“phantastisch auch im Januar!” 5 von 5 Sternen

Cyprus Villages gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Cyprus Villages
Mersinies Street, Tokhni 7740, Zypern   |
Hamburg, Germany
“phantastisch auch im Januar!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2014

Im Januar kann Zypern ja noch recht kalt sein, aber es war überhaupt kein Problem, die Heizung abends war absolut ausreichend, die Sonnenterrasse konnte man den ganzen Tag nutzen, und überhaupt konnte man sich problemlos den ganzen Tag draußen aufhalten. Mir hat das Dorf supergut gefallen, man hat überhaupt nicht das Gefühl, in einer touristischen Anlage zu sein sondern eher Teil des Dorfes, und die Leute sind wirklich umwerfend nett! Kann ich nur empfehlen!

Zimmertipp: Ich hatte Adamos 6, das eine riesige Sonnenterrasse hat. Im Sommer könnte man ein Zimmer mit weniger ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single
1 Danke, Kerstin F!

Kemeten, Burgenland, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2013

Auch heuer wieder ein Genuss! Im November noch im Meer schwimmen, oder einfach die Aussicht von der Terrasse genießen ist schon etwas Besonderes. Aber das köstliche Essen in der Tochni Taverne ist noch das Tüpfelchen auf dem i! Liebhaber griechisch/zyprischer Küche finden hier Speisen die auf wirklich hohem Niveau gekocht werden. Die urige Umgebung und die freundlichen Mitarbeiter, allen voran natürlich der Chef, machen ein Abendessen richtig gemütlich. Absolut empfehlenswert!! Der nahe gelegene Governors Beach ist ein wundervoller Strand mit weißen Felsen.

• Aufenthalt November 2013, Paar
1 Danke, Zoltan V!
Vienna, Wien, Austria
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2013

Wer Appartments liebt ist bei Cyprus Villages in Tochni bestens aufgehoben. Wunderbare Lage mit schöner Aussicht auf das Dorf, ein Restaurant mit wirklich guter Qualität und traditionelle zyprische Steinhäuser zu netten Appartments rund um ein Zentralgebäude mit kleinem Swimming-Pool adaptiert.Sehr erholsam, besonders wenn man so wie unsere kleine Gruppe nach einem anstrengenden Radtag im Trodos-Gebirge doch etwas geschafft ist. Empfehlenswert!

• Aufenthalt November 2013, Freunde
Danke, Rue59!
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2013

Aufenhalt in Tochni in einen Studio am Pool, mit Halb-Pension (in der Taverna gleich um die Ecke)
Im Groß und Ganz waren wir sehr zufrieden von der Woche, die wir dort verbracht haben.
Die Gebäude sind sehr schön (traditionnelle Häuser), die Zimmer sind sehr schön und individuell eingerichtet, es gibt überall Blümen und Deko. Und man ist wiet weg von den Touristenmasse, was wir unbedingt wollten.
Die 2 Pools waren sehr sauber und sind jeden Tag gereinigt worden.
Trotzdem dass es kein Hotel ist, würden unsere Bettwäsche und Handtücher sind nach 3 Tage gewechselt worden.
Das Essen in der Taverna war sehr gut, das Frühstück bietet für jeden was und ist ausreichend.
Und die Leuten waren sehr nett, hilfreich und freundlich. Man hat mit denen auf Deutsch oder Englisch sich verständigen können.
Vielleicht nicht die ganze Woche HP buchen, sondern nur Frühstück, sonst hat man nicht die Möglichkeit, die anderen Restaurants in der Gegend zu probieren.

Von dort aus kann man ohne Probleme Tagesausflüge unternhemen (Auto mieten) und es gibt genug zut tun.

und der Preis für das ganze ist sehr attraktiv.

Also nur zu!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
1 Danke, Lamulle77!
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2013

Mein Mann und ich haben in Cyprus Village bei dem netten Wirt Sofronis im November 2012 eine wunderschöne Woche verbracht. In der ländlichen Umgebung, in einem charmanten und großzügigen Haus mit Pool fühlten wir uns sehr wohl. Das Frühstück und gleichzeitig Restaurant ist auf einem Hügel mit eine weiten Sicht auf die ländliche Umgebung. Das Frühstück war liebevoll serviert und schon morgens freuten wir uns auf das leckere Abendbrot - kulinarische Überraschung von Sofronis. Wer keine Massenunterkünfte mag und nach Ruhe und Individualität sucht - sehr empfehlenswert!!!

Paulina und Rainer Peters

• Aufenthalt November 2012, Paar
1 Danke, Rainer P!
Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2012

Die Unterkunft ist wunderschön, kein Massentourismus, sondern Unterbringung in kleinen, renovierten, landestypischen Häuschen mit Pool. Die Verpflegung in der nahe gelegenen Taverne ist sehr lecker. Der Ausblick von der Terrasse auf das Dörfchen ist malerisch. Ich hatte das Yoga Paket gebucht und die Yogalehrerin (Syliva Braun) hat die Stunden auf mich individuell zugeschnitten. Die Woche war sehr erholsam. Meine Erwartungen basierend auf den vorhergehenden Bewertungen wurden sogar übertroffen. Cyprus Villages und das Yoga Paket sind auf jeden Fall empfehlenswert!

• Aufenthalt Juli 2012, Allein/Single
Danke, Petra V!
Krefeld
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2011

Wir haben uns von Anfang an wohlgefühlt. Sehr freundlicher und persönlicher Service und man wirklich Ruhe geniessen kann. Um Zypern wirklich kennenzulernen sollte man sich auch mal diese Art Unterkunft gönnen und die Umgebung und Natur geniessen weil da sieht man z.B. in Ayia Napa nichts mehr von. Von Tochni aus erreicht man schöne Strände und ist auch schnell im Hinterland. Die Besitzer sind sehr hilfrfeich mit Emfpehlungen und vermitteln gerne vor Ort Taxifahrten etc. Buchbar sind die Tochni Appartements mit Frühstück oder Halbpension. Halbpension empfiehlt sich wenn mein kein Auto hat weil im Ort selbst ist nicht viel Auswahl. Man kann natürlich in seinem Appartement selbst kochen.

• Aufenthalt September 2010, Paar
2 Danke, MarlisKrefeld!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Tokhni.
E Hotel Spa & Resort Cyprus
Nr. 4 von 59 in Limassol
Traditional Village Houses
Traditional Village Houses
Nr. 1 von 3 in Skarinou

Sie waren bereits im Cyprus Villages? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cyprus Villages

Anschrift: Mersinies Street, Tokhni 7740, Zypern
Lage: Zypern > Distrikt Larnaca > Tokhni
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 11 Sonstigen Unterkünften in Tokhni
Preisspanne pro Nacht:
TripAdvisor ist stolz, Eurosun, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Weg, Venere und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cyprus Villages daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cyprus Villages Zypern/Tokhni