“Gutes Essen in angenehmem Ambiente bei Kochkurs und anschließendem Essen” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu La petite maison de Cucuron

La petite maison de Cucuron
Platz Nr. 1 von 15 Restaurants in Cucuron
Geeignet für: Romantisch, Familie mit Kindern, besondere Anlässe, regionale Küche, Geschäftstreffen
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Sitzplätze im Freien, Private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Odenthal, Deutschland
“Gutes Essen in angenehmem Ambiente bei Kochkurs und anschließendem Essen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. September 2013 über Mobile-Apps

Eingeladen zu einem Patisseriekurs, an den sich ein Essen anschließen sollte, war ich wegen meiner Französischkenntnisse und dem Schwerpunkt Patisserie zurückhaltend bis skeptisch. Ich würde sehr positiv überrascht. In einem angehmem Ambiente mit netter Stimmung und gutem Preis-Leistungsverhältnis gab es für 68€ p.P. Kurs + Essen. Der Chef, Eric Sapet, sehr charmant, aber nicht abgehoben distinguiert oder arrogant. Es lohnt sich, setzt aber in der Kombination Französischkenntnisse voraus.

• Aufenthalt September 2013
      Ambiente
      Essen
1 Danke, Gerhard S!

Offenburg, Deutschland
“Charme und Eleganz”
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juli 2012

In einem charmanten Ambiente wird hier auf hohem Niveau gekocht und das zu einem akzeptablen Preis für einen Michelin.-Stern!

Aufenthalt Juli 2012
Danke, Ines_900!
Wien
“Fairer Preis für große Portionen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juni 2010

Sind vier Tage in Cucuron gewesen und haben diverste Restaurants getestet. Das Petite Maison ist was den Service betrifft durchaus mit hochpreisigen Restaurants zu vergleichen. Der Kellner war sehr bemüht und hat auch versucht auf Englisch zu erklären was der Maison gerade frisch in der Küche hat und empfiehlt. Ungefragt haben wir gleich eine Flasche Tafelwasser -selbstverständlich kostenlos- bekommen. Die Speisen sind allesamt reichlich und auf hohem Niveau für ein Dorfwirtshaus. Der Rotwein aus der Gegend ist von einer Genossenschaft und ist ein sehr lieblicher Rotwein. Es gibt aber wie in der Provance üblich auch Weiße und Rose-Weine.

Ambiente
      Essen
Danke, WinniePoohWien!

Reisende, die sich La petite maison de Cucuron angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im La petite maison de Cucuron? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!