube

Unternehmen: Dutters Stube
Anschrift: Winterstr. 28, 79346 Endingen am Kaiserstuhl, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Endingen am Kaiserstuhl
Nr. 3 von 6 Pensionen in Endingen am Kaiserstuhl