Auberge De Klasse
Priceline
Hof van Eden(Veurne)
Agoda.com
Bewertet 7. August 2011

Ein kleines, mit nur 3 Zimmern, renoviertes Schmuckstück. Jedes Zimmer ist individuell und stilvoll eingerichtet, mit Liebe zum Detail. Das Haus ist sehr sauber und gemütlich eingerichtet. Die Badezimmer sind luxuriös mit Bademantel und zwei Becken, Dusche mit großem Duschkopf, Glastür usw. ausgestattet. Der Eigentümer hat für unsere Motorräder seine eigene Garage geräumt und zur Begrüßung erhielten wir im Garten ein Glas Wein mit einem netten Plausch. Das Frühstück bestand aus Croissants, kleinen Brötchen, frischem Obst, Joghurt, selbstgemachter Konfitüre, Wurst, Ei nach Wunsch, frisch zubereitet, sehr schmackhaft und stilvoll gestaltet.
Sollten wir wieder in der Gegend eine Unterkunft brauchen, so werden wir sicherlich hier wieder übernachten.
Danke!
Gewünscht hätte ich mir jedoch, dass man die Fenster abdunkeln kann.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
4  Danke, sindi0810!
Bewertet 27. Mai 2011

Diese "Herberge" bietet mehr als nur Unterkunft. In dem vom Inhaber komplett restaurierten, liebevoll eingerichteten und säuberlich gepflegten Haus, mit romantischemn,Garten, fühlt man sich sofort zu Hause. Nur das man im eigenem Heim selten so einen professionellen, bis in kleinste Details nett arrangierten Service geboten bekommt. Das Frühstück war schon allein optisch ein Gedicht.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
3  Danke, A-A-Lev!
Bewertet 3. Mai 2011

Meine Frau und ich hatten nur ein kurzes Wochenende zur Verfügung. Das kleine Haus war extrem gemütlich eingerichtet, wobei die Details im Zimmer echte Professionalität erkennen ließen. Albert Claeys hat beim Umbau des Hauses vor wenigen Jahren seine ganze Erfahrung, die er während seiner vielen Jahre im Top Management in First Class Hotels der ganzen Welt gesammelt hat, ausleben können. Mit viel Erfolg. Er und seine Mutter begrüßten uns so aufrichtig freundlich, wie wir es sonst nur in Süd Ost Asien erfahren. Trotz der überschaubaren Größe haben wir uns weder räumlich noch persönlich beengt gefühlt. Ein solches Wohlfühlerlebnis gleich nach dem ersten Schritt ins Haus hatten wir selten. Das Frühstück ist allererste Wahl. Schade, dass er nicht kocht. Die Fähigkeit dazu hat er sicher, denn er hat ein paar Jahre in verschiedenen Sterneküchen gekocht. Wir werden sicher wieder kommen.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
7  Danke, VErnst!
Bewertet 14. Juni 2010

... durch dieses kleine, wundervolle Gästehaus.
So liebevoll und bis ins Detail traumhaft restaurierte Räume habe ich lange nicht gesehen.
Auch das Frühstück wurde so liebevoll mit Speisen der Region angerichtet.
Vielen lieben Dank für die wunderbare Gastfreundschaft.
Ich freue mich auf einen nächsten Besuch.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, jaclbe!
Bewertet 5. Mai 2010

Ein Tolles Haus mit umwerfendem Charme. Liebevoll gestaltete Räume mit Flair. Man muss es einfach gesehen haben. Ein Erlebnis!!!!!

Das Haus nahm uns gleich ein. Danach machte die Besitzerin mit ihrer sympatischen Art den Eindruck komplett.
Sehr zu empfehlen!!!

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar