“unfreundlich” 2 von fünf Punkten
Bewertung zu Milord

Milord
Platz Nr. 12 von 102 Restaurants in De Panne
Preisbereich: 11 $ - 31 $
Küche: italienisch, belgisch, Pizza, mediterran, europäisch
Geeignet für: Gruppen, besondere Anlässe, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Kinder, Preisgünstig essen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Digitale Zahlungen, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
“unfreundlich”
2 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juli 2014 über Mobile-Apps

Das Essen war gut aber das Restaurant ist nicht kindfreundlich.Der Ober der uns bedient hat verdient die Note 0...sehr unfreundlich und nicht gastfrei.Anderes Personal..nehme anStudenten waren nett.
Wir kommen 10 Mal im Jahr nach de Panne aber Milord sieht uns nicht mehr...

Aufenthalt Juli 2014
1 Danke, Josie T!