Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Urlaub haben wir uns anders vorgestellt”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
Hôtel Beau Rivage Restaurant L'Eveil des Sens
Bewertet am 9. September 2013

Wir waren schon in vielen Hotels von Logis de France. Absolut enttäuscht waren wir vom Hotel Beau Rivage in Viviers sur Mer, hier hätten wir bei einer Klassifizierung von 3 Kaminen sehr viel mehr erwartet. Wir hatten es vorab gebucht und da es im August ausgebucht war, konnten wir das Zimmer nicht wechseln.
Empfang: vor uns wartete bereits ein französisches Ehepaar mit erwachsener Tochter, die schon mehrmals geklingelt hatten. Nach ca. 5 Minuten erschien der Chef, der meinte, dass es noch ca. 15 Minuten dauerte, da er erst ein Zimmer in Ordnung bringen muss. (Es war 17 Uhr.) Nach dieser Zeitspanne kam er dann endlich (es wurde uns in der Zwischenzeit keine Erfrischung o.ä. angeboten), führte zunächst die anderen Gäste und dann uns in unser Zimmer. Wir hatten ein Komfort-Zimmer gebucht und waren sehr geschockt, als wir dieses angebliche Komfortzimmer betraten (Zimmer 105): es liegt im Erdgeschoss zur Straße hin, ist superklein (incl. Bad 9 m²), laut Plan das kleinste Zimmer des Stockwerks. Der Chef war zwar sehr stolz auf die schalldichten Fenster, diese nützen aber nichts, wenn man im Sommer zu zweit in einem so winzigen Zimmer schlafen muss. Wir ließen also die Fenster bei geschlossenem Rollladen offen. Da das Hotel an einer Durchgangsstraße liegt, war die ganze Nacht über Verkehrslärm und ab 5:30 Uhr morgens ging auf der anderen Straßenseite der Fabrikbetrieb der Mytiliculture (Muschelzucht) los. Das heißt, LKWs, PKWs, Gabelstapler, der übrige Fabriklärm eben. An Schlaf nicht zu denken. Außerdem war das Zimmer sehr dunkel. Urlaub stellen wir uns anders vor.
Durch die Lage an der Durchgangstraße können wir die Klassifizierung mit 3 Kaminen absolut nicht nachvollziehen. Das Hotel hat maximal 2 (eher nur 1) Kamin verdient. Es ist allenfalls für Geschäftsreisende zu empfehlen, aber nicht für Leute, die Urlaub machen möchten.
Restaurant: das Essen war sehr gut (Brochette de St. Jacques und Sauerkraut mit Fischen), hierfür sind 3 Kamine gerechtfertigt. Allerdings nicht für den Service. An dem Abend, in dem wir im Restaurant waren, bedienten ein Kellner und der Chef des Hauses. Beide empfanden wir als sehr unfreundlich (ich spreche gut französisch und es lag sicher nicht an einem Kommunikationsproblem). Wir haben es dann vorgezogen, die übrigen Abende in einem Dorflokal zu essen (nicht wegen der Preise oder der Qualität des Essens, sondern einzig und allein, weil dort der Service und das Ambiente sehr freundlich waren).

Zimmertipp: Unbedingt Zimmer nach hinten verlangen
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Elke W!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben
Bewertungen (181)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

1 - 7 von 181 Bewertungen

Bewertet am 17. Juli 2012

Ich war mit einer Gruppe von 15 Wanderern und einem Reiseleiter eine Woche im Hotel untergebracht. Die Zimmer sind gut und sauber, Föhn, Duschgel, Seife und Lotion jeden Tag aufgefüllt. Die Bar gut bestückt, die Weine sind sehr gut, das Bier immer frisch. Das Restaurant bietet eine sehr gute Küche, auf die Wünsche der Gäste wurde immer eingegangen, was möglich war wurde gemacht. Auch das Frühstücke war für französische Verhältnisse sehr gut und reichlich. Die Seele des Hotels sind Jana und Jilbert, Chefin und Chef, herzlich, ein offenes Ohr für die Gäste und immer gut gelaunt, genau wie das Personal. Alle Mitreisenden waren sehr zufrieden.

  • Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Georg S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 25. Mai 2010

Wir konnten für 2 Personen nur das letzte freie Zimmer, ein 4-Bett Zimmer bekommen, selbstverständlich mussten wir den 4 Personen-Preis dann auch zahlen. Das Zimmer war einfach und sauber.
Ich kann mich nicht erinnern jemals so schlecht gegessen zu haben, bei miesem Service.
Der Hotelier selbst sprach kein Wort englisch.
Am nächsten Morgen haben wir das Hotel dann mit 'fliegenden Fahnen' verlassen, schnell weg..

Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, rogergerry!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 21. Juli 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Juni 2017
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 7. Juli 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 30. Juni 2017

  • Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit der Familie
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 28. Juni 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Le Vivier-sur-Mer.
6.1 km entfernt
Hotel de la Baie
Hotel de la Baie
Nr. 1 von 1 in Saint-Benoit-des-Ondes
59 Bewertungen
10.1 km entfernt
Maison Tirel-Guerin
Maison Tirel-Guerin
Nr. 1 von 1 in Saint-Meloir-des-Ondes
594 Bewertungen
10.0 km entfernt
Le Grand Large
Le Grand Large
Nr. 13 von 13 in Cancale
125 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
8.7 km entfernt
Hotel du Tertre
Hotel du Tertre
Nr. 1 von 1 in Mont-Dol
81 Bewertungen
6.8 km entfernt
Akena City
Akena City
Nr. 1 von 5 in Dol-de-Bretagne
217 Bewertungen
15.2 km entfernt
B&B Saint-Malo Sud
B&B Saint-Malo Sud
Nr. 1 von 4 in Saint-Jouan-des-Guerets
174 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hôtel Beau Rivage Restaurant L'Eveil des Sens? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hôtel Beau Rivage Restaurant L'Eveil des Sens

Anschrift: 21 rue de la Mairie, 35960 Le Vivier-sur-Mer, Frankreich
Lage: Frankreich > Bretagne > Ille-et-Vilaine > Le Vivier-sur-Mer
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 von 1 Hotels in Le Vivier-sur-Mer
Preisklasse: 51€ - 80€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hôtel Beau Rivage Restaurant L'Eveil des Sens 3*
Anzahl der Zimmer: 30
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Evoline ltd, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hôtel Beau Rivage Restaurant L'Eveil des Sens daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hôtel Beau Rivage Restaurant L'Eveil Des Sens Le Vivier-Sur-Mer, Bretagne
Hotel Beau Rivage

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen