“Une belle expérience de marins à quai !”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.

Bewertung zu Yacht Time Out

Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Ausgezeichnet - anhand von 14 Bewertungen

kemsae
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Tolle Vermieter, sanitäre Einrichtungen aber eher "schlicht"”
Bewertet am 2. August 2019 für einen Aufenthalt im Juli 2019

Vielleicht sollte ich damit anfangen, dass mein Mann und ich (obwohl 60 Jahre) noch nie auf einem Boot gewohnt haben. Es mag also ein paar Dinge geben, die für uns unbekannt waren, für alte Segelhasen aber nicht. Die Vermieter sind top. Agnes ist ein Schatz. Zu unserem Hochzeitstag gab es sogar eine Flasche Champagner und Kuchen. Sehr nett!!! Das Boot ist gepflegt und sauber! Nun wird sich der geneigte Leser wundern, warum wir nur 3 Sterne vergeben. Das liegt ausschliesslich an der sanitären Situation. Zugegebenermassen gab es eine korrekte Beschreibung auf der Webseite. Als Segelprofis hätte man mit diesen Ausdrücken sicher etwas anfangen können. De facto gab es eine Toilette, die das "Abwasser" direkt ins Meer leitet. Das Schiff ist ac. 30-35 Jahre alt. Das bedeutete : man musste mit einem Hebel pumpen, damit alles weg geht bzw. Wasser dazu kam. Benutzen durfte man es aber nur Nachts. Tagsüber musste man auf die Toilette, die mit einem Code nur für Anlieger zugänglich war. Das hieß aber morgens beim auf die Toilette gehen immer anstehen. Ätzend. Duschen konnte man ebenfalls in dieser Örtlichkeit. Die war aber freundlich ausgedrückt schlicht und nicht sehr sauber. Bewegte sich eher auf dem Niveau eines Ein-Sterne-Campingplatzes. Schade. Vielleicht hatten wir auch ein wenig Pech, da das Wetter schlecht war und es Sturm bis 100 Stundenkilometer gab. Das führte dazu, dass es eine Reihe von Seglern gab, die in dem Hafen von Audierne Pause machen mussten. Das Thema Sturm führte auch zu dem wirklich einzigen negativen Erlebnis mit den Vermietern. Wir bekamen eine Email mit dem Hinweis, dass wir uns an dem Tag mit dem stärksten Sturm besser nicht auf dem Boot aufhalten sollten. Man bat uns die Kunststofffussmatte hereinzuholen. Haben wir brav gemacht. Vergessen wurde uns zu sagen, dass wir auch die Aussentreppe hereinholen sollten. Am vorletzten Abend als wir nach Hause kamen (es gibt keine Beleuchtung aussen) bin ich mit dem Fuss an die Treppe gestossen. Und schupps war sie weg. Man lies danach tauchen. Die Treppe ist nur eingehangen und durch den Sturm offenbar verrutscht. Ein Taucher fand die Treppe, aber Agnes hat uns die Tauchkosten (40 Euro) berechnet. Darüberhinaus hat die Treppe Spuren an der Aussenwand hinterlassen, die sie uns ebenfalls berechnen wollte. Da wir belegen konnten, dass sie uns von der Aussentreppe nichts gesagt hat wurde uns dieser Betrag erlassen. Fair finden wir es trotzdem nicht. Man hätte die Treppe auch mit einem zusätzlichen Seil versehen können und dann einfach hochziehen.

Aufenthaltsdatum: Juli 2019
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Nein.
6. Aug 2019
Sie haben die seltene Erfahrung mit einem Sturm gemacht, waehrend Ihres Aufenthaltes auf der Time out. Sie waren waehrend dieser Zeit in Sicherheit auf Grund unserer Tips, die wir Ihnen auf Deutsch geschickt hatten, die Sie aber nur teilweise verstanden haben. Waehrend Ihres Aufenthaltes steht das Boot unter Ihrer Aufsicht, die kleine Treppe und die Matte sowie die Moebel auf dem Achterdeck, die ins Innere gebracht werden muessen, wenn der Wind so stark ist, das die Gefahr besteht, das sie ins Wasser fallen.

Die Treppe wurde waehrend des Sturms nicht hereingeholt, was zur Folge hatte, das sie ins Wasser fiel und vorher noch tiefe Kratzer an der Bootswand verursachte. Wir mussten einen Taucher beauftragen, die Treppe unter dem Boot zu bergen. Nur diese Kosten von 40 Euro wurden von Ihrer Kaution einbehalten. Die Kosten der Reparatur der Kratzer der Bootshaut, bleiben bei uns, da Sie nicht alle Anweisungen, die wir Ihnen auf Deutsch geschrieben haben, verstanden haben. Wir haben unseren Teil der Verantwortung uebernommen. Ich denke, wir konnten in diesem Fall nicht grosszuegiger sein.
Meander14 ...
Bewertet am 9. Mai 2019 für einen Aufenthalt im April 2019

Aufenthaltsdatum: April 2019
Ihre Altersstufe 35-49
10. Mai 2019
Merci Johan, heureuse que cette escale insolite dans le port d'Audierne vous ait comblée, accueillir et faire partager est un plaisir pour moi, mes clients me le rendent bien. Vous serez toujours bien accueillis pour d'autres expérience chez nous. Kenavo ! Agnès
veronique ...
Toulouse, Frankreich
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 30. August 2018 für einen Aufenthalt im August 2018

Aufenthaltsdatum: August 2018
12. Sep 2018
Bonjour Véronique, nous sommes heureux que votre séjour vous ait plu et espérons vous revoir très bientôt. Agnès SAVIN
angelique ...

Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 17. März 2016 für einen Aufenthalt im März 2016

Aufenthaltsdatum: März 2016
Sauberkeit des Badezimmers Andere Ausstattungs- & Serviceleistungen
Gefiel mir am besten: Nous avons tout apprécié
Familien mit kleinen Kindern
  • War das Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung?
  • Hatte die Unterkunft W-LAN bzw. Internetanschluss?
  • Wurde Ihnen Ihre Kaution rechtzeitig zurückerstattet?
Michel L
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 18. Oktober 2015 für einen Aufenthalt im September 2015
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Aufenthaltsdatum: September 2015
Sauberkeit des Badezimmers Andere Ausstattungs- & Serviceleistungen
Gefiel mir am besten: Le côté insolite
Familien mit kleinen Kindern

Aufenthaltsdatum: September 2015
Ihre Altersstufe 50-64
Familien mit kleinen Kindern Große Gruppen
  • War das Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung?
  • Wurde Ihnen Ihre Kaution rechtzeitig zurückerstattet?
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung