“Restaurant in der Stadtmauer ”
Bewertung zu Trio

Trio
Platz Nr. 5 von 40 Restaurants in Bad Waldsee
Preisbereich: 9 $ - 28 $
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Außen unscheinbar, in historischer Stadtmauer gelegen , zeigt sich das Trio recht ordentlich . Speisen wie gebratene Leber gehören zu den geschmacklich guten Erlebnissen . Etwas uriger könnte es innen sein. Aber alles in allem , bei gutem Service und Preis/Leistungverhaltnis ist das Trio einen Abend wert.

Danke, Octondoc7!

Bewertet 11. März 2018 über Mobile-Apps

Unscheinbar in die Stadtmauer von Bad Waldsee ein tolles Restaurant. Sehr sehr lecker. Allein die Salat Dressings sind der Hammer. Immer sehr bemüht auch wenn mal wenig los ist. Immer wieder gerne.

Danke, Marlies J!
Bewertet 5. Februar 2018 über Mobile-Apps

Jetzt haben wir das Trio entdeckt und es regelmäßig besucht in einer Gruppe von Freunden. Die Lage des Restaurants in einem historischen schön renoviertem Haus in der alten Stadtmauer ist allein ein Grund, es zu besuchen. Die Inneneinrichtung könnte etwas weniger Nächten sein. Das Mobiliar ist einfach, aber hübsch.
Jedoch was mich begeistert ist die Küche. Weil sie mir beim ersten Mal so gut geschmeckt hat, habe ich mir sie wieder bestellt, die Kalbsleber mit geschmälzten Zwiebeln und Kartoffel/Selleriepüree. Einfach Köstlich! Die Leber sehr zart und a Point leicht rosa gebraten. Besser geht es nicht.
Natürlich gehörte dazu als Vorspeise ein gemischter Salat, der auch recht gut geschmeckt hat, aber nicht außergewöhnlich war.
Insgesamt aber: sehr zu empfehlen!

Danke, Goetz-Ekkehart S!
Bewertet 7. September 2017 über Mobile-Apps

Hatte gebratene Leber mit Sellerie-Kartoffelpürree. Lecker. Davor Salat mit selbstgemachten Sossen im Fläschchen zur Auswahl. Genial. Für 13,50€.
Preis/Leistung stimmt absolut.

Danke, Regine Z!
Bewertet 12. Juni 2017

Sehr unscheinbar, aber das hat was, es war sehr lecker und sehr gastfreundlich, jederzeit gerne wieder.
preis-leistung spitze !!!

Danke, iriswerner64!