Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Wieder begeistert! Herzlichen Dank!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Royal Hotel

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
Royal Hotel
Nr. 5 von 15 Hotels in De Panne
Zertifikat für Exzellenz
Hamburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
5 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“Wieder begeistert! Herzlichen Dank!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2011

Zum zweiten Mal dieses Jahr konnten wir (Mann, Frau, Kind von 21 Monaten) in diesem Hotel auf dem Weg zurück nach Hamburg überachten. Dieses Mal zur Hochsaison. Der Eindruck, den wir zum ersten Mal bekamen, wurde bestätigt. Hier ist alles wirklich super! Vom warmherzigem Willkommen zu dem freundlichen Abschied. Unser Zimmer war neu renoviert (schien jedenfalls so!) und modern eingerichtet. Die dunkle Farbe im Zimmer wirkte sehr relaxing, und wir freuten uns, wieder ein Zimmer nach hinten zu haben. Die Geräusche der Hauptstrasse vorne waren überhaupt nicht zu merken und wir konnten sanft und ruhig schlafen. Das Frühstücksbuffet ist ein Traum. Man soll sich Zeit nehmen um so viel wie möglich von den verschiedenen Sachen zu geniessen. Die Lage ist ideal für Strandliebhaber. Zeelaan (die Strasse in der das Hotel sich befindet) führt direkt zum Strand, und in drei Gehminuten kann man Sandkörner zwischen die Zehen bekommen! Echt Klasse! Ohne Einschränkung können wir dieses Hotel empfehlen.

  • Aufenthalt August 2011, Familie
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, andiejohn!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

248 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    132
    91
    10
    5
    10
Bewertungen für
47
154
3
13
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Bei Ulm
Beitragender der Stufe 
98 Bewertungen
80 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 53 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2011

Gut gelegen, nur 3 Gehminuten vom Meer entfernt. Die erste Nacht waren wir in einem Standard - Zimmer untergebracht, dieses war O.K., aber nicht der Hit: etwas eng und nicht mehr wirklich Up-To-Date. Jedoch wurde uns bereits beim Check-In ein größers Zimmer für die zweite Nacht in Aussicht gestellt. Dies war dan eine Mini-Suite, mit allem was man erwarten kann: neues Bad, Flat-TV, Minibar, etc. Das leckere Frühstück wird in einem sehr schönen aber etwas engen Frühstücksraum serviert. Hier herrscht der schöne Charme der "Goldenen Zwanziger". In der Nähe des Hotels gibt es so viele Restaurants das ein Jahresurlaub kaum 10% der möglichkeiten zu probieren erlaubt. Mehrere kleine Supermärkte sind genauso in der Nähe wie die "Kusttram".

  • Aufenthalt Juli 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, haegsche!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
D
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2011

Übernachtung im Standardzimmer mit Frühstück.
- Frühstück war sehr gut, nur die enge Bestuhlung war manchmal unangenehm.
- Zimmer war sauber, sehr klein und vor ca. 2Jahren neu renoviert.
- Zimmer wurde erst um 16.00Uhr gereinigt
- Chefin nett und sehr tüchtig
- Ausschlafen war nicht möglich, da es neben dem Zimmer eine Durchgangstür zum Appartementhotel gab (Weg zum Frühstücksraum)

  • Aufenthalt Juli 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
3 Danke, RosaMuenster!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bochum
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2010

Gemütliches, familiär gefürtes Mittelklassehotel. Mein Zimmer war neu renoviert und ließ keine Wünsche offen. Ich hatte seitlich Blick zum Strand, der von dort in einer Minute zu Fuß erreicht werden kann. Die Besitzerfamilie war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstücksbüffee war einzigartig und ließ keine Wünsche offen. Das Hotel hat zwar keinen regelmäßigen Restaurantbetrieb, aber es gibt viele gute Restaurants in der Nähe, die zu Fuß in wenigen Minuten erreicht werden können. Ich habe mich in den 6 Wochen dort sehr wohl gefühlt.

  • Aufenthalt Juni 2010, Business
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, guenna0411!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Barcelona, Spanien
Beitragender der Stufe 
35 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2010

Das Hotel Royal ist ein sehr schlicht eingerichtetes Hotel eher von Internat Karakter. Badezimmer ist sehr einfach BAdewanne ohne VOrhang einen Spiegel und ein sehr einfaches Waschbecken. Es ist allerdings sehr sauber hat neue flauschige Handtücher und ein SUper Haarfön. Die Bettn sind sehr al und unbequem und der rest Einrichtung einfachste Roller einrichtung. Der Fernseher ist wiederrum modern und neu. Das Hotel an sich ist auch renovierungsbedürftig. De Alte relativ dünne Türen macht dass man gut der Nachbarzimmer zuhören kann. Frühstück war wieder sehr gut und wir dürftenm meetings in der Speißesaal halten und wurde auch mit Getränke versorgt. Restaurangempfelungen waren TOP und der Service auch gut. Parkplätze gibt es nur auf versischiedene Strassen in der Umgebung.

  • Aufenthalt September 2010, Business
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 2 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Fastimmerweg!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Heusweiler
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2010

Das Hotel Royal besticht durch sein beschauliches Interieur. super Frühstück was keinerlei Wünsche offen lässt, sehr nette Gastgeber. Die Lage des Hotels ist nicht zu übertreffen, ob Strand oder City alles in nächster Nähe

etwas hellhörig

  • Aufenthalt Juni 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Geilenkirchen!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in De Panne angesehen:
0.8 km entfernt
Hotel Ibis De Panne
Hotel Ibis De Panne
Nr. 1 von 15 in De Panne
4.0 von 5 Sternen 336 Bewertungen
3.6 km entfernt
Ara Dune Hotel
Ara Dune Hotel
Nr. 2 von 15 in De Panne
4.5 von 5 Sternen 189 Bewertungen
0.7 km entfernt
Hotel Donny
Hotel Donny
Nr. 3 von 15 in De Panne
4.5 von 5 Sternen 208 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.2 km entfernt
Hotel Villa Select
Hotel Villa Select
Nr. 4 von 15 in De Panne
4.5 von 5 Sternen 138 Bewertungen
0.4 km entfernt
Hotel Escale
Hotel Escale
Nr. 7 von 15 in De Panne
4.5 von 5 Sternen 44 Bewertungen
0.1 km entfernt
La Terrasse Hotel
La Terrasse Hotel
Nr. 15 von 15 in De Panne
3.0 von 5 Sternen 99 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Royal Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Royal Hotel

Unternehmen: Royal Hotel
Anschrift: Zeelaan 178-180, Avenue De La Mer, De Panne 8660, Belgien
Lage: Belgien > Flandern > West-Flandern > De Panne
Ausstattung:
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice
Hotelstil:
Nr. 2 der Romantikhotels in De Panne
Preisspanne pro Nacht: 99 € - 184 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Royal Hotel 3*
Anzahl der Zimmer: 20
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Odigeo, Agoda, Booking.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Royal Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Royal De Panne
De Panne Hotel Royal

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen