“Super Küche, charmante und aufmerksame Gastgeberin!”
Bewertung zu Restaurant Café Scala

Restaurant Café Scala
Platz Nr. 2 von 40 Restaurants in Bad Waldsee
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018

Nach dem 3. Besuch im Restaurant Scala gibt es weiterhin nichts zu mäkeln! Frau Frick ist eine ausgesprochen professionelle und freundliche Gastgeberin, wie auch der gesamte Service. Die Küche ist ambitioniert, gehoben und natürlich sehr schmackhaft, rund herum empfehlenswert. Für uns ist das Scala stets eine längere Anreise wert, zumal nach dem Essen ein Spaziergang um den herrlichen See ein "Muß" ist.
Danke an das gesamte Scala-Team! Großartig!

2  Danke, ellenrieder2018!

Bewertet 28. März 2018 über Mobile-Apps

Ein Höhepunkt ist eindeutig die Lage des Restaurants. Magere ich am Stadtsee gelegen, kann man hier in hellen klaren Räumen sehr gut Speisen . Die Speisekarte ist nicht allzu üppig, dafür gibt es aber qualitativ gutes Essen. Das Menü ist lobenswert. Der Service freundlich. Wer in Waldsee ist,Wird an diesem Restaurant nicht vorbeikommen.

Danke, Octondoc7!
Bewertet 15. März 2018 über Mobile-Apps

Modernes Ambiente am See, aber nicht ungemütlich. Das Essen war überdurchschnittlich gut. Die Maispoulardenbrust auf den Punkt gebraten und zusammen mit dem Quinoa wirklich passend. Die Maultaschen waren die besten, die wir bis jetzt gegessen haben. Das Dessert, eine Überraschungsplatte, war ebenfalls vom Feinsten. Die Servicekräfte waren ebenfalls sehr nett und aufmerksam. Fazit: wir waren beeindruckt!

2  Danke, Gourmet_T23!
Bewertet 6. November 2017

Direkt am See mit Terrasse. Sehr schönes modernes Ambiente. Sehr gute Küche. Immer einen Besuch wert.

Danke, Michael C!
Bewertet 2. November 2017

Super tolles Essen, mega freundlicher, schneller Service und die Terrasse direkt am See ist einfach genial!

Danke, monafrisch!