“Zu laut”

Hotel Engel
Lausanne, Schweiz
“Zu laut”
Bewertet am 5. August 2012

Wir sind im Hotel Engel für eine Nacht nach einer ganztägigen Radtour abgestiegen. Wir waren sehr müde und sind um 23 Uhr schlafen gegangen. Leider war das Fenster unseres Zimmers gerade über dem Restaurant und dem Küchenfenster, somit hatten wir: den Lärm der Gäste bis nach Mitternacht und den Geruches von gebratenem Essen aus der Küche. Da es sehr heiß war, konnten wir das Fenster nicht schließen, und deshalb war es nicht einfach, zu schlafen. Zu alledem gab es noch ein großes Straßenlicht direkt vor dem Fenster. Davon abgesehen war das Zimmer klein, aber einfach und sauber. Das inkludierte Frühstück hätte üppiger ausfallen können (mehr Auswahl an Brot und Marmelade). Zusammen mit dem Zimmer bekamen wir ein Ticket, um kostenlos in den Regionalzügen zu reisen, was wir an dem Tag unserer Abreise verwendet haben. Insgesamt würde ich dieses Hotel empfehlen, aber ich würde nach einem Zimmer auf der Rückseite fragen. Der Preis ist wahrscheinlich ein bisschen hoch für das Niveau des Hotels, aber wie gesagt, es war sauber und das Personal war sehr freundlich. Ich empfehle eindeutig auch ihr Restaurant, das sehr gut ist! Wir haben zu Abend gegessen, und jeder war sehr zufrieden.

1 Danke, Sveew!

Grenchen, Schweiz
Bewertet am 2. Juli 2012

Sehr gastfreundlicher Empfang durch's Hotelpersonal, die Zimmer werden persönlich übergeben.
Essen einmalig gut - grosse Auswahl - gut gefüllte Teller.
Spitzenweine aus dem Kaiserstuhl.
Spezialität: Steaks auf dem heissen Stein, es stehen 7 diverse Fleischsorten zur Auswahl.

Zimmertipp: Alle Zimmer (Haupthaus & Nebengebäude) sind sehr ruhig.
  • Aufenthalt Mai 2012, Freunde
4 Danke, Petergrenchen!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Endingen am Kaiserstuhl.
Hotel Pfauen Garni
Hotel Steinbuck
Hotel Steinbuck
Nr. 3 von 4 in Vogtsburg im Kaiserstuhl
Hotel Kaiserstuhl Betriebsgesellschaft
Hotel Kaiserstuhl Betriebsgesell ...
Nr. 3 von 3 in Endingen am Kaiserstuhl

Sie waren bereits im Hotel Engel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Engel

Unternehmen: Hotel Engel
Anschrift: Hauptstr. 10, 79346 Endingen am Kaiserstuhl, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Endingen am Kaiserstuhl
Restaurant Zimmerservice
Nr. 2 von 3 Hotels in Endingen am Kaiserstuhl
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Engel 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Traveltool, S.L.U., Odigeo, HRS und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Engel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Engel Hotel
Hotel Hotel Engel