“Sehr schöner Urlaub”

Waldsee Golf-Resort
Waldsee Golf-Resort
Nr. 2 von 5 Hotels in Bad Waldsee
Bewertet am 2. Oktober 2013

Wir hatten ein Golf Arrangement gebucht - Zimmer okay und sauber, Halbpension - Abendmenue - sehr gut, Frühstück okay. Golfplatz hervorragend. Legere, entspannte Atmosphäre mit nettem Service. Wir haben spontan um zwei Tage verlängert.

• Aufenthalt: September 2013
2  Danke, hpde6!
Nassal, Leiter Front Office von Waldsee Golf-Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Oktober 2013

Liebe Gäste,
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Über das positive Feedback freuen wir uns und finden es schön, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat.
Auf Ihren nächsten Besuch freuen wir uns.
Ihr Team vom Golf & Vitalpark

Bewertet am 3. Juli 2013 über Mobile-Apps

Ich bin der Meinung das es für Bad Waldsee ein tolles Hotel ist super Lage auf dem Golfplatz ganz netes Restaurant gute Weine alles Top
Werde immer wieder gerne zurückkommen
Das Frühstück ist echt gut umd wenn man nachfragt macht die bedienung eierspeisen frisch.

• Aufenthalt: September 2012
1  Danke, francis w!
Bewertet am 17. Mai 2013

Wir waren schon vor einiger Zeit hier und es gibt zwei Sachen zu bemägeln. 1. Füt 2Personen braucht es im Zimmer 2 Fauteul. Für ein Hotel dieser Kategorie erwarte ich ein kostenloses WLAN und nicht noch 5€ pro Tag.
Sonst ist das Personal sehr freundlich un hilfsbereit. Zimmer sind sauber und sehr ruhig gelegen. Für den Golfer stehen 2 18 Lochanlagen und eine 9 Loch. Driving Range inkl. Alle anlagen sehr gepflegt.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, flowerCham!
Bewertet am 19. September 2012

Wir hatten dort Anfang März 2012 das gesamte Hotel gemietet und unsere Hochzeit dort gefeiert. Es war ein rundum gelungenes Fest. - Restaurant und Unterkunft war wunderbar - es war alles bestens vorbereitet - das Menue kam bei allen Gästen hervorragend an - der Brunch am nächsten Vormittag auch -
Wir können die Location mit allerbestem Gewissen weiterempfehlen

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
Danke, MarionThiede!
Bewertet am 3. Juli 2012

Wir waren zu einer Hochzeitsfeier eingeladen, die im Restaurant des Hotels stattfinden sollte und sind bereits eine Nacht früher angereist. Bei dem Personal hatte man das Gefühl, als handele es sich um Ersatz, die kurzfristig eingesprungen sind. Das Frühstück war unter aller s.... Die Zimmer sind ok, ein wenig klein, sauber. Auch wäre eine Sitzgelegenheit auf dem Balkon sehr angenehm. Das Abendessen am ersten Abend a la carte war eine glatte 4. Gott sei Dank gelang der Küche eine deutliche Steigerung am Tage der Hochzeit. Das Buffett war sehr gut.
Für die Preise und 4 Sterne (wofür ???) kann ich nur empfehlen, weg bleiben.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Mary N!
Bewertet am 30. Oktober 2011

Nicht zum ersten Mal waren wir im Golf-und Vitalpark und müssen zu unserem Bedauern feststellen, daß der Service im Restaurant und an der Bar immer schlechter wird. Es kann kaum angehen, daß man an der Bar ein getränk bestellt, dies nach einer Stunde reklamiert und dann vom Restaurantleiter noch zu verstehen bekommt, daß man besser gehen soll.

Wie sich ein Vier-Sterne-Haus so was erlauben kann ist mir rätselhaft - vielleicht wäre es ja mal wieder an der Zeit diese zu überprüfen. Ich bin mir sicher, daß dabei diese Wertung nicht gehalten werden kann.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit Freunden
5  Danke, Andreas R!
Bewertet am 28. Juli 2011

Das Hotel ist sehr sauber und modern, die Zimmer sind sehr sauber und schön eingerichtet, Dsl ist kostenlos. Es ist sehr ruhig. Parkplätze sind kostenfrei vorhanden. Sehr schlecht von Quantität und Qualität ist das Frühstück, das keinesfalls 4 Sterne verdient hat. Es werden ausnahmslos billige Produkte in schlechter Auswahl angeboten. Es gibt weder frische Säfte noch irgendwelche Besonderheiten wie Gemüse, Omelettes, Würstchen oder guten Aufschnitt. Für 150 Euro im DZ ist das sehr enttäuschend.

• Aufenthalt: Juli 2011
2  Danke, Zonga00!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bad Waldsee.
1,9 km entfernt
Hotel-Restaurant Grüner Baum
Hotel-Restaurant Grüner Baum
Nr. 3 von 5 in Bad Waldsee
16,3 km entfernt
Parkhotel Jordanbad
Parkhotel Jordanbad
Nr. 1 von 5 in Biberach (Riß)
5,6 km entfernt
2,3 km entfernt
Kein Foto bereitgestellt
Hotel Pension Beck
Nr. 3 von 4 in Bad Waldsee

Sie waren bereits im Waldsee Golf-Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Waldsee Golf-Resort

Anschrift: Hopfenweiler 9, 88339 Bad Waldsee, Baden-Württemberg, Deutschland (ehemals Golf & Vitalpark Bad Waldsee)
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Bad Waldsee
Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant
Nr. 2 von 5 Hotels in Bad Waldsee
Preisklasse: 168€ - 193€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Waldsee Golf-Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Expedia, Odigeo und Ostrovok als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Waldsee Golf-Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Golf And Vitalpark Bad Waldsee
Hotel Golf & Vitalpark Bad Waldsee