“uneingeschränkt zu empfehlen”

Nr. 1 von 12 Pensionen in Veurne
Leverkusen, Deutschland
“uneingeschränkt zu empfehlen”
Bewertet am 4. Oktober 2013

Wir haben uns für diese Unterkunft entschieden weil sie von anderen Reisenden sehr gelobt worden ist.Ich möchte sagen das es die Erwartungen weit übertroffen hat.Wir haben uns ab der 1. Minute sehr wohl gefühlt und würden jederzeit wieder dort übernachten.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Dieter K!

Köln
Bewertet am 24. Juli 2013

Das es so etwas noch gibt. Ein Hotel mit lediglich 3 Zimmern. Jedes Zimmer ist sehr geschmackvoll eingerichtet. Der Service wird überwiegend vom Eigentümer selbst geleistet und ist perfekt. Der Frühstückstisch war so schön eingedeckt, daß wir direkt ein Foto machen mußten. Eierspeisen wurden bei Bedarf a la minute zubereitet. Ansonsten gab es frische Backwaren, frisch gepresste Säfte und einen leckeren Kaffee. Ein Hotel zum Ausspannen und Wohlfühlen. Ich freue mich schon auf unseren nächsten Besuch.

D&H

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Dieter B!
Bad Laer, Deutschland
Bewertet am 13. Juli 2013

Sehr geschmackvoll eingerichtete Zimmer, ausgezeichneter Service, exzellentes Frühstück - eine Übernachtungsmöglichkeit zum Wohlfühlen und Wiederkommen! Einzelheiten: Zimmer farblich passend eingerichtet, hervorragendes Duschbad mit Regendusche, exzellent sauber. Das Frühstück frisch zubereitet mit Eierspeise nach Wunsch, frisch gepresstem O-Saft, Aufschnitt, Marmelade/Honig, Obstsalat und einem perfekten Brotkorb.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
2 Danke, Mariechen-P!
Willich, Deutschland
Bewertet am 4. Juli 2013

In dieser Auberge stimmt einfach alles. Die Betten, das Bad, das Frühstück, der Garten, die Lage. Aber das beste ist der Gastgeber: Albert ist von Liebenswürdigkeit durchdrungen. Mit fließendem Englisch, Französisch, Flämisch und ein wenig Deutsch kann er sich mit jedem Gast unterhalten. Er ist hilfsbereit, ohne jemals aufdringlich zu sein. Er ist ein Wächter der Ordnung und Sauberkeit. Er kümmert sich um jedes Anliegen seiner Gäste.
Die Auberge liegt im zauberhaften Veurne, einer liebenswürdigen kleinen Stadt mit mittelalterlichem Flair. Kein Vergleich mit den auf Massen ausgelegten benachbarten Küstenorten. Wir waren viel auf den gut ausgezeichneten Fahrradwegen unterwegs und haben dabei etliche kleine Sehenswürdigkeiten entdeckt. Besonders beeindruckt hat uns das Friedensmonument und -Museum in Diksmuide.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Johannmu!
Crauthem
Bewertet am 22. Oktober 2011

Wir waren skeptisch als wir lediglich sehr positive Bewertungen lasen die alle behaupteten wie aussergewöhnlich der Empfang der Service die Sauberkeit und das Frühstück war. Ich konnte es dann nicht fassen wie all diese Behauptungen war wurden und sogar meine hohen Erwartungen sprengten. Wir fühlten uns beim Frühstück in diesem wunderschönen Hotel, wie umgarnt von einem sehr dezenten Buttler, der uns das Frühstück unseres Leben machte und das mit der freundlichsten Art und Weise. Auberge de Klasse?? Immer wieder gern. Auf jeden Fall noch dieses Jahr :-))

Zimmertipp: Any will be fine, Im perfectly sure of it
  • Aufenthalt Juli 2011, Paar
3 Danke, Lejeune A!
87642 Halblech
Bewertet am 8. Oktober 2011

Sehr angenehmes Bed&Breakfast mit allerdings nur 3 Zimmern.Die Zimmer sind alle sehr angenehm und individuell eingerichtet mit sehr schönem modernen Bad und allen dazugehörenden Annehmlichkeiten.
Sehr freundlicher Empfang mit Begrüßungsdrink im Garten offeriert von der überaus charmanten Mutter des Besitzers. Sie hat uns übrigens auch das reichliche Frühstück zubereitet, alles ohne Fehl und Tadel.
Ein wirklich zu empfehlende Herberge in Veurne/Furnes.

• Aufenthalt September 2011, Paar
2 Danke, KlausDR2011!
Bayern, Deutschland
Bewertet am 7. August 2011

Ein kleines, mit nur 3 Zimmern, renoviertes Schmuckstück. Jedes Zimmer ist individuell und stilvoll eingerichtet, mit Liebe zum Detail. Das Haus ist sehr sauber und gemütlich eingerichtet. Die Badezimmer sind luxuriös mit Bademantel und zwei Becken, Dusche mit großem Duschkopf, Glastür usw. ausgestattet. Der Eigentümer hat für unsere Motorräder seine eigene Garage geräumt und zur Begrüßung erhielten wir im Garten ein Glas Wein mit einem netten Plausch. Das Frühstück bestand aus Croissants, kleinen Brötchen, frischem Obst, Joghurt, selbstgemachter Konfitüre, Wurst, Ei nach Wunsch, frisch zubereitet, sehr schmackhaft und stilvoll gestaltet.
Sollten wir wieder in der Gegend eine Unterkunft brauchen, so werden wir sicherlich hier wieder übernachten.
Danke!
Gewünscht hätte ich mir jedoch, dass man die Fenster abdunkeln kann.

• Aufenthalt August 2011, Paar
4 Danke, sindi0810!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Veurne.
Hotel Ibis De Panne
Hotel Villa Select
Hotel Villa Select
Nr. 3 von 15 in De Panne
Bed & Breakfast The Old House

Sie waren bereits im Auberge De Klasse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Auberge De Klasse

Unternehmen: Auberge De Klasse
Anschrift: Astridlaan, Veurne 8630, Belgien
Lage: Belgien > Flandern > West-Flandern > Veurne
Nr. 1 von 12 Pensionen in Veurne
Preisspanne pro Nacht: 139€ - 221€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Auberge De Klasse 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Agoda, TripOnline SA und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Auberge De Klasse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.