“Leider ist man hier mit Kindern wohl unerwünscht...”
Bewertung zu Pfarrwirtschaft

Pfarrwirtschaft
Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Wir sind aktuell in Endingen und waren im Vorhinein schon ganz angetan vom Prinzip der an die Sterne Gastronomie angeschlossen modernen gut bürgerliche Küche.
Was wir erlebt haben, ist allerdings äußerst ernüchternd.
Kurz zu uns. Wir sind mit 2 kleinen Kindern unterwegs (9 Monate und 2,5 Jahre), daher haben wir die Sterne Gastronomie von vorhinein für den Urlaub ausgeschlossen und wären froh über das "bodenständige" Angebot nebenan.

Aktuell ist der Betrieb 3 Tage (Mo.-Mi.) die Woche geschlossen. In der übrigen Zeit war es uns leider nicht möglich einen Tisch zu bekommen und das wohl wenig "bodenständig" der Tatsache geschuldet, dass wir mit Kindern unterwegs sind.

Man kann über die Homepage nachsehen wann noch freie Tische verfügbar sind und eine Anfrage stellen. Wenn dann 3 Tage am Stück fast der gesamte Abend verfügbar ist und man nach einer online und zwei telefonischen Anfragen jeweils gesagt bekommt, dass auf einmal alles für den Abend ausgebucht ist, dann wird man etwas stutzig. Das online nicht immer alles top aktuell ist, kann man verstehen, dass aber ganze Abende von jetzt auf gleich ausgebucht sind und das 3 Tage am Stück ist schon sehr merkwürdig. Da liegt schon nahe, dass man schlicht keine Lust auf 2 kleine Kinder im Laden hat.

Grundsätzlich sicher ein guter Laden, man sollte nur vorher wissen, dass man als Familie hier anscheinend nicht unbedingt willkommen ist. In der Umgebung gibt es glücklicher Weise einiges an Alternativen in denen wir mit unseren Kindern Willkommen waren.

Besuchsdatum: August 2021
2  Danke, daniel-sky-walther!

Bewertet 27. Juni 2021 über Mobile-Apps

Einchecken mit der Luca App. Freundliche Begrüßung vom Chef! Tolle Speisenauswahl. Sehr lecker gekocht. Super freundlicher Service.

Besuchsdatum: Mai 2021
Danke, TSCHD!
Bewertet 30. Mai 2021 über Mobile-Apps

Extrem unfreundlich und abweisend. Absolut nicht zu empfehlen. Am besten meiden, kein Aushängeschild für das gastfreundlich Endingen.

Besuchsdatum: April 2021
Danke, 520jenss!
Bewertet 30. Mai 2021 über Mobile-Apps

Dieses Lokal hat beste Zeiten hinter sich
Service und Kueche Laienschauspieler
Essen ok
Preise zu hoch .... spec. Die Weinkarte.... Brunnenwasser mit Kohlensäure 1l 7eurolein...

Besuchsdatum: Mai 2021
1  Danke, Martin A!
Bewertet 31. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Waren hier zum Mittagessen. Menü war in allen drei Gängen phantastisch!!! Tolle Atmosphäre, sehr gute Bedienung und begeisterndes Essen. Uneingeschränkt zu empfehlen!

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, mathiasberger44!