“Wieder begeistert! Herzlichen Dank!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Royal Hotel

Royal Hotel
Nr. 5 von 15 Hotels in De Panne
“Wieder begeistert! Herzlichen Dank!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2011

Zum zweiten Mal dieses Jahr konnten wir (Mann, Frau, Kind von 21 Monaten) in diesem Hotel auf dem Weg zurück nach Hamburg überachten. Dieses Mal zur Hochsaison. Der Eindruck, den wir zum ersten Mal bekamen, wurde bestätigt. Hier ist alles wirklich super! Vom warmherzigem Willkommen zu dem freundlichen Abschied. Unser Zimmer war neu renoviert (schien jedenfalls so!) und modern eingerichtet. Die dunkle Farbe im Zimmer wirkte sehr relaxing, und wir freuten uns, wieder ein Zimmer nach hinten zu haben. Die Geräusche der Hauptstrasse vorne waren überhaupt nicht zu merken und wir konnten sanft und ruhig schlafen. Das Frühstücksbuffet ist ein Traum. Man soll sich Zeit nehmen um so viel wie möglich von den verschiedenen Sachen zu geniessen. Die Lage ist ideal für Strandliebhaber. Zeelaan (die Strasse in der das Hotel sich befindet) führt direkt zum Strand, und in drei Gehminuten kann man Sandkörner zwischen die Zehen bekommen! Echt Klasse! Ohne Einschränkung können wir dieses Hotel empfehlen.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Danke, andiejohn!

Bei Ulm
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2011

Gut gelegen, nur 3 Gehminuten vom Meer entfernt. Die erste Nacht waren wir in einem Standard - Zimmer untergebracht, dieses war O.K., aber nicht der Hit: etwas eng und nicht mehr wirklich Up-To-Date. Jedoch wurde uns bereits beim Check-In ein größers Zimmer für die zweite Nacht in Aussicht gestellt. Dies war dan eine Mini-Suite, mit allem was man erwarten kann: neues Bad, Flat-TV, Minibar, etc. Das leckere Frühstück wird in einem sehr schönen aber etwas engen Frühstücksraum serviert. Hier herrscht der schöne Charme der "Goldenen Zwanziger". In der Nähe des Hotels gibt es so viele Restaurants das ein Jahresurlaub kaum 10% der möglichkeiten zu probieren erlaubt. Mehrere kleine Supermärkte sind genauso in der Nähe wie die "Kusttram".

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Danke, haegsche!
D
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2011

Übernachtung im Standardzimmer mit Frühstück.
- Frühstück war sehr gut, nur die enge Bestuhlung war manchmal unangenehm.
- Zimmer war sauber, sehr klein und vor ca. 2Jahren neu renoviert.
- Zimmer wurde erst um 16.00Uhr gereinigt
- Chefin nett und sehr tüchtig
- Ausschlafen war nicht möglich, da es neben dem Zimmer eine Durchgangstür zum Appartementhotel gab (Weg zum Frühstücksraum)

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
3 Danke, RosaMuenster!
Bochum
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2010

Gemütliches, familiär gefürtes Mittelklassehotel. Mein Zimmer war neu renoviert und ließ keine Wünsche offen. Ich hatte seitlich Blick zum Strand, der von dort in einer Minute zu Fuß erreicht werden kann. Die Besitzerfamilie war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstücksbüffee war einzigartig und ließ keine Wünsche offen. Das Hotel hat zwar keinen regelmäßigen Restaurantbetrieb, aber es gibt viele gute Restaurants in der Nähe, die zu Fuß in wenigen Minuten erreicht werden können. Ich habe mich in den 6 Wochen dort sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
2 Danke, guenna0411!
Barcelona, Spanien
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2010

Das Hotel Royal ist ein sehr schlicht eingerichtetes Hotel eher von Internat Karakter. Badezimmer ist sehr einfach BAdewanne ohne VOrhang einen Spiegel und ein sehr einfaches Waschbecken. Es ist allerdings sehr sauber hat neue flauschige Handtücher und ein SUper Haarfön. Die Bettn sind sehr al und unbequem und der rest Einrichtung einfachste Roller einrichtung. Der Fernseher ist wiederrum modern und neu. Das Hotel an sich ist auch renovierungsbedürftig. De Alte relativ dünne Türen macht dass man gut der Nachbarzimmer zuhören kann. Frühstück war wieder sehr gut und wir dürftenm meetings in der Speißesaal halten und wurde auch mit Getränke versorgt. Restaurangempfelungen waren TOP und der Service auch gut. Parkplätze gibt es nur auf versischiedene Strassen in der Umgebung.

• Aufenthalt September 2010, Business
1 Danke, Fastimmerweg!
Heusweiler
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2010

Das Hotel Royal besticht durch sein beschauliches Interieur. super Frühstück was keinerlei Wünsche offen lässt, sehr nette Gastgeber. Die Lage des Hotels ist nicht zu übertreffen, ob Strand oder City alles in nächster Nähe

etwas hellhörig

Nr. 7 von 15 in De Panne
La Terrasse Hotel
La Terrasse Hotel
Nr. 15 von 15 in De Panne

Sie waren bereits im Royal Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Royal Hotel

Unternehmen: Royal Hotel
Anschrift: Zeelaan 178-180, Avenue De La Mer, De Panne 8660, Belgien
Lage: Belgien > Flandern > West-Flandern > De Panne
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice
Nr. 2 der Romantikhotels in De Panne
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Royal Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Odigeo, Agoda, Booking.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Royal Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Royal De Panne
De Panne Hotel Royal