“Erholsames und entspanntes Mädels-Wochenende”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Beliebig
Alle aktuellen auf Deutsch
telebelli
Wuppertal, Deutschland
“Erholsames und entspanntes Mädels-Wochenende”
Bewertet am 8. Juni 2016 für einen Aufenthalt im Mai 2016

Liebe Petra,
gerne schreiben wir über unseren Aufenthalt in eurem Penthaus.
Schon der Empfang am Mittwoch Abend war sehr herzlich. Du hast auf uns gewartet und uns mit ganz viel Geduld alle technischen Raffinessen der Wohnung erklärt.
Das Penthaus ist ein Traum. Neu, schick, modern und sehr geschmackvoll eingerichtet. Alles top! Im Kühlschrank fanden wir eine große Auswahl an Getränken und sogar Aufschnitt für unser Frühstück. Nett war auch die Schublade mit Knabbereien. Frisches Obst und Waffeln standen auf dem Tisch. Die Balkone sind der Hammer. Edle Sitzgarnituren und Liegen machen den Aufenthalt im Freien sehr angenehm. Man hat immer ein Plätzchen, das windgeschützt und sonnig ist. Nett fanden wir die farblich abgestimmten Schlafzimmer, mit passenden Handtüchern. Sogar die Fahrräder passen farblich zu den Zimmern.
Du warst immer für uns erreichbar. Vielen Dank!
Insgesamt ein sehr erholsamer Aufenthalt.
Auf jeden Fall sehr empfehlenswert!!!
Die 4 Mädels aus Wuppertal

Sauberkeit des Badezimmers Andere Ausstattungs- & Serviceleistungen
Gefiel mir am besten: Wohlfühl-Service!!!
Gefiel mir am wenigsten: Aufenthalt zu kurz
Reisegruppe: Freunden
Trips mit Freunden Menschen mit Behinderungen
Senioren
MaikiMaik
Aue, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
“Absolut perfekter Urlaub für Brüggeliebhaber”
Bewertet am 15. Oktober 2015 für einen Aufenthalt im September 2015
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Es gibt für uns nur positives zu berichten.Wir wollten Brügge kennen lernen, lieben den Strand und haben eine Auszeit gebraucht.Unsere Wünsche wurden optimal erfüllt. Besser geht´s nicht:herzlicher Empfang mit gefülltem Kühlschrank belgischer Spezialitäten, ausführliche Einweisung zur Nutzung der idealen Gegebenheiten des luxuriösen Apartments und hilfreiche Tips und Anregungen zur Umgebung und Urlaubsgestaltung, ständige Erreichbarkeit und Flexibilität der Vermieter.Die Wohnung ist der absolute Traum, pieksauber, großräumig lichtdurchflutet mit Sonnenaufgang im Bett, Luxusküche mit allem Zubehör für Kochliebhaber und Megaelektrogrill auf der großen Sonnenterasse, bequeme Sonnenliegen, geschmackvoll eingerichtete Wohnung mit interessanten und überraschenden Details.Wir haben die Abende auf der bequemen Couch am kuscheligen Kaminfeuer herrlich relaxt, nicht zu vergessen die Super HiFi Technik. Die Lage der Wohnung ist optimal, kurzer Fußweg zum Strand und mit Auto kann man in 35 min die idyllische Märchenstadt Brügge erreichen...Was braucht man mehr?!!!

Gefiel mir am besten: die Größe und Sauberkeit der Wohnung
Gefiel mir am wenigsten: da gibt es nichts
Reisegruppe: Ehepartner/Partner
Trips mit Freunden
Najah B
Saarbrücken, Deutschland
“Super!”
Bewertet am 27. September 2015 für einen Aufenthalt im August 2015

Super Ferienwohnung, alles vorhanden was das Herz begehrt. Da war es auch gar nicht schlimm, dass wir einen regnerischen Tag drinnen verbracht haben! Tolle TV/Musik Anlage. Die Besitzerin hat uns auch schon mit ein paar Leckereien begrüßt, so dass man, auch falls man etwas später ankommt, nicht verhungert. Sehr netter Kontakt. Kann ich nur empfehlen. Höchste Punktzahl!!!
Gaaaanz liebe Grüße an Petra und hoffe bis demnächst
Familie Belbassi-Kneusslin :-)

Sauberkeit des Badezimmers Andere Ausstattungs- & Serviceleistungen
Gefiel mir am besten: alles
Gefiel mir am wenigsten: nichts
Reisegruppe: Familie mit Teenagern
Horst H
Perl, Deutschland
“Urlaub von Anfang an”
Bewertet am 6. September 2015 für einen Aufenthalt im August 2015

Wir haben eine tolle Woche in der Wohnung erlebt. Es ist eine komfortabel eingerichtete gorße Wohnung mit allem was man braucht. Sehr nette Begrüßung von Petra und Carlo. Für uns war es Urlaub von Anfang an. Wir wurden perfekt versorgt von den Beiden. Man kann die Wohnung bestens weiterempfehlen. Wir waren sicherlich nicht zum Letzen Mal dort.
Liebe Grüße von der Mosel

Gefiel mir am besten: Ein Rundum-sorglos-Paket
Gefiel mir am wenigsten: Da gab es nichts zu bemängeln.
Reisegruppe: Familie mit Teenagern
Ihre Altersstufe 50-64
Yannick H
“Einfach nur perfekt!”
Bewertet am 31. August 2015 für einen Aufenthalt im August 2015
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Wir haben ein tolles Wochenede in der Petite Cabane verbringen dürfen. Von der herzlichen Begrüßung durch die Vermieterin (inklusive Geburtstagskuchen!) über den mit belgischen Spezialitäten gefüllten Kühlschrank bis zur sehr geschmackvollen Einrichtung hat hier einfach alles gestimmt! Sehr zu empfehlen!

Sauberkeit des Badezimmers
Reisegruppe: Erweitertem Familienkreis
Susanne S
Bielefeld, Deutschland
“Einfach perfekt!”
Bewertet am 17. August 2015 für einen Aufenthalt im Juli 2015

Ein toller Urlaub in einem fantastischen Domizil! Hier hat alles Chic, Charme und Methode: die moderne Design-Einrichtung, die detailreiche Komplett-Ausstattung, der Sinn für außergewöhnliche Wohnlösungen. Entspannung und Wohlfühlen von Anfang an! Egal ob drinnen oder auf der riesigen Terrasse mit Japangrill: Genuss und Spaß auf höchstem Niveau sind garantiert. Dazu: tolle Lage, Super-Strand, feine Restaurants... Die Besitzer Petra und Carlo sind sehr nett und besonders hilfsbereit. "Petite Cabane" = perfekt!

Reisegruppe: Erweitertem Familienkreis
HeiBre
Köln, Deutschland
“EINFACH PERFEKT!”
Bewertet am 15. August 2015 für einen Aufenthalt im Juli 2015

Eine wunderschönes Loft in dem man sich ganz schnell zuhause fühlt. Die perfekte Einrichtung lässt keine Wünsche offen. Es fehlte uns an nichts und wir hatten ein wunderbares langes Wochenenden mit Freunden. Wir kommen gerne wieder. Liebe Grüße aus Kölle....:-)

Sauberkeit des Badezimmers Andere Ausstattungs- & Serviceleistungen
Gefiel mir am wenigsten: da gibt es mal so gar nix
Reisegruppe: Freunden
Trips mit Freunden
  • Wurde Ihnen Ihre Kaution rechtzeitig zurückerstattet?
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung