Hotel-Restaurant Grüner Baum
Hotel Arthus(Aulendorf)
  • Pool
  • Restaurant
  • Spa
Hotel - Landgasthof Rist(Baden-Württemberg)
Truschwende 4(Bad Wurzach)
  • Restaurant
FilternAlle Sprachen
Bewertet 2. Juli 2012

Das Hotel ist z.T. an der Fußgängerzone, unser Zimmer hatte Ausblick auf das Rathaus und andere Sehenswürdigkeiten, das Zimmer ist sauber und ordentlich, für einen längeren Aufenthalt zu wenig Platz.
Der Service ist erlesen und das Essen war ein Erlebnis.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Frank M!
Bewertet 14. Januar 2011

Wir waren dort nur für eine Nacht,hatten Abendessen und Frühstück. Der Service war super freundlich, super hilfsbereit.
Die Zimmer sind normal ausgestattet,nicht besonderes,allerdings sauber und ordentlich. Jemand hatte in die Bewertungen von diesem Hotel geschrieben,das es so laut wäre und man nicht schlafen kann. Das kann ich nicht behaupten,wir konnten super schlafen und keine spur von mega Lärm.
Essen war lecker und aussreichend.
Wir hatten auch einen Hund dabei, das war auch kein Problem.
Nur sollte man wissen,dass das Hotel keinen Fahrstuhl hat. Für manche ist das entscheidend.
Das Hotel liegt ziemlich nah am see,den man super umrunden kann.
Es ist jetzt kein wow Hotel,aber es ist sauber und nette Leute das reicht.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: als Paar
3  Danke, swoboda-Jana!
Bewertet 11. August 2010

Das Hotel besticht durch seine sehr schöne Lage, in dem sehr malerischen Bad Waldsee. der sehr familiäre "Anstrich" des Hotels macht sich sehr positiv bemerkbar. Freundlichkeit und Sauberkeit lassen keinen Raum für Kritik. Die Zimmer sind nicht sehr groß. Etwas unbequem ist die Logistik, wenn man im Nebenhaus untergebracht ist (daher auch kein "sehr gut" in meiner Gesamtbewertung), da man nicht im "Schlafanzug" zum Frühstück gehen kann. Das Frühstücksbüffet verfügt über eine reichhaltige Auswahl, die auch qualitativ hervorragend ist.

• Aufenthalt: September 2009, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, ruhelos1!
Bewertet 4. Juli 2010

Das Hotel verfügt über neuerdings 56 Zimmer, ein Großteil davon ist in einem Anbau zum alten Gebäudetrakt untergebracht. Die Zimmer sind sauber, die Größe der Zimmer ok, alles ist im Stile der 80er/90er gehalten (sicherlich Geschmackssache). In manchen gibt es Ventilatoren. Das Bett war i.O., jedoch kein Vergleich zu einem guten Bett in teureren Hotels.
Mein Zimmer war oberhalb der Restaurantterasse, weshalb es bis ca. 23:00 Uhr etwas lauter war (jedoch i.O). Bei 35 Grad C ohne Ventilator war es jedoch sehr heiß im Zimmer.
Das Restaurant ist empfehlenswert, gute, kreative Küche.
Das Frühstücksbüffet war reichhaltig und von guter Qualität. Das Personal war freundlich, aufmerksam und gut eingespielt.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, crachit!
Bewertet 14. Juni 2010

Buchung ging über Tripadvisor schneller, als direkt bei Hotel. Liegt an der Fußgängerzone der historischen Altstadt. "Baum"zimmer war sehr klein, aber auch sehr sauber. Personal sehr freundlich und das Frühstücksbufet reichhaltig. Einige Plätze auf der Terrasse laden zum längerem Frühstück oder Abendessen ein. 5 kostenlose Parkplätze direkt vor dem Hotel.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
Danke, pantera_4711!