“Absolut perfekt”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Alle aktuellen auf Deutsch
Travel328 ...
“Absolut perfekt”
Bewertet am 16. Januar 2020 für einen Aufenthalt im Mai 2018

Die Wohnung petite cabane ist wirklich unschlagbar. Modernste und hochwertigste Einrichtung (bulthaupt-Küche), sehr gelungenes und geschmackvolles Design sowie darüber hinaus himmlische Betten und mit dem ersten Betreten eine Wohlfühl-Atmosphäre. Wir waren mit 3 Generationen dort und jeder hat sich wirklich pudelwohl gefühlt. Die Wohnung ist seit jeher unerreicht und deswegen unsere erste Anlaufstelle.

Besonders hervorheben muss man auch die Vermieter Petra und Carlo. Sie helfen bei und mit allem. Alleine die Tatsache, dass wir mit einer kleinen Aufmerksamkeit (belgische Biere, eine Flasche Wein, etwas Wasser, ein paar Nudeln und Schokolade) begrüßt wurden. Alles war zur freien Verfügung in der Wohnung drapiert. Wo gibt es das heute noch?

Zur Wohnung gehören außerdem mega bequeme und hochwertige Fahrräder - kostenfrei mitzunutzen.

Petite Cabane setzt wirklich neue Maßstäbe - und ist ein MUSS für alle Fans der Nordsee. Ganz ehrlich: wir können hier nichts als die maximale Punktzahl vergeben.

Aufenthaltsdatum: Mai 2018
heirawei
Nieder-Saulheim, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“Sehr modernes Design, außergewöhnliches Penthouse. Sofort zuhause sein.”
Bewertet am 7. Juli 2019 für einen Aufenthalt im Juni 2019

Alle Bewertungen hier stimmen. Eine Traumwohnung. Bei meiner Suche nach einer Ferienwohnung an der belgischen Küste wollte ich folgendes unbedingt ausschließen: Ein Ferienhaus oder eine Wohnung vollgestopft mit Erbstücken der Großeltern und Großtanten und mit abgewohntem Mobilar, Teppichen und gestückeltem Geschirr und Senfgläsern. Ich möchte in meinem Urlaub nicht schlechter wohnen als zuhause. Mit Petra und Carlos Wohnung hat es meine Erwartungshaltung mehr als übertroffen. Top sauber und die Küche ist mit beinahe allem ausgestattet. Den Kühlschrank hatte Petra zur Ankunft mit Getränken, Bier, Butter, Wurst erstausgestattet. Wir mussten nicht in Panik zum Supermarkt oder von zuhause das übliche Salz, Pfeffer, Öl Geschirrtücher, Kaffee usw mitbringen - alles da, auch Fahrräder. In diese Wohnung hatten wir uns sofort verliebt und waren sofort zuhause und angekommen. Ich habe beim Schreiben fast Heimweh. Großes Lob an Petra und Carlo - Sie sind sehr, sehr sympathisch und hilfsbereit.

Aufenthaltsdatum: Juni 2019
Alexander ...
“Es geht nicht besser !!!”
Bewertet am 24. Juni 2017 für einen Aufenthalt im Juni 2017

Hier stimmt einfach alles. Bereits bei der Buchung ein freundlicher Kontakt. Und dann ankommen und nur noch staunen, wie man ab der ersten Minute Urlaub genießen kann. Die Wohnung und Ausstattung einfach nur traumhaft schön. Der Kühlschrank gefüllt. So was habe ich noch nie erlebt. Die Bewertung "Ausgezeichnet" ist mehr als gerechtfertigt. Wir kommen wieder. Grüße an Petra und Carlo von Linda, Marina, Günter und Alexander sowie Samu und Matti

Aufenthaltsdatum: Juni 2017
rolfschne ...
Bonn, Deutschland
“Außergewöhnlich schöne FeWo, außergewöhnlich gastfreundliche Vermieter”
Bewertet am 21. Mai 2017 für einen Aufenthalt im Mai 2017

Superschöne, moderne, großzügige, luxuriöse, bis ins letzte Detail durchdachte Ferienwohnung in De Haan, in einem ruhigen, sehr gepflegten Haus mit netten Nachbarn. 5 Gehminuten bis zum Sandstrand, 15 Gehminuten bis zum Zentrum von De Haan. Auf der großen, bestens ausgestatteten Terrasse hat man den ganzen Tag Sonne, die Abendsonne kann man auf der etwas kleineren Terrasse auf der anderen Seite des Hauses genießen. Wir, Familie mit 6 erwachsenen Personen, wurden außergewöhnlich herzlich willkommen geheißen, empfangen von der sehr netten Vermieterin, mit frischen Blumen auf dem Tisch, verschiedenen Biersorten, Getränken, Aufschnitt und Käse im Kühlschrank, Gebäck und Brot, Kaffee und Obst, Mineralwasser in jedem Zimmer...wir fühlten uns direkt zu Hause. 6 gute und sehr gepflegte Fahrräder stehen in der wohnungseigenen Garage zur Verfügung und bieten sich an für Radtouren, beispielsweise nach Oostende oder Blankenberge. Leider waren unsere 4 Tage Aufenthalt viel zu schnell vorbei. Wir kommen bestimmt wieder.

Aufenthaltsdatum: Mai 2017
Ihre Altersstufe 50-64
Angelika ...
“Rundum gelungenes Urlaubserlebnis”
Bewertet am 18. August 2016 für einen Aufenthalt im August 2016

Es war ein rundum gelungener Urlaub. Wir haben uns in der Wohnung sehr wohl gefühlt. Der Empfang mit gefüllten Kühlschrank war toll.

Aufenthaltsdatum: August 2016
Preis-Leistungs-Verhältnis Zimmer
Lage Sauberkeit
telebelli
Wuppertal, Deutschland
“Erholsames und entspanntes Mädels-Wochenende”
Bewertet am 8. Juni 2016 für einen Aufenthalt im Mai 2016

Liebe Petra,
gerne schreiben wir über unseren Aufenthalt in eurem Penthaus.
Schon der Empfang am Mittwoch Abend war sehr herzlich. Du hast auf uns gewartet und uns mit ganz viel Geduld alle technischen Raffinessen der Wohnung erklärt.
Das Penthaus ist ein Traum. Neu, schick, modern und sehr geschmackvoll eingerichtet. Alles top! Im Kühlschrank fanden wir eine große Auswahl an Getränken und sogar Aufschnitt für unser Frühstück. Nett war auch die Schublade mit Knabbereien. Frisches Obst und Waffeln standen auf dem Tisch. Die Balkone sind der Hammer. Edle Sitzgarnituren und Liegen machen den Aufenthalt im Freien sehr angenehm. Man hat immer ein Plätzchen, das windgeschützt und sonnig ist. Nett fanden wir die farblich abgestimmten Schlafzimmer, mit passenden Handtüchern. Sogar die Fahrräder passen farblich zu den Zimmern.
Du warst immer für uns erreichbar. Vielen Dank!
Insgesamt ein sehr erholsamer Aufenthalt.
Auf jeden Fall sehr empfehlenswert!!!
Die 4 Mädels aus Wuppertal

Aufenthaltsdatum: Mai 2016
Betten und Matratzen Küche und Geräte
Sauberkeit des Badezimmers Andere Ausstattungs- & Serviceleistungen
Gefiel mir am besten: Wohlfühl-Service!!!
Gefiel mir am wenigsten: Aufenthalt zu kurz
Reisegruppe: Freunden
Empfohlen für:
Trips mit Freunden Menschen mit Behinderungen
Senioren
  • War die Unterkunft so, wie sie beworben wurde?
  • Würden Sie den Standort der Unterkunft empfehlen?
  • War das Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung?
  • Hatte die Unterkunft W-LAN bzw. Internetanschluss?
  • Wurde Ihnen Ihre Kaution rechtzeitig zurückerstattet?
MaikiMaik
Aue, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
“Absolut perfekter Urlaub für Brüggeliebhaber”
Bewertet am 15. Oktober 2015 für einen Aufenthalt im September 2015
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Es gibt für uns nur positives zu berichten.Wir wollten Brügge kennen lernen, lieben den Strand und haben eine Auszeit gebraucht.Unsere Wünsche wurden optimal erfüllt. Besser geht´s nicht:herzlicher Empfang mit gefülltem Kühlschrank belgischer Spezialitäten, ausführliche Einweisung zur Nutzung der idealen Gegebenheiten des luxuriösen Apartments und hilfreiche Tips und Anregungen zur Umgebung und Urlaubsgestaltung, ständige Erreichbarkeit und Flexibilität der Vermieter.Die Wohnung ist der absolute Traum, pieksauber, großräumig lichtdurchflutet mit Sonnenaufgang im Bett, Luxusküche mit allem Zubehör für Kochliebhaber und Megaelektrogrill auf der großen Sonnenterasse, bequeme Sonnenliegen, geschmackvoll eingerichtete Wohnung mit interessanten und überraschenden Details.Wir haben die Abende auf der bequemen Couch am kuscheligen Kaminfeuer herrlich relaxt, nicht zu vergessen die Super HiFi Technik. Die Lage der Wohnung ist optimal, kurzer Fußweg zum Strand und mit Auto kann man in 35 min die idyllische Märchenstadt Brügge erreichen...Was braucht man mehr?!!!

Aufenthaltsdatum: September 2015
Betten und Matratzen Küche und Geräte
Sauberkeit des Badezimmers Andere Ausstattungs- & Serviceleistungen
Gefiel mir am besten: die Größe und Sauberkeit der Wohnung
Gefiel mir am wenigsten: da gibt es nichts
Reisegruppe: Ehepartner/Partner
Empfohlen für:
Trips mit Freunden
  • War die Unterkunft so, wie sie beworben wurde?
  • Würden Sie den Standort der Unterkunft empfehlen?
  • War das Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung?
  • Hatte die Unterkunft W-LAN bzw. Internetanschluss?
  • Wurde Ihnen Ihre Kaution rechtzeitig zurückerstattet?
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung