“Weekend in Oberschwaben ”

Hotel-Restaurant Grüner Baum
Nr. 3 von 5 Hotels in Bad Waldsee
Bewertet am 11. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Sehr sympathisches Hotel.
Geschmackvoll eingerichtetes Zimmer.
Sehr feines Essen. Liebevoll angerichtete Teller, freundliches, kompetentes Personal.
Essen saisonal und regional abgestimmt.
Gute Lage im Zentrum.
Sehr reichhaltiges Frühstücksbüffet.

Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, tealog!

Bewertet am 29. September 2013

Wir vier Freunde uebernachteten auf unserer Radtour zum Bodensee im Gruenen Baum.Wir wurden sehr freundlich und zuvorkommend bedient. Unserem Wunsch nach Einzelzimmern wurde uns mit Doppelzimmern mit Einzelzimmerpreis problemlos erfüllt. Auch das Restaurant war im Preis - Leistungsverhaltnis insgesamt sehr gut. Alles in allem waren wir sehr zufrieden.

Zimmertipp: Doppelzimmer zur Benutzung und Preis als Einzelzimmer ohne Probleme möglich
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Klaus N!
Bewertet am 12. Juli 2013 über Mobile-Apps

Hotel insgesamt gut, aber vom Preis mit über
Teuer! Teuer!

• Aufenthalt: Juli 2013
4  Danke, Suzette81!
Bewertet am 4. Juli 2013

Ein der Kategorie sehr angemessenes 3*-Haus: Das Zimmer (im Nebenhaus "Altes Tor") war zwar ziemlich klein, aber ordentlich. Trotz Fenster zur Straße akzeptabel von der Lautstärke. WLAN kostenlos und in akzeptabler Geschwindigkeit. Das TV empfing nur ARD-Sender (ARD, Dritte Prg. Phoenix, etc.). Die Lage ist super, sehr zentral.
Frühstück ist super. Beim Restaurant aufpassen: Auf der Terasse vorne gibt es alles (auch kleine und preiswerte Gerichte), hinten scheinbar nur die exklusive Karte. Evtl. nur ein Fehler? Qualität des Essens jedenfalls völlig ok.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, frs10!
Bewertet am 17. Juni 2013

Freuten uns auf eines der empfohlenen Themenzimmer - Ergebnis im Nebenhaus (Hotel Altes Tor) gab es unter dem Dach noch ein Zimmer. Parkmöglichkeiten sind keine bzw. massiv eingeschränkt vorhanden (auch wenn in HRS was anderes steht). Zimmer war sauber und für eine Nacht OK.
Essen im Restaurant eher von zwar bemühtem aber überfordertem Service begleitet, Essen selbst war ganz OK aber nichts was einen so richtig mitnimmt.
Frühstück am anderen Morgen ein mittleres Drama (eine Busladung Gäste wurde gleichzeitig abgefertigt) Kaffe nur nach drei Anläufen, Buffet Angebot Durchschnitt, Eier nur hart, Teller zum Teil dreckig. Personal heftig am rudern um die Situation in den Griff zu bekommen - hat zumindest bei uns nur bedingt geklappt. Frühstücksraum könnte zudem eine Klimaatisierung vertragen. Rezeption freundlich. Schaue mich beim nächsten mal sicher nach Alternativen um auch wenn die Lage (Altstadt, am See) schon ihre reize hat.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Alex S!
Bewertet am 25. Mai 2013

Wir waren Mitte Mai zu einer Hochzeit in Bad Waldsee und hatten auf Empfehlung den Grünen Baum als Unterkunft gewählt. Ausser der zentralen Lage und den kostenlosen Gummibärchen kann ich nicht viel Gutes am Hotel lassen. Bei Ankunft um 13 Uhr war das Zimmer anscheinend bezugsbereit. Bei Bezug des Zimmers fanden wir aber noch das gesamte Gepäck des Vorgängers vor. Wir waren im Nebenhaus untergebracht. Die Einrichtung erinnerte stark an Ende 70er Jahre. Mein persönliches Highlight durfte ich am nächsten Tag erleben. An der Rezeption wollten wir ein Taxi bestellen, dass uns zum 3 km entfernten Golfhotel Bad Waldsee bringt. Nachdem die zwei ortsansässigen Taxiunternehmen nicht verfügbar waren, wurde uns keine weitere Hilfe oder Optionen angeboten (z.B. Transport durch einen Hotelmitarbeiter). Fazit: Grüner Baum = überteuerte Servicewüste.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, Daninsu!
Bewertet am 24. Mai 2013

Wir verbrachten im Dezember eine Nacht im "Grünen Baum". Unser Zimmer war von der Größe her in Ordnung und vor allem sauber. Das Frühstück war sehr gut und bietet eine ausreichende Auswahl an warmen und kalten Speisen.

Die Atmosphäre im Hotel ist durchweg freundlich, einzig der Preis ist etwas teurer im Vergleich zu anderen Hotels in Bad Waldsee.

Zur Erkundung des Ortes und einen Spaziergang um den See ist das Hotel optimal gelegen.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Diwi_89!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bad Waldsee.
Hotel Gasthaus Adler
Nr. 1 von 7 in Bad Waldsee
Kein Foto bereitgestellt
Hotel Pension Beck
Nr. 2 von 4 in Bad Waldsee

Sie waren bereits im Hotel-Restaurant Grüner Baum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel-Restaurant Grüner Baum

Anschrift: Hauptstr. 34, 88339 Bad Waldsee, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Bad Waldsee
Restaurant
Nr. 3 von 5 Hotels in Bad Waldsee
Preisklasse: 97€ - 113€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel-Restaurant Grüner Baum 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Odigeo und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel-Restaurant Grüner Baum daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel-Restaurant Grüner Baum Bad Waldsee