“Design-Schnickschnack vergangener Zeiten mit dem Charme einer Jugendherberge”
Bewertung zu Baya Hotel & Spa

Baya Hotel & Spa
Nr. 1 von 11 Hotels in Capbreton
“Design-Schnickschnack vergangener Zeiten mit dem Charme einer Jugendherberge”
Bewertet am 29. Juli 2013

Traumhafte Lage

Buffet-Frühstück auf Tabletts mit fürchterlichem Automatenkaffee und sparsamer Auswahl
Personal hoffnungslos überlastet

2 Danke, Matthias B!

Beitragender der Stufe 6
common_n_hotel_reviews_1bd8 1.613 "Hilfreich"-
Bewertet am 7. November 2012

Gerade Ideal bietet sich das Baya Hotel an. Direkt gegenüber dem Strand gelegen.
Also vom Zimmer an Strand. Herrlich ruhig. Großer Parkplatz. Der empfang recht freundlich. Das Zimmer mit toller Aussicht aufs Meer. Großzügig. Bad tip top. Toilette extra. Schrebtisch. Balkon mit Möbel.
Ein ideales Urlaubshotel. Das Frühstücksbuffet reichlich. Frisches Obst.
Ein Hotel empfehlenswert

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, hp g!
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 18. September 2011

Das Hotel an sich ist super direkt an der Strandprommenade gelegen und man kann fußläufig Strände und Restaurants erreichen.

Ich gehe davon aus, dass das Hotel erst kürzlich renoviert wurde und von einem Sporthotel in einem Designhotel umgebaut wurde, leider ist aber dieser Wechsel nicht wirklich gut gelungen denn die Zimmereinrichtung sieht aus wie aus einem billigen Möbelkatalog aus Mitte der 90er Jahre.
Im Lobby, Restaurant und Treppenhausbereich sind Tier-Print Tapeten angebracht, die überhaupt nicht zu einander passen.
Die ganzen öffentlichen Bereiche sollen den Anschein eines Spa-Designhotels geben, mit orientalischem Hauch nur leider ist das nur halbherzig gemacht und nur weil man irgendwo Bambusstäbe und einen Buddha hinstellt ist es schon lange nicht ein Spa-Designhotel.

Nun die guten Seiten:
Unser Zimmer hatte eine grandiose Terrasse mit Meerblick, wo man wunderbar die Surfer beobachten konnte und sich am Nachmittag entspannen konnte.
Ebenso verfügt das Hotel über eine schöne Terasse direkt an der Strandpromenade, perfekt um "People-watching" zu betreiben und dabei einen Drink zu genießen.

Der service ist Ok gewesen und das Essen war gut.
Frühstück wurde in Buffetform angeboten die Auswahl ist für ein Buffet eher mittel, nicht zu wenig aber auch nicht üppig.
Vorsicht an der Orangensaftmaschine, hab mir fast die Fingerkuppen püriert ;)

Das Welnessangebot habe ich nicht in Anspruch genommen, aber ich weiss dass das Hotel als Reha-Hotel von vielen Profisportlern in Anspruch genommen wird also wird das in der Hinsicht schon ok sein.
Für Sport-Reha und Reha-zwecke ist ein an dem Hotel anliegendes Komplex vorhanden.

Für uns allerdings als Urlauber waren die Zimmer und das Ambiente nicht sonderlich gut und wie ich schon geschrieben habe eher "Möchtegern Design", ich glaube wenn sie es als Sporthotel gelassen hätten, hätte es besser ins Gesamtkonzept gepasst.
Für das was es auf der webseite zu sein Scheint und das Image was sie gerne hätten, aber nicht gerecht werden finde ich leider den Preis zu hoch.
Sollte man aber einen guten Discount bekommen, kann man das schon mal machen!

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
Danke, little_rockets!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Capbreton.
Hotel Korner Ocean
Nr. 3 von 17 in Hossegor
Hotel Porto Rico
Hotel Porto Rico
Nr. 5 von 11 in Capbreton

Sie waren bereits im Baya Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Baya Hotel & Spa

Unternehmen: Baya Hotel & Spa
Anschrift: 85, Avenue du Marechal | de Lattre de Tassigny, 40130 Capbreton, Frankreich
Lage: Frankreich > Nouvelle-Aquitaine > Landes > Capbreton
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 11 Hotels in Capbreton
Preisspanne pro Nacht: 108€ - 209€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Baya Hotel & Spa 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Baya Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cap Capbreton Club
Baya Hotel Capbreton