“Schöne Ferienwohnung”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Alle aktuellen auf Deutsch
Dimitri M
“Schöne Ferienwohnung”
Bewertet am 4. Juni 2018 für einen Aufenthalt im Mai 2018

Alles hat viel besser geklappt, als wir gedacht haben. Man könnte einiges in der Wohnung reparieren, zum Beispiel Eingangsschloss zu ölen, aber es sind Kleinigkeiten, die Gesamteindruck nicht trüben. Danke.

Ihre Altersstufe 50-64
Schlechtr ...
“super Lage, haustierfreundlich, Schlafzimmer gewöhnungsbedürftig”
Bewertet am 3. April 2018 für einen Aufenthalt im März 2018
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Die Lage der Wohnung ist top! Der Ausblick vom Balkon direkt auf die Nordsee ist wunderbar und zur Stadtmitte benötigt man nur wenige Gehminuten. Der Wohnbereich und die Küche sind ansprechend und funktionell gestaltet.
An das Badezimmer darf man keine hohen Ansprüche stellen. Das Schlafzimmer ist sehr klein und mit einem Etagenbett ausgestattet. Die Liegefläche unten ist 1,40m doch ist der Abstand zum oberen Bett sehr gering. Es gibt noch eine Ausziehcouch im Wohnbereich tägliches "Betten bauen" ist dann jedoch erforderlich. Insgesamt wäre ein etwas besserer Reinigungszustand wünschenswert. Die Wohnung vermittelt den Eindruck, dass die Reinigung der Wohnung in wesentlichen Anteilen den Gästen obliegt - welche natürlich nur reinigen was sie auch selbst genutzt haben-. Insgesamt hatten wir jedoch schöne Urlaubstage. Ausflugsziele in der Umgebung sind reichlich vorhanden.

Management-Antwort
12. Apr 2018
Hello, thank you for your review! There is indeed a bunk bed in the bedroom for 3 people. The lower bed is 1.40 by 2m and equipped with a standard slatted base, the size of the bed in the living room is the same size. It is therefore not necessary to sleep in the living room if you are 2 people. Thank you for letting us know that the apartment was not completely cleaned, this is certainly not the intention and we will also report this. Kind regards, Bjorn.
Jörg B
“Schöne haustierfreundliche Wohnung mit herrlicher Aussicht”
Bewertet am 19. März 2018 für einen Aufenthalt im März 2018

Vom Balkon aus hat man einen fantastischen Ausblick und kann tolle Sonnenuntergänge erleben. Die Wohnung verfügt über eine großzügig ausgestattete Küche.
Leider waren während meines Aufenthaltes Dacharbeiten im Gange und ein Aufzug war außer Betrieb.

Andreas E
“Top Appartement”
Bewertet am 13. März 2018 für einen Aufenthalt im März 2018

Erstklassige Lage, moderne Einrichtung ohne Mängel. Erwähnenswert auch die unkomplizierte An- und Abreise

Isabelle ...
“Kurzreise ans Meer”
Bewertet am 21. Februar 2018 für einen Aufenthalt im Februar 2018

Das Appartement hat uns sehr gut gefallen ,alles sauber und ordentlich,Küche war sehr gut ausgestattet , alles war in Ordnung , die Aussicht ist toll und wir haben 3 schöneTage in Middelkerke verbracht .

Nicole B
Gevelsberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“Tolle Ferienwohnung”
Bewertet am 3. Januar 2018 für einen Aufenthalt im Dezember 2017
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Wir waren positiv überrascht von der Wohnung,sehr schöne Einrichtung und sauber,der Balkon schön gelegen mit direkten Blick auf das Meer.
Der Eigentümer hat uns toll über alles informiert und unser kleiner Hund war auch willkommen.
Wir werden definitiv wiederkommen.

Brankica ...
“schöne Wohnung in Belgien”
Bewertet am 2. März 2017 für einen Aufenthalt im Februar 2017
Personen fand(en) diese Bewertung hilfreich

Es waren vier schöne Tage !
Das Apartment liegt direkt an der Promenade mit einer tollen Aussicht auf Strand und Meer
Alles was man für einen tollen Urlaub braucht ist reichlich vorhanden wie Geschäfte , Restaurants usw.
Immer wieder!

Management-Antwort
7. Mär 2017
Danke!! Bis zum nächsten Mal!
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung